Die Gilde 2 - GamesConvention Bericht von MoK

  • So jetzt ists soweit... lang habt ihr warten müssen müssen aber nun könnt ihr den Bericht in voller länge genießen!
    Es warten 7 DinA4 Seiten gepallte Infos auf euch!


    Gleichzeitig hab ich auf der Homepage die Downloadsektion erweitert wo ihr alle neuen Videos und Trailer ab heute findet! Die Startpage (www.gilde2.de) bietet jetzt auch wieder musikalische hochgenüsse :P


    Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen!




    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Erstmal Danke *verbeug*
    Top Bericht :11:

    Sehr lustig find ich vorallem das mit den Gerichtsverhandlungen und Ämtern. Ah ich seh mich schon meine Freunde im Lan hinrichten lassen :01:
    Das wird ein Spaß ^^
    Das mit den billigen Kosten und Bauzeiten sind zwar im Moment für mich noch etwas seltsam ,aber man wird sich wohl dran gewöhnen müssen.

    mfg Kenji

  • Richitg geiler text muß ich sagen, nicht schlecht !!!!

    Du bist nen Glückspilz, du durftest schon spielen und ich ??? :52:

    naja danke trotzdem MoK für den text :11: :11: :11:

  • Ebenfalls besten Dank für diesen Einblick!


    Der Text ist wirklich sehr informativ ....


    ..... ich freu mich schon aufs selbst probieren - noch 15 mal schlafen oder auch wach bleiben^^

    [SIZE=2]Nie hat ein Dichter die Natur so frei ausgelegt, wie ein Jurist die Wirklichkeit ~ Jean Giraudoux[/SIZE]
    [LEFT]
    ***************************
    [SIZE=1]Name: Graf Dr. Domenico da Vincelli
    Amt: Erzbischof
    Betrieb: Krankenhaus "Wer heilt hat Recht
    [/SIZE][/LEFT]

  • ...das hört sich so an als würde man selber spielen:23:...kompliement an den Schreiber des Textes ; hastes echt super gemacht :11:.Ich hoffe wir werde bald alle in den genuss kommen es selber zu spielen:23:.

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • Echt klasse Artikel. Da bekommst Du glatte 6 Sterne für Deine Rhetorikwerte. :11: :11:

    Der Vorhang bei der Liebesnacht ist eine gute Einrichtung. Da die Betten getrennt aufgestellt sind, wäre es sicher lustig gewesen, den Kiddies zu erklären, wie aus dieser Beziehung ein Kind entspringen kann. *lol*

    Es wäre noch interessant zu ergründen, ob man mit geeigneter Zusammenstellung seiner Party nicht auch 3 Berufsgruppen abdecken könnte: In Deinem Beispiel warst Du Handwerker und Deine Frau Gelehrte. Wen man das Kind dann noch Patron erlernen lassen würde, könnte man eventuell durch die Eigenproduktionen voll abcashen.

    Viele Grüße,
    Merlin




  • Geeeenau so schauts aus! Da es ja nixmehr zu erben gibt muss man ja schauen wo der zaster herkommt *lach*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Wow. Ein echt genialer Text. Vielen Dank dafür. Ich kann es kaum, noch erwarten, bis es soweit ist...

    Amt: keines
    Beruf: Wirt in der Schenke "Zum Roten Hahn"

    Talente:

    Rethorik:- / Kampf: *** / Nacht & Nebel: * / Handwerk: - / Verhandeln: ** / Musizieren: -

  • Wirklich sehr gut der Text... macht das Warten mal wieder ein bisschen schwerer ^^

    Das einzige, was mich wirklich stört ist, dass es überhaupt keine kirchlichen Ämter mehr gibt bzw. nur den Inquisitor... und dieser ist auch noch weltlichen Ämtern untergestellt... -.-
    Ich hoffe, dass der Inquisitor dann aber wenigstens gute Privilegien hat...

    Aber trotzdem denke ich, vor allem nach diesem Text, dass es ein echt geiles Spiel wird... und das denke ich jetzt schon nicht mehr nur, sondern ich weiß es... fast :D

  • erstmal schonmal danke mok! hast dir ja anscheinend echt viel mühe gegeben, vor allem wenn man bedenkt dass es nur noch 14,5 tage sind ;)
    hab den artikel leider noch nicht gelesen (sitz mom in einer langweiligen informatik stunde und hab eh schon alle aufgaben dieser stunde gelöst :D ), werds aber spätestens morgen nachholen, wenn ich dann zeit hab!
    MfG Andi.

  • Hey MoK!
    Vielen dank für den tollen Artikel ........... macht echt lust auf mehr.
    Weist du eigendlich wie gut du das hast? Dass du das schon spielen durftest.
    Ich will auch endlich :23:

    Rhetorik: **/Kampf:/Nacht und Nebel:/handwerkskunst: ***/Verhandlen: */Musik:

  • ich dank dir auch für den bericht. Hast jetzt bestimmt ziemlich dicke finger vom ganzen schreiben. Jedoch hast du sie für ein höheres Ziel geopfert. :48:

  • so...hab erst grade zeit gehabt den bericht in alle ruhe zu lesen und ich muss echt sagen: einfach nur genial! allerdings finde ich es jetzt irgendwie doch gut, dass ich nicht auf der GC war und das nicht gespielt hab, denn ich will mich so richtig drauf freuen dass zum ersten mal zu spielen!
    MfG Andi.

  • jeder konnte es dort spielen... nur kam ich in den genuss der Business-Bereichs wo es leeeeeeeeeer war *lach*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • echt nett ...=)bei gilde 3 kannste ja uns alle mal mit nehmen und dann kommen alle treuen fans mit in diese breich :11:na mal scherz bei seite...weiß denn irgendwer ob man nur ne bestimmte zeit das spiel spielen durfte ich meine irgendwann wollen ja auch mal andere oder?

    Ich will das das jetzt geht!!!! helft mir doch !!!!!!!!!! =,(