Goddie für treue Gilde-1 Spieler in Gilde-2

  • Also ich muss gestehen, beim Kanonenturm und beim finsteren Gesellen kam ich ins Grübeln:22: , aber als alter Gilder der ersten Stunde hab ich natürlich alles richtig beantwortet.:11:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Bei mir fehlte das wissen des Totengräbers und sein ord der Meister, aber hab das richtige geraten:09:


    War ansonsten recht einfach das Quiz, hatte mit was umfangreicherem gerechnet:31:

    Meine perplexe Psyche durstet nach Medialem ausgleich in kollektivem zusammenfluss auf Binärer ebene der Visuell&Akustischen
    Welt des völligen abstrakten Chaos.

  • Hm beim Ort des Totengräbers und beim Gedicht kam ich ins Grübeln, da man ja auch manchmal gewänder verschenken kann... aber trotzdem alles richtig beantwortet... was kann man von mir auch anderes erwarten^^

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • hmm....bei dem Kanonenturm gab es ja 2 mögliche Antworten, da der Kanonenturm Geld und AP verbraucht...da Geld aber relativ ist, hab ich mich für Ap entschieden ;)


    bei der letzten Frage habe ich geraten...ich wusste garnicht, dass man aus Gefängnissen ausbrechen kann :31:
    naja...ich war auch nie drin, woher soll ich das dann wissen? *fgggg*

  • Mhhhhhh da kommt Gilde-Stimmung auf wenn man die Lieder hört

    [SIZE=2]Nie hat ein Dichter die Natur so frei ausgelegt, wie ein Jurist die Wirklichkeit ~ Jean Giraudoux[/SIZE]
    [LEFT]
    ***************************
    [SIZE=1]Name: Graf Dr. Domenico da Vincelli
    Amt: Erzbischof
    Betrieb: Krankenhaus "Wer heilt hat Recht
    [/SIZE][/LEFT]

  • hu...das ist toll! hab zwar n paar mal gebraucht (wusste das mit dem friedhofswärter, den ich nie gespielt hab, nicht), aber dann hats gefunzt...
    tjo wir sind eben alle super Gilde Freaks :D
    jetz hör ich erstmal!
    MfG Andi.

  • äh...super habs ja beim ersten versuch geschafft aber wenn ich den sound nicht abspielen kann...so n scheiss!!!!!
    ok ich versuchs mal mit dem angegebenen player...

    MoK, Erzi, Darki und allen anderen die in diesem Forum eine Rolle spielen bin ich soo dankbar!!!! Das muss mal gesagt sein!!!


  • bei der letzten Frage habe ich geraten...ich wusste garnicht, dass man aus Gefängnissen ausbrechen kann :31:
    naja...ich war auch nie drin, woher soll ich das dann wissen? *fgggg*



    Hm wusst ich auch nicht. ich dacht mir nur dass das andere eigentlich zu unsinnig wäre... war einmal in nem gefängnis, also entführt... ( mit zwei leibwächtern!!! unfähiges pack^^) und hab da keine solche option entdeckt... egal...

    hm ich hab die lieder noch nciht gehört, mach ich erst wenn gilde2 draußen is... bevor ichs spiel... dass ich der richtigen stimmung bin...^^

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Ja, ist mir mal vor einer Ewigkeit passiert, war Gildenmeister der Diebe und auf einmal "ihr wurdet entführt", aber da diese Anfänger keine Ahnung hatten, war die Flucht aus dem "Kerker" ziemlich einfach. Vor allem mit 7 Sternen in Kampf und bei Nacht & Nebel:02:


    Allerdings waren die Computer-Gegner einfach zu schlecht, um wirklich den Beruf des Diebes effektiv ausüben zu können. Wurde danach auch nie wieder entführt. Die beschränken sich ja ohnehin meistens auf "Taschendiebstahl" und schicken alle Diebe gemeinsam los. War ja auch so ein Problem einen Diebesbetrieb von einem Meister leiten zu lassen. Da gingen die Absätze gewaltig nach unten.:21:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • so. hab gerade den test gemacht und nun stellt sich mir eine frage auf.

    und zwar:
    wieso freune sich hier so viele einen ab das sie es geschafft haben? die fragen waren doch billig, ich hab für jede frage 2 sekunden zum lesen gebraucht(maximal) und eine zum antworten.

    da hätten die sich schon was besseres einfallen lassen müssen, wenn es nur für treue gilde-zocker sein soll.:22: :21: :30:

