Vorstellungsthread

  • Gut...
    Da ja ein Vorstellungsforum bzw -Thread mal im Gespräch war, fang ich mal an...^^
    Den Fragebogen hab ich mit Maddi erstellt... Wenn jemandem eine Frage zu persönlich ist und er sie nicht angeben will die antwort (z.b.: richtiger name) dann lässt er es halt bleiben^^



    1. Wie heisst du, hast du einen Spitznamen?: Willi(bald) ist mein Spitzname
    2. Wo und wann bist du geboren? Wie alt bist du jetzt? Lauf, 9.2.93, 13 jahre
    3. Geschlecht?: männlich
    4. Wo wohnst du?: Happurg (bei Nürnberg BAY)
    5. Bist du verheiratet/Verlobt/ledig?: im Moment frei^^
    6. Welche Augenfarbe und welche Haarfarbe hast du?: AF: blau HF: so irgendwie bisschen dunkelblond^^
    7. Wie groß bist du?: momentan 1,71m
    8. Rauchst du?: nö ich nich^^
    9. Welche Art von Musik magst du?: OLDIES 4EVER!!! :09:
    10. Wer sind deine besten *online*-Freunde?: Gildefanforum-Mitglieder
    11. Was machst du in deiner Freizeit? (Spielst du ein Intrument? Treibst du Sport? Bist du Mitglied in einerGemeinnützigen Organisation? etc.) : ich spiel vier flötenarten, klavier, e-bass, tischtennis, fußball (in der freizeit, nicht im verein), schreiben (geschichten, bücher, songs)
    12. Was machst du, um Spass zu haben?: Ich treff mich mit meinen Freunden oder mach musik
    13. Was ist das verrückteste, was du je getan hast?: hab mir mit vier jahren mal mit der gießkanne auf die füße statt auf die blumen gegossen (spontan fällt mir das mal ein^^)
    14. Wie würdest du dich am passendsten beschreiben, gibt es einen Spruch, Redensart der auf dich zutifft?: Hättest du geschwiegen, wärst du Philosoph geblieben...^^
    15. Wenn du drei Wünsche frei hättest was wären sie?: Elvis soll leben, n saftiges Steak, ne fee die mir alle wünsche die ich hab nicht nur drei erfüllt^^
    17. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?: ich bin perfekt, warum sollte ich was ändern^^
    18. Was magst du nicht besonders?: Tokio Hotel, besser gesagt ich verabscheue das^^ und hirsebrei^^
    19. Hast du Geschwister?: jop, zwei große brüder
    20. Was willst du werden oder was hast du für einen Beruf?: autor, nr 1-hit-schreiber^^
    21. Hast du den Führerschein? Fährst du ein Auto?: ich hab den fahrradführerschein noch von der grundschule irgendwo rumflacken^^
    22. Deine größte Schwäche : ich neige manchmal etwas zu bösem sarkasmus^^
    23. Wer / Was ist das Wichtigste in deinem Leben?: Gesundheit und Weltfrieden (ach ich perfektionist^^)
    24. Was wäre für dich am schlimmsten? gesundheit und... quatsch nee kein pc^^
    25. Wen würdest du gerne mal treffen ( egal ob tot oder lebendig ) ? alle vier beatles auf einmal, von mir aus auch einzeln, aber auf ejdenfall alle vier, vielleicht noch die beachboys^^
    26. Was ist dein Liebling(s) : Tier, Essen, Fernsehserie, Film, Farbe, Website, Lied, (PC)-Spiel, Beschäftigung, Band, Getränk etc. ?: nilpferd, etnweder hähnchen oder chili con carne, the simpsons!, star wars (einfach mal so^^), schwarz, gilde2.de :09: , puh vielleciht a day in the life oder free as a bird (beides beatles), gilde/anno1503, musik machen, beatles/beach boys, wasser mit viel kohlensäure :11:

    Gilde:
    27. Lieblingsstartberuf : Prediger
    -Warum? weil der beruf cool is
    28. Lieblingsstadt : berlin
    -Warum? weil diese stadt cool is...^^
    29. Lieblingsamt : erzbischof
    -Warum? weil das amt... na gut^^ weil man da wunder wirken kann und auhc so is das mal echt cool passend zu prediger...^^


    so jetzt warte ich auf die vorstellungen der anderen.... :)

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Also nichts für ungut Mesche aber wir haben das schon so gekürzt wie es geht... und es waren ja auch andere damit einverstanden, dass der so bleibt... so wie ich maddi verstanden hab... und sooo lang find ich den jetz nicht... wenn man da nur name und was weiß ich alter angeben muss, das weiß man ja meistens sowieso schon...^^

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Tja, ich will Willi mal nicht alleine sterben lassen^^

    Hier mein Teil... (Eigentlich gibt es schon verschiedene Modelle für solche Vorstellungen...und zwar NOCH umfangreicher^^ Schon alles ausgefüllt - aber ich kopiers besser NICHT -.-)

