Gilde schon am 14. Sep. ?

  • ja das kommt immer drauf an wann die das spiel drin haben und wann du drankommst ;)
    amazon ist zum glück ja relativ zuverlässig, da kann man den relativ hohen preis noch verkraften...
    MfG Andi.

  • amazon liefert eigentlich immer zuverlässig und in erträglichem rahmen(höchstens 1 woche verspätung).

    @impi: ist egal wo du das game kaufst. saturn und media markt haben bei games immer die gleichen preise.

  • mmh...also da hab ich um ehrlich zu sein andere erfahrungen gemacht! meiner meinung nach ist mediamarkt oft günstiger...frag mich nicht was diese politik soll, die gehören ja schließlich zusammen...
    MfG Andi.

  • Also ich und Darki haben folgendes Prozedere ausgemacht:

    13.06.2006:

    10.00 Uhr vorm MediMax in Neuss stehen udn schauen ob Gilde 2 da ist! Wenn nicht nachfragen ob es hinten im Lager ist! Wenn der sagt "Ja aber erst übermorgen" dann biete ich dem 20€ Trinkgeld an wenn es uns 2 verkauft.... sollte das nicht der fall sein dann:
    10.45 Uhr vorm Saturn in Neuss und das gleiche Prozedere beginnen! Sollte auch das nicht von erfolg gekrönt sein geht es weiter:
    11:30 Uhr vorm MediaMarkt in Düsseldorf... gleiche Prozedere wie oben...!

    Sollten wir auch da keine Gilde 2 bekommen dann setzen wir den Tag aus und machen am 14. so weiter:

    10.00 Uhr vorm MediMax in Neuss stehen udn schauen ob Gilde 2 da ist! Wenn nicht nachfragen ob es hinten im Lager ist! Wenn der sagt "Ja aber erst übermorgen" dann biete ich dem 20€ Trinkgeld an wenn es uns 2 verkauft.... sollte das nicht der fall sein dann:
    10.45 Uhr vorm Saturn in Neuss und das gleiche Prozedere beginnen! Sollte auch das nicht von erfolg gekrönt sein geht es weiter:
    11:30 Uhr vorm MediaMarkt in Düsseldorf... gleiche Prozedere wie oben...!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hast zwischen MediMax und Saturn den Kaufhof vergessen, falls wir da reinschauen sollten, wobei ich weniger darauf setzen würde das die das überhaupt bekommen, anderseits lieber nix riskieren :31:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Hast zwischen MediMax und Saturn den Kaufhof vergessen, falls wir da reinschauen sollten, wobei ich weniger darauf setzen würde das die das überhaupt bekommen, anderseits lieber nix riskieren :31:





    Kaufhof nehmen wir so mit... liegt aufm weg zwischen MediMax und Saturn! Aber was wir vergessen haben ist der Game-Laden inner City dieser "EB-Games".... der rockt voll die stellen das bestimmt schon am 13ten raus! der laden sit bei McDoof....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • find ich teuflisch gut euren plan! :D
    nee soweit treib ichs nicht, das ises mir nicht wert (also 20 €)! aber trotzdem; schön wäre das trotzdem! ihr müsst uns dann gaaaaaaanz schnell davon berichten ;)
    Mfg Andi.

  • find ich teuflisch gut euren plan! :D
    nee soweit treib ichs nicht, das ises mir nicht wert (also 20 €)! aber trotzdem; schön wäre das trotzdem! ihr müsst uns dann gaaaaaaanz schnell davon berichten ;)
    Mfg Andi.




    Es wird dann nur nen kleinen Kommentar inner shoutbox geben ala "So ich und Darki machen jetzt ne Lan!"

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • stimmt...denn offiziell dürft ihr ja noch gar nicht das spiel haben :D
    naja kann ich mir leben. wollt ihr dann echt sofort ne lan machen?
    ich mein ok ist ja eigentlich wie das normale freie spiel...ich werd wahrscheinlich zuerst die kampagne zocken, kommt drauf an ob die gut ist oder nicht!
    MfG Andi.

  • Also ich und ein Kumpel werden gleich am 15 eine zweier Lan starte. :23: Mein Kumpel hat sich sogar Montag und Dienstag nach dem Wochenende extra frei genommen damit wir genug Zeit haben.
    Das ist auch der Grund warum wir noch am Krübeln sind wo wir das Spiel kaufen, denn wir wollen es am 15 und keinen Tag später. Nun haben wir so lang drauf gewartet und die letzten Tage werden immer länger und länger. :43: Wir sind zwischen kauf bei Media Markt für 47,99 € und kauf bei bol.de für 38,98 €, dafür halt nicht die 100%tige Garantie das es auch am 15 da ist. Hab zwar bei Bol schon nachgefragt wann sie das Spiel dann rausschicken wenn ich es vorbestelle und sie haben gemeint normalerweise am 14ten aber eben nur normalerweise. Na ja etwas Zeit haben wir noch zum entscheiden.
    In Gedanken sind wir sogar schon so weit das wir es vielleicht bei bol bestellen und wenn es am freitag kommt, perfekt. Wenn nicht dann kaufen wir es bei Media Markt und wenn dann das von bol kommt geben wir das bei Media Markt zurück. Frage ist nur ob die das merken würden, anhand von Barcode etc. Aber wie gesagt alles nur Gedanken.
    Und ich weis ich weis hört isch alles ziemlich :12: an, und ist nur ein Spiel aber wir warten jetzt schon so lang das ich jeden Tag früher gerne sehe. Vorallem weil ich gard eh noch Semesterferien hab und somit die Tage noch länger sind als wenn man einer Arbeit nach geht.