  • hör mal langsam reicht es hier aber mit deiner angeberei!
    wenn sich jemand darüber freut, dann lass ihn doch gefälligst in Ruhe, denn das ist sein gutes Recht! Bei diesen Fragen kann man Glück oder Pech haben, je nachdem was eben dran kommt...wer nie wirklich friedhofswärter war, kann auch nicht wissen wo das gelehrt wird (wobei das ja für das spiel sehr unwichtig war).
    Schließlich HABEN die meisten das auch gelöst, es gibt also keinerlei grund dich hier so aufzuführen, dass sich hier jemand drüber freut! Die einen freuen sich, du gibst damit an...was ist besser?
    MfG Andi.
    PS: auch die, die die fragen nicht 100% beantworten konnten können trotzdem treue gilde spieler sein!!

  • hör mal langsam reicht es hier aber mit deiner angeberei!
    wenn sich jemand darüber freut, dann lass ihn doch gefälligst in Ruhe, denn das ist sein gutes Recht! Bei diesen Fragen kann man Glück oder Pech haben, je nachdem was eben dran kommt...wer nie wirklich friedhofswärter war, kann auch nicht wissen wo das gelehrt wird (wobei das ja für das spiel sehr unwichtig war).
    Schließlich HABEN die meisten das auch gelöst, es gibt also keinerlei grund dich hier so aufzuführen, dass sich hier jemand drüber freut! Die einen freuen sich, du gibst damit an...was ist besser?
    MfG Andi.
    PS: auch die, die die fragen nicht 100% beantworten konnten können trotzdem treue gilde spieler sein!!



    mein satz war auch auf ein paar leute bezogen, von denen ich 100pro weiß das sie mal nen spruch losgelassen haben wie: "ich bin DER gilde-veteran" oder "ich hab schon so viele millionen und meinen meister in allen berufen"!
    dann kann das ja nur heißen das hier ein paar leutz gelogen haben.

    und außerdem... wo hab ich den angegeben? ich hab doch nur gesagt das ich die fragen einfach fand und ich hab geschrieben wie lange ich in etwa für jede brauchte. was da wieder das angeben sein soll. bin ja schließlich nicht der erste der hier sowas postet.

    PS: bevor du antwortest... spar es dir lieber. sonst wächst sich das hier wieder zu einem streitgespräch aus, der thread wird geschlossen und keiner ist dann darüber glücklich!

  • selbstverständlich antworte ich, wenn auch nur kurz!
    ich wiederhole nochmal:
    Don Bilbo: " so. hab gerade den test gemacht und nun stellt sich mir eine frage auf.

    und zwar:
    wieso freune sich hier so viele einen ab das sie es geschafft haben? die fragen waren doch billig, ich hab für jede frage 2 sekunden zum lesen gebraucht(maximal) und eine zum antworten.

    da hätten die sich schon was besseres einfallen lassen müssen, wenn es nur für treue gilde-zocker sein soll.:22: :21: :30: "


    damit hast du ausgedrückt, dass du alles so schnell wusstest (wie du jhja schon selbst gesagt hast)...das an sich ist ja ok, aber der bezug auf andere personen, die sich einfach nur drüber freuen, war unnötig und das macht es zu einer angeberei! wobei so weit ich weiß niemand geschrieben hat, dass er der beste gilde veteran ist oder so...ich habe so etwas einmal weiter oben in einer ironischen bemerkung gepostet, diese wird wohl kaum zählen! Und zu sagen dass man das beim ersten versuch geschafft hat, ist ja wohl nicht schlimm, denn DAS hast du ja auch gemacht! lass den leuten einfach ihre freude und versau sie ihnen nicht! dankeschön, gespräch beendet!
    MfG Andi.

  • das kann ich jetzt nicht so auf mir sitzen lassen.

    ich hab das mit dem Gilde-Veteran nicht nur auf diesen thread bezogen. ich meinte es so insgesamt, was so im chat abläuft und so weiter.
    und nun frag ich mich was da die angeberei war? ich hab nur gefradgr warum hier manche hubelschreie ausstoßen weil sie so ein billiges rätsels gelöst haben. oder sage ich bei jeder fareg von anderen ddas sie nur angeberei ist.

    ...so, das war jetzt ne menge offtopic, aber nun nochmal zurück zum thema:

    die sache ist für mich eh fürn ar***, weil mit modem dauert es stunden bis ich den kram geloadet hab.