    1. Wie heisst du, hast du einen Spitznamen?: rl Karl. Spitzname? Ach du... ich hab nich nur einen xD: Kalle, Horscht (lol). Und Nicknames wären da eben GulliJumper, Theodos, Samuel-Ben-Halaf, Das Budd(h)a-Brötchen
    2. Wo und wann bist du geboren? Wie alt bist du jetzt? Halle/S. (S-A), geboren am 15.09. (na, wer kennt das Datum?) kurz vor Mauerfall. Werd bald 17.
    3. Geschlecht?: Sehr männlich :D
    4. Wo wohnst du?: Halle/S.
    5. Bist du verheiratet/Verlobt/ledig?: nein/nein/ja^^
    6. Welche Augenfarbe und welche Haarfarbe hast du?: blau -- braun
    7. Wie groß bist du?: Goliath-artige 1,83 m :58:
    8. Rauchst du?: Nein!
    9. Welche Art von Musik magst du?: primär Folk und deutsches Chanson; sekundär Rock
    10. Wer sind deine besten *online*-Freunde?: Was nützen euch die Namen? Nichts. *schweig*
    11. Was machst du in deiner Freizeit? (Spielst du ein Intrument? Treibst du Sport? Bist du Mitglied in einer gemeinnützigen Organisation? etc.) : Ich spiel sehr gerne Gitarre, schwimme, schreibe gelegentlich Storys, bin viel am PC (v.a. im Inet), zocke gerne, lese und philosophiere.
    12. Was machst du, um Spass zu haben/ glücklich zu sein?: Mich mit wenigen Leuten, die ich mag, umgeben; noch lieber mal alleine sein; Gutes tun; mit anderen Leuten "philosophieren"...klingt etwas komisch vllt ~.~
    13. Was ist das verrückteste, was du je getan hast?: Kann ich aufn Ruck nicht sagen.
    14. Wie würdest du dich am passendsten beschreiben, gibt es einen Spruch, Redensart, Maxime der/die auf dich zutifft?:
    - "Vergib so viel du kannst und gib so viel du kannst." Friedrich Rückert
    - "Handle gut und anständig, weniger anderen zu gefallen, eher um deine eigene Achtung nicht zu verscherzen." Adolph Freiherr von Knigge
    - "Ein jeder hat seine eigene Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen, dass man es in der seinigen sein soll." Heinrich von Kleist
    - "Wer immer tut, was er schon kann, der bleibt immer nur, was er schon ist."
    usw usw usw^^
    Ich versuche, in erster Linie Moralist zu sein. Weil ich versuche, Idealist zu sein, darf ich nur sagen, ich würde Idealist werden wollen.
    Wer mich von außen... "kennt", erlebt mich als verpeilt, verträumt, Menschen mit ungewöhnlichem Geschmack.
    Das soll reichen.
    15. Wenn du drei Wünsche frei hättest was wären sie?: Die Belehrsamkeit des Menschen, die Achtung des Menschen vor Moral und Anstand, die Regeneration der Natur.
    17. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?: Der Umstand, dass ich ein selbstundiszipliniert bin.
    18. Was magst du nicht besonders?: Krach, Gedränge, Intoleranz, Vorurteile, echte Egoisten
    19. Hast du Geschwister?: Ja, zwei-einhalb.
    20. Was willst du werden oder was hast du für einen Beruf?: Ich will gerne journalistisch/schreiberisch tätig werden, oder vllt als Lehrer/Professor für Mathe/Ethik/Deutsch... etwas in dieser Richtung
    21. Hast du den Führerschein? Fährst du ein Auto?: Nö.
    22. Deine größte Schwäche : Meine Selbstdisziplinlosigkeit
    23. Wer / Was ist das Wichtigste in deinem Leben?: Meine Familie, meine Freunde und meine Gitarre. Danach der Rechner^^
    24. Was wäre für dich am schlimmsten? Hand oder Arm zu verlieren wäre das Grauenhafteste, dass ich mir für mich selbst vorstellen könnte.
    25. Wen würdest du gerne mal treffen ( egal ob tot oder lebendig ) ? Reinhard Mey, Karl May.
    26. Was ist dein Liebling(s)- :
    -Tier: Katze
    -Essen: Pizza oder Lasagne
    -Fernsehserie: keine
    -Film: kA, hab zu viele gesehen. Evt. Forrest Gump
    -Farbe: Grün
    -Website: Der Krieg um Sokenzan
    -Interpret/-Lied: Reinhard Mey!
    -(PC)-Spiel: Gothic I, Gilde I
    -Beschäftigung: Gitarre Spielen
    -Band: Blackmore's Night (Mey is ja keine Band :p)
    -Getränk etc.: kaltes Vita-Malzbier
    -Buch: "Der Graf von Monte Christo" von Alexandre Dumas


    Gilde:
    27. Lieblingsstartberuf : ich probier alles mal aus^^
    -Warum? weil jeder Beruf interessant ist und seine Eigenheiten birgt
    28. Lieblingsstadt : Köln
    -Warum? weil ich bisher nur Köln und Berlin gespielt hab und Berlin zu wenig Bauplötze hat *lol*
    29. Lieblingsamt : kann ich ausm Kopf nicht sagen^^
    -Warum? Weil ich mich grad nich an alle Ämter und deren Privilegien erinnern kann xD

  • Wieso schreibt denn niemand? O.o

    [Ich habe die Vorstellung in der Voraussetzung geschrieben, dass auch andere Leute mir ein Gleiches tun werden. Ist das nicht der Fall, bitte ich, sich nicht zu wundern, wenn ich meinen vorigen Post löschen werde.]

