Simpsons-Marathon!

  • Ich weiß nicht ob ihr es schon wisst, habs heute selber erst erfahren...

    Am Sonntag, den 3. September läuft auf ProSieben ab 13.00 Uhr ein Simpsons-Marathon! Er dauert bis 18.30Uhr (Werbung mit einbezogen!).
    Es werden elf Simpsonsfolgen nach Wahl gezeigt (oder auch zehn, weiß nicht mehr genau). Diese Folgen kann man übers Internet auswählen und abstimmen. Die meistgewählten Folgen kommen logischerweise im TV.
    Diese Abstimmung läuft noch nicht, meinse Wissen, und den Link poste ich dann hier, sobald ich ich weiß und die Umfrage läuft.
    Dieser Simpsons-Marathon dient als Einleitung zur 17.Staffel, die dann jeden Sonntag um 18.00 Uhr auf ProSieben läuft. Es ist die letzte neu produzierte Staffel. Danach ist Drehschluss. (leider :( )


    Es kann sein, dass die elfte Folge die erste Folge der 17.Staffel ist, aber das weiß ich nicht genau...

    Viel Spaß beim Glotzen über fünfeinhalb Stunden, ich werd mir die Folgen mit 'nem Freund reinziehen...

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Naja, ich hab die 17 bereits komplett auf English geshen, aber ich glaube nicht das es damit war, ich meine weil die letzte Folge der Staffel nix dergleichen angedeutet hat und wie ich die Simpsons Macher so einschätze hätten se in die letzte Folge nen Spezial eingebracht, war aber ne ganz normale Folge.

    Werds mir wohl ansehen, aber dauert ja noch bis dahin, also genug Zeit für meinen Scrubs Marathon von 26 Folgen :11:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Ich schau die mir auf jeden Fall an....:11:
    Ich bin nur am überlegen ob ich sie mir ganz anschau oder aufnehme...weil des sind ganz schön viele Folgen:23:

    Ich bin in RPG HANS MAULWURF:12:
    Das hat ein bekannter auf seine Musikex geschrieben:
    Wenn du jeden tag ein Schnitzel isst dann weißt du nicht mehr wann Sonntag ist!!
    :11:
    Oder:Arbeit hat noch keinen umgebracht....
    aber warum sollte ich ein Risiko eingehen
    :19:
    Ordnung ist ein Zeichen von Schwäche, wir
    Genies überblicken das Chaos
    :22:
    Und etz noch ein wenig Chinesisch:
    Mutter:Zang
    Großmutter:Zang Zang
    Schwiegermutter: Kneif Zang

  • Naja scho, aber so ein "Highlight" scahu ich mir live an, und es is ja zwischendurch Werbung immer.
    Aber gegen Aufnehmen hab ich natürlih auch nix...
    Wird bestimmt lustig. Aber ich hoffe doch dass da Folgen kommen, die mir auch gefallen...

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • das man sowas als "highlight" bezeichnet ist echt traurig!

    aber nicht das ihr denkt das ich das thema zum spass wieder hochhole, nein. ich wandle ihn mal zu meinem kummerkasten für dieses ereignis um!

    also. ich heute morgen aufgestanden. zur info morgen = 12.30 uhr! hab bei meiner perle gepennt und ist auch ziemlich spät geworden.:02:

    und als ich dann wach war und die noch gepennt hat bin ich aus faulheit auch liegengeblieben. kurz danach springt im nebenzimmer die verfluchte glotze an. wer war es? natürlich ihr verdammter 13 jähriger bruder. da die eltern nicht da waren hat der natürlich so laut gemacht wie es ging. wir beide saßen durch den lärm plötzlich kerzengerade im bett. was ja an sich nicht so schlimm wäre, wenn sie mir beim hochschrecken nicht aus versehen(oder auch nicht. wer weiß das schon) nicht volle kanone den ellenbogen ins gesicht gehauen hätte.

    ...ich also auf hundert achtzig gewesen, mir was angezogen und durch denn flur in sein zimmer gestürmt. und ihr müsst wissen. der bengel ist mit dieser typischen kindischen arroganz gesegnet die ich so sehr hasse. der hält sich für den besten und den tollsten obwohl er im prinzip von nichts ne ahnung hat. ich hab mir also die scheiß frenbedienung geschnappt, fernseher ausgemacht und mitgenommen. dann kam seine schwester(meine freundin) rein und hat in angeschrien.

    so weit so gut. wir sind dann wieder in ihr zimmer und haben uns nochmal hingelegt. fernbedienung hatte ich ja mitgenommen und bin davon ausgegangen das es sich damit hat. mal wieder falsch gedacht...

    ...als wenn es selbstverständlich wäre, kam die selbe lautstärke auf einmal aus dem wohnzimmer unter uns. also ich wieder raus auf den flur, treppe runter, ins wohnzimmer, aber diesmal hab ich nicht nur den fernseh ausgemacht und denn vorgartenzwerg angebrüllt das die nachbarn das bestimmt noch mitgekriegt haben. und ratet mal was der knirps macht! er haut mich gegen die schulter(jaja. mit hauen meine ich mit faust. nicht nur schuppen sondern hauen mit der faust.), reißt mir die fernbedienung aus der hand und schreit dabei wie ein verrückter. ich also meine konsequenzen gezogen und dem voll eine in die magengrube gegeben. er fällt hin, stammelt: "ich krieg keine luft" und fängt an zu heulen wie ein kleines mädchen! und das mit dem kleinen mädchen mene ich wirklich. nicht nur so ein paar tränen, sondern richtiges heulen.

    dann kam seine schwester runter und fragte was los sei. und da stürzt er auf sie zu, sagt sie soll ihn festhalten und ihn für mir beschützen. und dann erzählte er die geschichte so, dass ich reingekommen bin und ihm einfach eine reingehauen hab und ihm dann die fernbedienung aus der hand gefallen wäre die ja nun auf dem boden lag weil er sie hatte fallen lassen als er zu boden ging und anfing zu heulen.

    ich sagte ihr dann natürlich die wahrheit und sie meinte wohl das wäre nicht das erste mal. er hätte das wohl schon öfter mit ihr und ihren eltern gemacht. nachdem er dann eine halbe stunde geflennt hat, hab ich ihm dann eine fernbedienung zurückgegeben und plötzlich war alles wieder in ordnung. er hat schlagartig aufgehört zu heulen, nahm mir stürmisch seine fernbedienung uas der hand, rannte auf sein zimmer, schloß die tür hinter sich ab und hat den fernseher noch lauter gemacht als vorher.

    sowas nenne ich echt mutig. erst heulen wie ein mädchen, dann im zimmer einschließen und den fernseher noch lauter machen um zu zeigen das er keine angst vor mir hat. seinen freunden erzählt er bestimmt nichts vom flennen und verklickert ihnen das so das er die tür hat offen gelassen und ich mich nicht getraut hab nochmal zu ihm ins zimmer zu gehen. oder sowas ähnliches.

    dann durften wir uns dass denn ganzen tag anhören bis dann so gegen 5 uhr das auto seiner eltern auf den hof gefahren ist. da wurde der fernseher auf einmal ganz leise. er rannte runter um an der tür zu warten wie ein ganz braver junge.

    dann müsst ihr noch wissen das ich und meine freundin im verlauf des nachmittags ein bissel musik hören wollten es aber aufgegeben haben weil man den fernseher durch die musik gehört hat. und sowas nervt nunmal. also haben wir es dann nach ner viertelstunde oder so aufgegeben.

    und wisst ihr was der kleine scheißer seinen eltern erzählt hat?
    ich werd es mal wortwörtlich wiedergeben

    mutter(in der küche): und mein liebling, wie war dein tag?
    bruder(heißt übrigens christian): naja. die beiden waren gestern abend so laut und heut morgen auch. ich konnte garnicht richtig ausschlafen!

    ich stand oben an der treppe und hätte fast schreikrämpfe gekriegt

    mutter: aha. haben die beiden sonst noch was gemacht was nicht so in ordnung war?
    bruder: ja haben die. ich wollte heute in ruhe meine simpsons schauen und da haben die ganz laut musik gemacht und ich konnte kaum was verstehen. die nachbarn haben auch schon immer ganz komisch am fenster geguckt woher der lärm kam!
    vater(war inzwischen auch in die küche gekommen): sag ich doch das sich tanja nicht mit diesem typen treffen soll. der hat doch einen negativen einfluss auf unsere tochter. hast du dir die mal angeguckt? der ist einer von den typen wo die hose auf dem boden schleift und die shirts anhaben die ausehen als wären die was für übergewichtige.
    mutter: na da sprechen wir mit ihr drüber wenn der wieder weg ist.

    dann kam der bruder von meiner freundin die treppe hoch und sieht mich da stehen. und der verdammte bstard hat mich angegrinst. ich hätte den in diesem moment am liebsten nach strich und faden verprügelt.

    so. und nun ziehen wir mal bilanz. durch simpsons hab ich:
    -einen miserablen tag hinter mir
    -aggresionen wenn ich christian sehe
    -streß mit den eltern von tanja
    -und die gewissheit das die eltern von tanja ihr bald verbieten wollen das sie mich sieht

    also ich wusste ja schon vorher das die simpsons voll die spacken-show ist, aber nun hege ich einen tiefen hass gegen diese serie.

    ich hoffe ihr versteht jetzt warum ich es nicht verstehen kann das manche leute den gestrigen tag als "highlight" bezeichen!

    *krampf in den fingern vom schreiben hab*

  • @Bilbo:
    Hättest du satt dieses Anekdötchens nicht einfach schreiben können das du nicht der große Simpson-Fan bist ... hätte völlig gereicht :31:

    @Topic:
    Ich hatte mir eigentlich bessere Folgen erhofft, gefreut hab ich mich nur an so drei Stück plus die neue, gibt genug eigentlich bessere Folgen als die gestrigen :30:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Mein aufrichtiges Beileid an Bilbo, für solche Simpson-Fans muss man sich wirklich schämen.


    Aber ich glaube auch nicht, dass es nach der 17. Staffel vorbei ist, dafür gibts noch zu viele Geschichte zu erzählt werden könnten und die Millionen von Fans einfach so auf dem Trockenen zu lassen, wäre einfach irgendwie nicht richtig.:22:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • @darki: glaub mir, ich wär froh wenn es wirklich nur eine kleine anekdote wäre!:21:

  • @Bilbo:
    Hättest du satt dieses Anekdötchens nicht einfach schreiben können das du nicht der große Simpson-Fan bist ... hätte völlig gereicht :31:

    @Topic:
    Ich hatte mir eigentlich bessere Folgen erhofft, gefreut hab ich mich nur an so drei Stück plus die neue, gibt genug eigentlich bessere Folgen als die gestrigen :30:


    kann mich beiden aussagen nur anschließen =)


    n paar gute folgen waren schon dabei (die erste mit homer als u-boot-kapitän "nukular, das wort ist nukular.", die folge, in der das kraftwerk von deutschen gekauft wird "ick nehm widerwillich an" oder auch homer in new york) aber vor allem die ganz alten folgen fand ich jetzt nicht so übermäßig lustig...da gibts echt noch bessere, die nicht dabei waren (am kap der angst z.b.)

  • Ich fand die neue Folge sehr lustig als Burns und Smithers die Seekuh gewaschen haben *lach*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hm ich find die alten Folgen eh nicht sooo lustig...
    Homer in New York is toll und wie Adis sagte eben...
    Die Sehkuh, als Marge die gedrückt hat und das Tier ihr vor die Füße gekotzt hat...^^
    naja... Matt GRoening sagt hgalt, dass denen keine ideen mehr kommen weils ja so ungefähr 400 folgen glaub ich gibt... und da immer wieder was auszudenken...

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • So der Grund warum so viele alte Folgen gezeigt wurden:

    es wurden ja die zehn folgen mit den meisten stimmen gewählt.
    pro sieben hat es so eigerichtet, dass man aus jeder staffel seine lieblingepisode wählen musste.
    da in der ersten staffel 13 folgen sind und in den folgeneden 16 über 20, îst damit die chance viel größer, dass da eine folge der ersten staffel drankommt. weil man eine folge der ersten staffel wählen musste, haben die einzelnen folgen praktisch viel mehr stimmen bekommen als die episoden aus den anderen staffeln. deswegen kam es vor, dass mehrere alte gezeigt wurden.
    danke schön.

    EDIT: übrigens, da Elisabeth Volkmann, die Synchronstimme von Marge Simpsons, während der synchronisationsarbeiten gestporben ist, wird nun vorraussichtlich Nina Hagen die neue Marge Simpsons synchronisieren...

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Möge Gott uns allen gnädig sein...:12:


    Naja, es hätte ja auch schlimmer kommen können, von daher kann man ja optimistisch in die Zukunft schauen.

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Ja... meine Traumfrau is es nich gerade, aber von der Stimme her, also das krächzende Ge...rede^^ passt schon zu Nina Hagen. Ich glaube nur deswegen haben die die genommen.

    P.S.: 1500 Posts... :)

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Ja, für Petty und Selma ist sie ja ideal, aber Marges normale Stimme? Nunja, da hätten sie halt aufsplitten müssen, aber Geld ist eben Geld:02:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Naja... Elisabeth Volkmann hatte ja auch Marge UND Patty und Selma synchronisiert. Wenn sie sich von MArge auf ihre Schwestern umstellen kann, kann Nina Hagen das wohl auch von SChwestern auf MArge...^^
    und sicher haben sie dafür schon die passende Frau passende ausgewählt... Ich kenn zwar noch keine Folge mit Nina Hagen aber werden ja gerade auch noch gesprochen.

    Elisabeth volkmann hatte von der neusten Staffel 11 von 22 Folgen gesprochen. Wenn Pro7 jeden Sonntag um 17.30 eine folge sendet, sind sie so Ende November durch. Bis dahin wird die Synchronisation abgeschlossen sein...

    P.S.: ich habe gesehen, dass vielleicht doch die 17. staffel nicht die letzte sein wird... Irgendwo stand was von 18. Staffel... Zwar noch keine Inhalte hinterlegt gewesen, aber es lässt hoffen... :)

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Jo, die passen eben so richtig zu ihren mürrischen Gesichtern.:02:


    Achja, Willi, ich war mal auf einer Simpson-Fan-Website, dort steht, dass in den USA bereits die 18. Staffel angelaufen sein soll. Hab auch schon was über die neuen Inhalt gelesen. "The Mook, The Chef, The Wife & His Homer" heißt die 1. Folge der 18. Staffel, geht mal auf http://www.die-simpsons.de:11:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Ich hab ne super Idee wie wir das Problem mit Nina Hagen lösen können.

    Wollt ihr sie hören?
    Wir setzten einfach diese verschi***** Serie ab und entgehen damit der totalen Verblödung.

    PS: Was kann man daran nur so toll finden. Ich finde die F*** Serie einfach nur Grenzdebil und es würde mir auch echt peinlich sein wenn ich sie gucke. (Achtung: Sollte keine Beleidigung sein. ihr müsst wissen was ihr euch reinzieht!)