Collectors Edition

  • Liebe Freunde,

    heute muß ich sogar zwei neue Threads eröffnen. Dieser hier bedarf aber Eurer Hilfe. Wir haben in ***-Forum eine Petition für eine Collectors Edition gestartet, welche auch Eurer Unterstützung bedarf.

    Unser Ziel ist es, so viel wie mögliche potentielle Käufer anzusprechen, damit man die interne Rechenkalkulation bei Deep Silver und *** nochmals überdenkt. Wir wollen nicht wegen Gothic-3 ins Hintertreffen kommen.

    Dass es (fast) eine CE gegeben hätte, hat uns ja dankenswerterweise MoK mit seinem Link zu Softunity bereits herausgefunden: Da war für einen Tag eine CE angepriesen, welche dann sang- und klanglos wieder verschwand. Aber dann hat irgendwer intern den Rechenstift gezogen und die Produktionsgelder umgelenkt. Aber so leicht geben wir nicht auf. Bitte versucht in Euren Kommentaren in ***-Thread so konstruktiv und positiv wie möglich zu sein, sonst wird die Aktion nicht ernst genommen.

    Bitte macht mit unter:
    http://forum.jowood.de/showthread.php?t=120105

    Viele Grüße,
    Merlin

  • Danke Merlin heute die Zweite! ; )


    Ich will aber ehrlich sein... was interessiert mich diese CE?
    Ich weiß nich was drin is... ich hab mein Gilde2 schon vorbestellt (Danke oh großartiger Mok für den Gutschein! ) und daher is alles schon geklärt!


    Ich könnte das Ganze ja stornieren un meine Kohle zurückverlangen aber das Problem bei der CE is:


    Da man nicht weiß was drin sein wird,weiß man auch nicht ob der Kauf und somit das ganze Heckmeck es wert ist!


    I know... viel eigene Meinung nix objektives dabei!.....Trotzdem wärs möglich dass andere genauso denken!

  • Also ich hab eigentlich net vor mich im J0W00D Forum zu registrieren, mir reicht dieses hier vollkommen ...

    Was CE angeht, wenns kommt dann fein, wenn nicht, kann sein.

    Nur 10 Öken mehr dann muss se her, bei mehr als 10 muss ich gehen.

    Zum Laden pilger ich, auf den Versand wart ich nich,

    erblick ich die CE find ichs ok, kost' se "too much" ist's für mich Quatsch.



    Ich hoffe meine Meinung dazu ist ersichtlich genug :12:

    PS: ich hab die CE dahmals entdeckt :21:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Ich wette das da nur sowas wie ne zusatz DVD dabei ist. bei X3 waren mehr lieder und so´n scheiß aber komme was wolle die 10€ geb ich auch noch aus ist ja das letzte PC spiel dieses Jahr oder sogar für die nächsten Jahre, wer weiß schon wann Gilde3 kommt :19:

    [SIZE=1]"Alles geschieht so wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen die du bald erfahren wirst."[/SIZE]


    [SIZE=1]~ Erzengel Jeremiel ~[/SIZE]



    [SIZE=1]Amt: Kämmerer[/SIZE]
    [SIZE=1]Gildemeister der Schmiede[/SIZE]
    [LEFT][SIZE=1]Besitzer der Waffenschmiede[/SIZE][/LEFT]

    [LEFT][SIZE=1]Rhetorik*** / [/SIZE][SIZE=1]Kampf- / Nacht und Nebel- / Handwerkskunst*** / Verhandeln* / Musik-[/SIZE] [/LEFT]

  • Bei X3 war noch ein interesanntes hörspiel bei das nicht schlecht erzählt wurde, und der Kalender ist auch nicht schlecht, auch wenn recht simple hergestellt.
    Oblivion hatte eine sehr schöne Septim Münze in der CE version, sehr authentisch!
    Bei Die gilde würde sich vielleicht ein Ring oder ein anderes product aus dem Game ganz gut machen :)
    Interesannt wäre vielleicht auch eines der Bauten aus dem game als miniaturausgabe so gross wie becher.
    Gibt viele möglichkeiten den kauf einer CE interesannt zu machen:09:.

    Meine perplexe Psyche durstet nach Medialem ausgleich in kollektivem zusammenfluss auf Binärer ebene der Visuell&Akustischen
    Welt des völligen abstrakten Chaos.

  • mmh...das wäre wirklich interessant! irgendeine "figur" oder eben ein gebäude sind oft in solchen CE's, ist doch schön zum aufstellen ;)
    ein hörspiel wird wohl eher nicht drin vorkommen...das ist doch sehr selten =)
    aber ein poster oder kalender, das könnte schon eher sein! wir brauchen uns jetzt erstmal aber wohl keine gedanken darüber zu machen, denn es wird ja erstmal keine CE geben und die meisten haben das spiel dann schon! schade aber wahr!
    MfG Andi.

  • Was nicht ist kann noch werden, Die Gilde Gold kahm auch erst nach dem Haupstspiel und dem addon.
    Maybe erscheint ja dann eine Gilde 2 Platin edition, und als extrabeigabe ist vielleicht ein Bierhumpen dabei mit schönen verzierungen :23:

    Meine perplexe Psyche durstet nach Medialem ausgleich in kollektivem zusammenfluss auf Binärer ebene der Visuell&Akustischen
    Welt des völligen abstrakten Chaos.

  • ja...aber wenns nicht sowas wie ein CE Update gibt (zur normalen version) werd ich mirs wohl nicht kaufen, weil ich am freitag die normale Version kaufen werde, solange nicht doch als kleiner überraschungsgag von *** doch noch ne CE rauskommt bei release! also ich kaufs mir niemals doppelt!
    MfG Andi.