  • denn wirst du wohl nicht mehr löschen können. da musst du schon einen admin oder mod fragen.

    aber mal zu dem thread an sich.

    sorry willi, aber ich finde denn sinnlos. weil da erstens vollkommen hirnlose fragen bei sind und weil es zweitens vollkommen hohl und überflüssig ist. wir sind ja hier keine partnerschafts vermittlung oder sowas. die angaben die man so angeben kann(alter, wohnort o.ä.) reichen eigentlich vollkommen aus.

    wie gesagt. ist meine meinung und nicht persönlich gemeint willi.

  • Es reicht auch wenn man sich ca. 5 Fragen rauspickt (oder wieviele man will) und sich dann kurz vorstellt wenn man neu im Forum ist, muss nicht sein wäre aber ne gute Möglichkeit den einen oder anderen Neuling einschätzen zu können.

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • 1. Wie heisst du, hast du einen Spitznamen?: Sebastian oder Basti, Spasti aber am beliebtesten is Krusty
    2. Wo und wann bist du geboren? Wie alt bist du jetzt?: bin 23 und am 28.07.83 in Forst geboren.
    3. Geschlecht?: männlich
    4. Wo wohnst du?: Forst in der Lausitz
    5. Bist du verheiratet/Verlobt/ledig?: glücklich
    6. Welche Augenfarbe und welche Haarfarbe hast du?: AF: braun HF: Flipflop ohne scheiß!
    7. Wie groß bist du?: 1,85
    8. Rauchst du?: gelegendlich
    9. Welche Art von Musik magst du?: Rock´n´Roll, Onkelz
    10. Wer sind deine besten *online*-Freunde?: Ich selbst
    11. Was machst du in deiner Freizeit?: Ich spiele Bass in einer Band, schreibe Lieder
    12. Was machst du, um Spass zu haben?: Ich treff mich mit meinen Freunden oder mach musik
    13. Was ist das verrückteste, was du je getan hast?: Ich und mein Bruder sollten im Garten die Äpfel auflesen. Ich die guten, er die schlechten. Da hab ich alle zerlatscht.
    14. Wie würdest du dich am passendsten beschreiben, gibt es einen Spruch, Redensart der auf dich zutifft?: Dick und durstich
    15. Wenn du drei Wünsche frei hättest was wären sie?: Geld, Geld und Geld
    17. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?: Nix
    18. Was magst du nicht besonders?: Chart-mucke
    19. Hast du Geschwister?: jop, Bruder und Schwester
    20. Was willst du werden oder was hast du für einen Beruf?: Ich will Rock´n´Roll-Gott werden
    21. Hast du den Führerschein? Fährst du ein Auto?: Fahre einen P10
    22. Deine größte Schwäche : Bin ein Besserwisser
    23. Wer / Was ist das Wichtigste in deinem Leben?: Freund und Familie
    24. Was wäre für dich am schlimmsten? eine neu Staffel von DSDS
    25. Wen würdest du gerne mal treffen ( egal ob tot oder lebendig ) ? die Onkelz
    26. Was ist dein Liebling(s) : Tier, Essen, Fernsehserie, Film, Farbe, Website, Lied, (PC)-Spiel, Beschäftigung, Band, Getränk etc. ?: Wolf,Plinse,StarTrack,Wächter der Nacht,schwarz,Gilde2.de,Ich bin in Dir,Gilde und Anno, Musik, Onkelz, Mixery

    Rhetorik: **/Kampf:/Nacht und Nebel:/handwerkskunst: ***/Verhandlen: */Musik:

  • Hm.
    Meiner Meinung nach ist ein solcher Thread nicht überflüssig. Übrigens hat, so weit ich die Erfahrung machen konnte, jedes größere Forum einen solchen Vorstellungsthread, wenn auch etwas ausschweifender. Und das hat nichts mit "Partnervermittlung" zu tun, sondern einfach damit, dass man von den Leuten Dinge erfahren kann, die man sonst erst meinetwegen peinlich oder wenigstens ungewöhnlicherweise erfragen müsste.

    Ich könnte noch ein paar Grunde nennen, bin aber momentan zu träge dafür - Ich finde den Thread jedenfalls nicht überflüssig.

    [Ich befürchte, mich unbeliebt zu machen -.-]

    Und was vorgeschlagen wurde - dass man sich die Fragen herauspicken kann - das habe ich ehrlich gesagt vorausgesetzt :22:

  • du brauchst doch keine angst haben dich hier unbeliebt zu machen.
    ist eben deine meinung und dazu solltets du auch stehen. deswegen macht dich hier (hoffentlich) keiner blöd von der seite an

  • Für den Willi mache Ich das doch gerne, immerhin hat er sich doch was dabei gedacht und nicht immer nur andere blöd angemacht und selber nicht viel vollbracht.


