Heiraten?!?!?!

  • Ich hab gestern den Auftrag: Werdet Reich! gespielt und hab mir auch schon einen Mann zum Heiraten angelacht!! Ich hatte auch schon die Aktion "Heiraten" zur Verfügung, aber es hat nicht geklappt! Es stand immer mein Mann hat keine Zeit. Wenn das nicht stand, lief mein Charakter zwar in die Kirche aber der Mann eben nicht! Kann man in Aufträgen nicht heiraten oder hab ich was falsch gemacht?? Es kann nämlich durchaus sein, dass ich was falsch mache, hab das spiel nämlich erst 3 Tage --> kenn mich noch nicht soooooo richtig aus!!!
    Hoffe mir kann jemand helfen!!!:7:

  • Wenn do steht dein Mann hat keine Zeit musst du warten...meiner hat gemeint er wird vernachlässigt ,dabei hat er den ganzen Tag geschlafen

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • Ich hab gestern den Auftrag: Werdet Reich! gespielt und hab mir auch schon einen Mann zum Heiraten angelacht!! Ich hatte auch schon die Aktion "Heiraten" zur Verfügung, aber es hat nicht geklappt! Es stand immer mein Mann hat keine Zeit. Wenn das nicht stand, lief mein Charakter zwar in die Kirche aber der Mann eben nicht! Kann man in Aufträgen nicht heiraten oder hab ich was falsch gemacht?? Es kann nämlich durchaus sein, dass ich was falsch mache, hab das spiel nämlich erst 3 Tage --> kenn mich noch nicht soooooo richtig aus!!!
    Hoffe mir kann jemand helfen!!!:7:



    Hm das hört sich nah dem heiratsbug von Version 1,0 an... hast du den aktuellen Patch v1.3 schon installiert ?!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Nein, hab den Patch nicht installiert, weil ich hab kein Internet zu Hause(bin jetzt grad beim Arbeiten deshalb kann ich I-net surfen)! Und in der Firma kann ich nichts runterladen! Bekomme ich den Patch auch irgendwie anders, weil für die Gilde 1 waren die Patches ja auf den CDs in den ganzen Computermagazinen????



    Gibts diesen Heiratsbug im ganzen Spiel? Weil ich hab im Dynastie-Modus schon ein,zwei oder drei mal geheiratet? Ist der Bug vl nur im Auftrags-Modus vorhanden???????

    Danke für die Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)

  • Nein, hab den Patch nicht installiert, weil ich hab kein Internet zu Hause(bin jetzt grad beim Arbeiten deshalb kann ich I-net surfen)! Und in der Firma kann ich nichts runterladen! Bekomme ich den Patch auch irgendwie anders, weil für die Gilde 1 waren die Patches ja auf den CDs in den ganzen Computermagazinen????


    Gibts diesen Heiratsbug im ganzen Spiel? Weil ich hab im Dynastie-Modus schon ein,zwei oder drei mal geheiratet? Ist der Bug vl nur im Auftrags-Modus vorhanden???????

    Danke für die Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)



    der bug tritt nicht immer auf aber schon sehr häufig. Die Patches zu Gilde 2 findest du i.d.R. imemr auf diversen Heft-DVDs/ CDs... wo genau kann ich dir nich sagen ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Oder besorg dir das addon...da bist gleich bei auf jeden fall ist er da fast weg...hat den keiner deiner Freunde i-net?

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw