MoK lädt zu Halloween '06.

  • Auch dieses Jahr sind wieder alle die Lust haben herzlichst eingeladen mich an Halloween zu besuchen!
    Nach vorheriger Anmeldung warten auf euch, wie letztes Jahr, ein reichhaltiges Buffet sowie nichtalkoholische und alkoholische Getränke auf euch!
    In grusigler Atmosphäre gibt es ein lustiges beisammensein :)
    Natürlich sollte man verkleidet kommen, was aber dieses Jahr kein muss ist!

    Für alle die nich wissen wann Halloween ist: 31.10.06, es ist ein Dienstag... aber ich hoffe das einige Leute wieder kommen werden!
    Schlafplätze gibt es, limitiert, bei mir :P Ansonsten kann ich euch einen Keller und ne Waschküche anbieten *lach*

    Wer Lust un interesse hat kann sie ja gerne bei mir melden!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich schätz mal ich werd auch wieder vorbei trudeln, wohne ja nur nen paar Straßen weiter :20: ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Hm ich komm eh nich... da is glaub ich grad Schule... ne die Herbstferien fangen erst ne woche später an glaub ich... aber ich denk ich könnt eben aus Xuns Grund auch nich kommen, weil da dann noch das geld fehlt und das außerdem wieder ziemlich weit wär... naja...danke für die einladung...
    ich könnt jetz gilde zitieren, die ablehnung der einladung zu nem fest, hab aber keine lust.^^

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • X( super! genau nach ende der ferien und einen tag nach dem geburtstag von meinem papa *lach* wie passend :12: ._.

    [SIZE=1]


    Freude, schöner Götterfunken
    Tochter aus Elisium
    Wir betreten feuertrunken
    Himmlische - dein Heiligtum
    Deine Zauber binden wieder
    Was der Mode Schwert geteilt
    Alle Menschen werden Brüder
    Wo dein sanfter Flügel weilt


    Ode an die Freude - Friedrich Schiller


    [/SIZE]

  • *schnief* na dann brauch ich das ja garnicht veranstallten... hab doch nur n grund gesucht dich wieder zu sehen erzi *heul*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • *schnief* na dann brauch ich das ja garnicht veranstallten... hab doch nur n grund gesucht dich wieder zu sehen erzi *heul*



    Ja tut mir doch Leid Moki... :43: das is halt dumm, weil Halloween so beschissen fällt... Und ich bin halt wieder Schüler, der nicht einfach so frei nehmen kann...

    Komm nach Trier, da bin ich ja dann auch und dann sehn wir uns ma wieder :32:

  • Ich komme ... (war auch nicht anders zu erwarten) und dann fragen wir noch das Hexchen und der Darki hat genug Grund zum Gruseln *lach*...


    P.S. der Holunder ist gerade reif...

  • Ach ja. Du musst nicht traurig sein Mok. Wenn schon nicht so viele kommen, dann werde ich eventuell meine Aufwartung machen. Versprecehn kann ich es zwar noch nicht hundert pro, aber die möglichkeit besteht

  • wärs en wochenende wärs bei mir anders mim komme aber unter der woche geht net :43:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Ich komme ... (war auch nicht anders zu erwarten) und dann fragen wir noch das Hexchen und der Darki hat genug Grund zum Gruseln *lach*...



    P.S. der Holunder ist gerade reif...




    ja cool ich würd mich tierisch freuen dich mal wieder zu sehen!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich komme ... (war auch nicht anders zu erwarten) und dann fragen wir noch das Hexchen und der Darki hat genug Grund zum Gruseln *lach*...



    P.S. der Holunder ist gerade reif...



    jaja, mal wieder als Alleinunterhalterin mit wunderlichen Trinkspielen ... *mal n paar Münzen in den Hut wirft*

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Natürlich ist das Alleinunterhaltung, wenn die anderen Gesprächsteilnehmer auf dem Sofa sitzen und nichts von sich geben :P


    Aber danke für die Münzen, damit bezahle ich die Zugfahrt

  • keine angst. wie gesagt komme ich eventuell hin! und dann ist richtig was los!:01: :01:

    dann werdet ihr wissen was "angst" wirklich bedeutet!

  • keine angst. wie gesagt komme ich eventuell hin! und dann ist richtig was los!:01: :01:

    dann werdet ihr wissen was "angst" wirklich bedeutet!



    angst rofl :09: :12: :48:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • keine angst. wie gesagt komme ich eventuell hin! und dann ist richtig was los!:01: :01:

    dann werdet ihr wissen was "angst" wirklich bedeutet!



    ... da freut man sich richtig das du kommen willst .... :45:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • harharhar!
    da müsstest du dich schon bei mok beschweren. er hat ja schließlich alle eingeladen zu halloween zu ihm zu kommen.