    1. Wie heisst du, hast du einen Spitznamen?: Lars
    2. Wo und wann bist du geboren? Wie alt bist du jetzt? 03.12.81 Gotha/Thüringen, das ausrechnen meines Alters verlange Ich von jedem das er das selbst kann
    3. Geschlecht?: männlich
    4. Wo wohnst du?: Walheim / Württemberg
    5. Bist du verheiratet/Verlobt/ledig?: verlobt *juhu*
    6. Welche Augenfarbe und welche Haarfarbe hast du?: grün -- dunkelblond
    7. Wie groß bist du?: Mitteleuropäische 1.72m
    8. Rauchst du?: bin am abgewöhnen und es klappt, statt 8 Ziggis am Tag nur noch ca. 10 in der Woche
    9. Welche Art von Musik magst du?: Mittelalterliche Spielmannsmusik und andere diverse deutschsprachige Musik
    10. Wer sind deine besten *online*-Freunde?: Ich
    11. Was machst du in deiner Freizeit? (Spielst du ein Intrument? Treibst du Sport? Bist du Mitglied in einer gemeinnützigen Organisation? etc.) : Zeichnen, Pc und von meiner schweren Arbeit erholen, Haushalt schmeißen
    12. Was machst du, um Spass zu haben/ glücklich zu sein?: meine verlobte anschauen
    13. Was ist das verrückteste, was du je getan hast?: die Buchstaben www.gilde2.de in den Internetexplorer tippen
    14. Wie würdest du dich am passendsten beschreiben, gibt es einen Spruch, Redensart, Maxime der/die auf dich zutifft?:
    Ich glaube es gibt nicht wirklich eine redensart über mich, wenn doch, würde ich mich freuen sie zu lesen. Ich beschreib mich einfach mal:
    "Ein liebenswerter genießer der nicht ganz weis was er werden möchte, tagträumer und arbeitswütiger der es aber auch ganz gern ruhig hat.
    15. Wenn du drei Wünsche frei hättest was wären sie?: 20kg leichter und zwei Jahre wieder zurückversetzt den dritten heb Ich mir auf.
    17. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?: vielleicht die paar kg auf den rippen weg ansonsten nix
    18. Was magst du nicht besonders?: Rosenkohl
    19. Hast du Geschwister?: einen kleinen Bruder der auf mich aufschaut und eine große Schwester auf die Ich aufschaue.
    20. Was willst du werden oder was hast du für einen Beruf?: Ich bin Werkzeugmacher und möchte gerne jungen Menschen etwas beibringen, also Lehrmeister oder Geschichtslehrer, wobei dafür der Zug abgefahren ist.
    21. Hast du den Führerschein? Fährst du ein Auto?: Ja, Renault Twingo
    22. Deine größte Schwäche : meine Verlobte, allerdings auch meine größte stärke
    23. Wer / Was ist das Wichtigste in deinem Leben?: Meine Familie und meine Arbeit, mein Heim und meine Ruhe
    24. Was wäre für dich am schlimmsten? Der verlust meines Augenlichtes, denn ohne dem kann ich nicht malen, schlimmeres gibt es aber das möchte ich mir nicht vorstellen geschweige denn tippen (siehe 22.)
    25. Wen würdest du gerne mal treffen ( egal ob tot oder lebendig ) ? Leonardo da Vinci, Vasco da Gama, Michelangello, Raphael, Jesus
    26. Was ist dein Liebling(s)- :
    -Tier: Schildi
    -Essen: Thüringer Rostbratwürste mit Sauerkraut und Kartoffelbrei
    -Fernsehserie: King of Queen
    -Film: Das Leben ist schön
    -Farbe: blau
    -Website: repage.lars.de
    -Interpret/-Lied: Corvus Corax
    -(PC)-Spiel: Gilde I, Sim City, Civ
    -Beschäftigung: Zeichnen, Basteln
    -Band: Schandmaul
    -Getränk etc.: Grimbergen
    -Buch: "Wie ein Lamm unter Löwen" von Thilman Röhrig, Die Fugger - Ogger


    Gilde:
    27. Lieblingsstartberuf : Schmied, Priester
    -Warum? aus dem Leben gegriffen
    28. Lieblingsstadt : Nürnberg
    -Warum? rieig viel
    29. Lieblingsamt : Reichskanzler, leider nur einmal geschafft, ansonsten Landesherr
    -Warum? der kann am wenigsten

    [SIZE=1]"Alles geschieht so wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen die du bald erfahren wirst."[/SIZE]


    [SIZE=1]~ Erzengel Jeremiel ~[/SIZE]



    [SIZE=1]Amt: Kämmerer[/SIZE]
    [SIZE=1]Gildemeister der Schmiede[/SIZE]
    [LEFT][SIZE=1]Besitzer der Waffenschmiede[/SIZE][/LEFT]

    [LEFT][SIZE=1]Rhetorik*** / [/SIZE][SIZE=1]Kampf- / Nacht und Nebel- / Handwerkskunst*** / Verhandeln* / Musik-[/SIZE] [/LEFT]

  • weil ich zu faul bin des alles selber zu schreiben kopier ich lars sein teil mach lieber nägel mit köpfen ^^


    1. Wie heisst du, und Spitznamen?: Johannes, jojo oder mojo jojo
    2. Wo und wann bist du geboren? Wie alt bist du jetzt? bin in Bühl geboren un bin im mom 19 jahre alt
    3. Geschlecht?: männlich
    4. Wo wohnst du?: Oberachern = Baden Württemberg
    5. Bist du verheiratet/Verlobt/ledig?: vergeben ^^
    6. Welche Augenfarbe und welche Haarfarbe hast du?: blaue augen /(wunderschön) ^^ un braune haare
    7. Wie groß bist du?: so 1,72m kann au bissel größer sein
    8. Rauchst du?: ne um gottes willen nein
    9. Welche Art von Musik magst du?: Punkrock Skapunk un Rock allgemein
    10. Wer sind deine besten *online*-Freunde?: mein Clan un so leut wo ich kenn un zockende kumpels
    11. Was machst du in deiner Freizeit? (Spielst du ein Intrument? Treibst du Sport? Bist du Mitglied in einer gemeinnützigen Organisation? etc.) : PC, haushalt mitarbeiten, hundegassi, musik hören un freunde besuchen
    12. Was machst du, um Spass zu haben/ glücklich zu sein?: saufen, mit freunden weggehen un freundin besuchen
    13. Was ist das verrückteste, was du je getan hast?: ka weiss nimmer ^^
    14. Wie würdest du dich am passendsten beschreiben, gibt es einen Spruch, Redensart, Maxime der/die auf dich zutifft?: bin en assi ^^
    15. Wenn du drei Wünsche frei hättest was wären sie?: des wüst ich auf die schnelle net
    17. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?: gesundsein mehr sag ich dazu net
    18. Was magst du nicht besonders?: nazis, un hopper die einen ohne grund dumm anmachen
    19. Hast du Geschwister?: eine nervende schwester
    20. Was willst du werden oder was hast du für einen Beruf?: ich beginn bald meine ausbildung als Bürokaufmann aber was ich später schaffe weiss ich net
    21. Hast du den Führerschein? Fährst du ein Auto?: bin noch am machen
    22. Deine größte Schwäche : mein körper (mehr sag ich net)
    23. Wer / Was ist das Wichtigste in deinem Leben?: meine familie, freunde un besonders meine freundin
    24. Was wäre für dich am schlimmsten? ka bin im zu glücklich um des zu beurteilen
    25. Wen würdest du gerne mal treffen ( egal ob tot oder lebendig ) ?Jesus, hitler (in die fresse schlagen), sonsch im mom niemanden
    26. Was ist dein Liebling(s)- :
    -Tier: ka im mom unsere hunde
    -Essen: alles was gut is ^^
    -Fernsehserie: mh da fällt mir im mom nix ein
    -Film: da gibts viele (die ritter der kokosnuss)
    -Farbe: blaum rot, schwarz (obwohl schwarz keine farbe ist)
    -(PC)-Spiel: hab viele ^^
    -Band: au viele ^^
    -Getränk etc.: alk ^^ XD
    -Buch: Herr der Ringe trilogie


    ich hoff lars du bist mir net böse weil ich dein teil kopiert hab!!

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • 1. Wie heisst du, hast du einen Spitznamen?: Martin, genannt Troll
    2. Wo und wann bist du geboren? Wie alt bist du jetzt? 17.02.77 in Rotenburg/Fulda
    3. Geschlecht?: männlich
    4. Wo wohnst du?: Rodgau
    5. Bist du verheiratet/Verlobt/ledig?: auf der suche...
    6. Welche Augenfarbe und welche Haarfarbe hast du?: graublau und rot
    7. Wie groß bist du?: so um die 1,84 m
    8. Rauchst du?: nö, rauchen ist doof. Allerdings veruche ich mir das Pfeife rauchen anzugewöhnen, weil das ist cool :09:
    9. Welche Art von Musik magst du?: Mittelalterliche Musik, Metal, Klasik, je nach dem...
    10. Wer sind deine besten *online*-Freunde?: hmmm...
    11. Was machst du in deiner Freizeit? (Spielst du ein Intrument? Treibst du Sport? Bist du Mitglied in einer gemeinnützigen Organisation? etc.) : Ich bin Rollenspieler, Tabletoper, Magicspieler, Ich habe nen PC, ich versuche mich an Reenactment und ich lese gerne
    12. Was machst du, um Spass zu haben/ glücklich zu sein?: habe ich doch grade aufgelistet
    13. Was ist das verrückteste, was du je getan hast?: Urlaub in Schweden... ist ne längere Geschichte
    14. Wie würdest du dich am passendsten beschreiben, gibt es einen Spruch, Redensart, Maxime der/die auf dich zutifft?:
    "Da steh ich nun, ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor"
    Frei nach Goethes Faust I
    15. Wenn du drei Wünsche frei hättest was wären sie?: da fallen mir viel zu viele ein
    17. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?: abnehmen, kann nie schaden
    18. Was magst du nicht besonders?: Leute, die glauben wichtig zu sein, und dies allen zeigen
    19. Hast du Geschwister?: einen Bruder
    20. Was willst du werden oder was hast du für einen Beruf?: Ich will glücklich alt werden, wie so ziemlich jeder. Mein Beruf. Ne, die Schande verrate ich keinem... nagut, arbeite bei ner Bank.
    21. Hast du den Führerschein? Fährst du ein Auto?: Yep, nen alten VW Passat
    22. Deine größte Schwäche : essen, zuviel dummes Zeug labern
    23. Wer / Was ist das Wichtigste in deinem Leben?: hmmm... meine Familie und meine Freunde
    24. Was wäre für dich am schlimmsten? der Verlust der wichtigsten Dinge in meinem Leben
    25. Wen würdest du gerne mal treffen ( egal ob tot oder lebendig ) ? Erik den Roten, Johann Wolfgang von Goethe und Laetitia Casta
    26. Was ist dein Liebling(s)- :
    -Tier: der Grauwolf
    -Essen: Fischstäbchen mit Spinat und Kartoffeln
    -Fernsehserie: MASH
    -Film: Braveheart
    -Farbe: grün
    -Website: gilde2.de
    -Interpret/-Lied: "Alte schwedische Volksweise" von Fidelius
    -(PC)-Spiel: Gilde I, EverQuest 1+2 und bald die Gilde II
    -Beschäftigung: siehe Punkt 11
    -Band: Die Streuner
    -Getränk etc.: naja, son Murphys
    -Buch: "Der Weg des Richters" von Michael Stackpole


    Gilde:
    27. Lieblingsstartberuf : Wirt, Dieb
    -Warum? ist halt irgendwie toll
    28. Lieblingsstadt : Nürnberg
    -Warum? hey, das ist die größte Karte im Spiel
    29. Lieblingsamt : Stadtkämmerer
    -Warum? na wegen dem Griff in die Stadtkasse

    Amt: keines
    Beruf: Wirt in der Schenke "Zum Roten Hahn"

    Talente:

    Rethorik:- / Kampf: *** / Nacht & Nebel: * / Handwerk: - / Verhandeln: ** / Musizieren: -

  • ich liebe fragebögen *lach* (obwohl mir meistens nix gescheits einfällt, wie ihr merken werdet, wenn ihr meinen lest =P)



    1. Wie heisst du, hast du einen Spitznamen?:
    Lisa *grml*
    Spitznamen: Liisi ^^°, bloui, corvus, hullu, hullu kana ^^


    2. Wo und wann bist du geboren? Wie alt bist du jetzt?
    09.01.1989 in Herborn
    ich denke, ihr könnt rechnen ^^ oder in meinem profil gucken.


    3. Geschlecht?:
    weibchen


    4. Wo wohnst du?:
    bei Herborn


    5. Bist du verheiratet/Verlobt/ledig?:
    letzteres


    6. Welche Augenfarbe und welche Haarfarbe hast du?:
    Augen: blau
    Haare: hmm... naturton is kupfer '-.-, hab dunkle und helle Strähnchen drin --> bunt ^^


    7. Wie groß bist du?:
    1,70


    8. Rauchst du?:
    hmm nö


    9. Welche Art von Musik magst du?:
    hevi meteli ^^ (Hard Rock, Folk Rock/Metal, Viking Metal, Black Metal... alles, wo halbwegs ne Melodie zu erkennen ist) bevorzugt aus Finnland, aber nicht nur ;) (Deutschland & Irland sind auch toll!


    10. Wer sind deine besten *online*-Freunde?:
    jene wissen das schon ^^


    11. Was machst du in deiner Freizeit? (Spielst du ein Intrument? Treibst du Sport? Bist du Mitglied in einer gemeinnützigen Organisation? etc.) :
    hmm... mal überlegen... mich langweilen, gammeln... hmm...
    mir fällt nix ein =D


    12. Was machst du, um Spass zu haben/ glücklich zu sein?:
    meine mich ewig begleitende Langeweile los werden ^^


    13. Was ist das Verrückteste, was du je getan hast?:
    ich bin verrückt, ich tu nichts Verrücktes ;)
    mal überlegen... nö, mir fällt nix ein


    14. Wie würdest du dich am passendsten beschreiben, gibt es einen Spruch, Redensart, Maxime der/die auf dich zutifft?:
    F.R.E.A.K. --> Fieser Rechthaberischer Eigenartiger Apathischer Kaot


    15. Wenn du drei Wünsche frei hättest was wären sie?:
    1. irgendwas mit Finnland
    2. irgendwas mit Island
    3. ein paar mehr Wünsche, bis mir was Konkretes einfällt ^^


    17. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?:
    einiges


    18. Was magst du nicht besonders?:
    was is denn das für ne komische Frage? naja, egal...
    ich mag nicht besonders (um nicht zu sagen "Ich hasse" :( Nervensägen, Leute, die sich für etwas Besseres halten, Menschen allgemein, Tokio Hotel, Hip Hop, Paprika, Amis, mich
    ... zu viel...


    19. Hast du Geschwister?:
    nach mir wollten meine Eltern nix mehr ô.O


    20. Was willst du werden oder was hast du für einen Beruf?:
    vorzugsweise Deutschlehrerin in Finnland *träum*
    erst mal das Abi schaffen ^^


    21. Hast du den Führerschein? Fährst du ein Auto?:
    noch nicht


    22. Deine größte Schwäche :
    ich habe keine Schwächen ^^
    ähm, nein... *überleg* Finnland?
    oder diese blöde *-Taste ô_O


    23. Wer / Was ist das Wichtigste in deinem Leben?:
    mein ziemlich stark lädierter MP3-Player würd ich vermuten =D aber nein... ich komm auch ohne den aus...
    vielleicht fällt mir erst auf, was mir Wichtig ist, wenn ich es nicht mehr habe...


    24. Was wäre für dich am schlimmsten?
    uff... kA


    25. Wen würdest du gerne mal treffen ( egal ob tot oder lebendig ) ?
    gute Frage... mir fallen so viele und doch so wenige ein...


    26. Was ist dein Liebling(s)- :
    -Tier: siehe Nick ^^; Pinguin
    -Essen: Taco Salat vom Tassili *sabber*
    -Fernsehserie: guck so gut wie nie TV...
    -Film: The Crow, Braveheart, Fluch der Karibik
    -Farbe: schwarz, bordeaux, blau, silber
    -Website: mein blog =D *scherz* bzw auf dem Blog dann auf links (allerdings noch immer nicht komplett *faulbin*) ;)
    -Interpret/-Lied: viele... ô_O Im Moment Amorphis' "Alone"
    -(PC)-Spiel: Spider Solitär *lach* nee, ernsthaft. Die Gilde is toll (sonst wär ich nich hier) ^^ und ein paar andere...
    -Beschäftigung: Musik hören und mitgröhlen =D
    -Band: Sentenced <3
    -Getränk etc.: Mineralwasser! *lach*
    -Buch: Das Jahr des Greifen (Bernhard Hennen)




    Gilde:
    27. Lieblingsstartberuf : Dieb, würd ich sagen
    -Warum? keine Steuern =D
    28. Lieblingsstadt : Dresden? (stadt ist mir immer egal =D)
    -Warum? weiß auch nich =D
    29. Lieblingsamt : keins
    -Warum? hör immer auf, bevor ich in die Ämter gehe... =/



    >> corvus ^^

    [SIZE=1]


    Freude, schöner Götterfunken
    Tochter aus Elisium
    Wir betreten feuertrunken
    Himmlische - dein Heiligtum
    Deine Zauber binden wieder
    Was der Mode Schwert geteilt
    Alle Menschen werden Brüder
    Wo dein sanfter Flügel weilt


    Ode an die Freude - Friedrich Schiller


    [/SIZE]

  • 1. Wie heisst du, hast du einen Spitznamen?: Michael, genannt Mesche
    2. Wo und wann bist du geboren? Wie alt bist du jetzt? 23.03.1973 in der Landeshauptstadt Karlsruhe
    3. Geschlecht?: männlich
    4. Wo wohnst du?: Sulzfeld
    5. Bist du verheiratet/Verlobt/ledig?: verheiratet seit 3 Jahren
    6. Welche Augenfarbe und welche Haarfarbe hast du?: Augenfarbe: blau, Haarfarbe: bald keine mehr *grins*
    7. Wie groß bist du?: 1,86 m
    8. Rauchst du?: nich mehr so viel, das verträgt man in meinem Alter nicht so...
    9. Welche Art von Musik magst du?: alles was man mit „Rock“ bezeichnen kann.
    10. Wer sind deine besten *online*-Freunde?: sagsch ned!
    11. Was machst du in deiner Freizeit? (Spielst du ein Intrument? Treibst du Sport? Bist du Mitglied in einer gemeinnützigen Organisation? etc.) : Ich lese gerne, fahre Motorrad, versuche Gitarre zu spielen und spiele sehr gerne mit meinem kleinen Sohn
    12. Was machst du, um Spass zu haben/ glücklich zu sein?: Mit meinem Sohn spielen
    13. Was ist das verrückteste, was du je getan hast?: Das verrat ich lieber nicht...
    14. Wie würdest du dich am passendsten beschreiben, gibt es einen Spruch, Redensart, Maxime der/die auf dich zutifft?: „Lebbe geda weida“ Dragoslav Stepanovitsch
    15. Wenn du drei Wünsche frei hättest was wären sie?: Ein Haus, ein Auto und ne Frau hab ich schon
    17. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?: Meine Arbeitsstelle – was ich auch hoffentlich bald tun werde
    18. Was magst du nicht besonders?: Menschen die glauben Sie sind die größten und haben nix auf der Pfanne
    19. Hast du Geschwister?: einen Bruder
    20. Was willst du werden oder was hast du für einen Beruf?: Ich bin Qualitätstechniker in einer Dichtungsfirma
    21. Hast du den Führerschein? Fährst du ein Auto?: VW Passat Kombi – 17 Jahre alt
    22. Deine größte Schwäche : Essen, Wein
    23. Wer / Was ist das Wichtigste in deinem Leben?: Meine Familie
    24. Was wäre für dich am schlimmsten? Wenn mein Sohn eine unheilbare Krankheit hätte
    25. Wen würdest du gerne mal treffen ( egal ob tot oder lebendig ) ? Eric Clapton
    26. Was ist dein Liebling(s)- :
    -Tier: Luchs
    -Essen: Lachsnudeln
    -Fernsehserie: MASH
    -Film: Jagd auf roter Oktober
    -Farbe: rot
    -Website: gilde2.de
    -Interpret/-Lied: Kein bestimmtes
    -(PC)-Spiel: Gilde I, AOE 3, GP4
    -Beschäftigung: Motorrad Fahren
    -Band: Eric Clapton
    -Getränk etc.: Lagavulin 16 Jahre alt oder Riesling
    -Buch: „Cobra“ von Richard Preston


    Gilde:
    27. Lieblingsstartberuf : Kein bestimmter – Mir ist jeder Beruf recht
    -Warum? ---
    28. Lieblingsstadt : Nürnberg
    -Warum? Voll viele Bauplätze ey!!!
    29. Lieblingsamt : keines
    -Warum? ---

  • Na ,denn will ich auch mal


    1.Wann bist du geboren?
    Sreht in meinem Profil.
    2.Wo bist du gebohren ?
    In Uelzen.
    3.Geschlecht?
    männlich.
    4.Bist du verheiratet/verlobt/ledig?
    Für die ersten beiden Sachen bin ich zu jung:09: ,und ich bin ledig.
    5.Welche Augenfarbe/Haar hast du?
    Augen: braun--rot hätte ich lieber :09:
    Haare. dunkelblond
    6.Wie groß bist du ?
    1,60m-1,65m
    7.Rauchst du?
    Ich bin zu jung , ich werde niemals rauchen.
    8.Welche Musik magst du ?
    Alles was rockt und man laut hören kann ,aber bleibt mir mit Tokio Hotel und sonem scheiß vom Leib.
    9.Meine besten online Freunde.
    Das wissen die sicher und ihr seht es auch...
    10.Was machst du in deiner Freizeit ? (Hobbys)
    Musik hören ,lesen wenn ich zeit habe , in diesem Forum sein ,Gilde ,PC spielen ,sonst limen.
    11.Wie viel wiegst du?
    44kg.
    12.Was kannst du gar nicht ab?
    Tokio Hotel un konsorten ,Schule ,Lehrer (die meiste),...
    13.Was war der größte Mist den du gemachst hast.
    Das weiß ich nicht mehr...erlich
    14.Was ich werden will.
    Chemy-Laborassistent.
    15. Mein größter Wunsch ?
    Viele Reisen.
    16.Mein lieblings-
    Tier: Pinguin
    Essen: Gyros mit allem was dazu gehört ,aber eigentlich fast alles
    Buch : Scriptum uvm.
    Film : The Eye of the Tiger und The Transporter 1&2
    Farbe: schwarz ,silber ,weiß ,die von Rotwein auf einem weißen Sofa
    Lied : Misplaced uvm.
    17.Lebnsmotto.
    Mir ist fast alles egal.


    Gilde:
    Lieblings Beruf?: alle
    warum?: sind halt alle gut
    Lieblings Stadt?: Nuernberg.
    warum?:schön groß
    Lieblings Amt?: Erzbischoff.
    warum? : weil...weiß ich auch nicht.:19:


    Ich hoffe die gekürzte Fassung reicht auch ,sonst den Rest merkt ihr.

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • Flaute in dem thread hm? dabei gibts so viele neue.


    Also ich bin jetzt auch schon seit 02.09.2006 ier aber ich will mich trotzdem
    mal vorstellen: (erstmal nen tab öffnen um die fragen ablesen zu können; übrigens hab
    ich nicht vor die abzuschreiben und hab auch schon vergessen die fragen zu kopieren xD)




    1. Lucas, Spitzname Luke


    2.Frankfurt, 01.01.1994 ,12 Jahre


    3. männlich


    4. In der Nähe von Köln


    5. erübrigt sich eigentlich;)


    6. AF: blau, HF: Dunkelblond


    7. zurzeit 1,65


    8. Nee ich doch nich....^^


    9. Alles Mögliche, aber keine Klassik


    10.Naja kennt ihr nicht...


    11. Also ich spiel Saxophon, spiele basketball im verein und fussball und tischtennis so zum spass, ansonsten hör ich viel musik und spiele am pc


    12.naja hab ich schon in 11. beantwortet;)


    13. hm...


    14.der apfel fällt nicht weit vom stamm; bin meinem vater sehr ähnlich, wie wärs für die lieben lateiner: cogito ergo sun!^^


    15.hm....


    17.naja, ich würd gerne weniger streitsüchtig und altklug sein;)


    18.Tokio hotel natürlich net ;), Spinat, so dumme komiker ausm fernsehen die immer perverse witze machen und sonst auch n bisschen bescheiden im kopf sind....(es folgt noch viel...)


    19.Ja, nen älteren bruder


    20. noch keinerlei vorstellungen, aber ich würd gern was wissenschaftliches machen


    21.erübrigt sich (bin früher mal bobby car gefahren xD)


    22. nicht schwindelfrei


    23.ich selbst steh in meinem lebensmittelpunkt;), ansonsten familie und enge freunde


    24. meine eltern sterben(hach, das ist immer so traurig^^)


    25. hm.... also wie wärs mit den fuggern?^^ nee, die gilde2.de community!


    26. Puh ne ganze menge. also: elch, pizza hawaii oder ente süss-sauer, ich guck immer ganz gern die sportschau^^, ansonsten kenn ich net soviel ausm fernsehen; guck net viel , Fluch der karibik fand ich gut (1 und 2); ausserdem october sky, lila blassblau mit neon gelben punkten ^^, naja, um mich einzuschleimen gilde2.de, sportfreunde stiller 54 74 2010 oder 2006(bin grad noch so im fieber), chillen, Die gilde ohne und mit addon(gilde 2 geht momentan net), KoH, sid meiers pirates , BON JOVI, the rasmus , Almdudler, cola




    Gilde:


    27. Schneider oder Dieb
    ka;)
    28.hamburg natürlich, die schöne stadt an der elbe(ubs, die gibts ja gar net;) ) also....Nürnberg
    29. Stadtschreiber



    so bei allen Hms..... hatte ich keinen einfall(sry,aber manchmal bin ich a bissl einfältig;) , dass gehört auch noch in die vorstellung )



    also, das war meine vorstellung.

    mein wort in gottes horchlappen:-)
    (hoffentlich ist kein prediger in der nähe....)



  • Könntest du auch shreiben welche Frage ? Wäre echt hilfreich.

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • ah jemand ist interessiert und liest es? thx. Eigetlich hab ich mir vorgenommen mir nicht die mühe zu machen wegen der fragen. später hab ich gemerkt dass ich sie einfach hätte kopiren können. ok, ich werd mich mal an eine neue vesion setzen!

    mein wort in gottes horchlappen:-)
    (hoffentlich ist kein prediger in der nähe....)