Das Spam Archiv

  • jep das ist gut dem schwierigkeitsgrad und danke für das kompliment =)aber ich finde gilde eben wichtiger als ne arbeit tja...




    Das würde ich an deiner Stelle schnell ändern. Gilde ist zwar geil, aber eben nur ein Spiel! Ich bin damit schon auf die Schnauze gefallen und hab nun ein saumäßiges Abschlusszeugnis. Nur durch Glück hab ich es zum Bund geschafft. Und man kann sich nunmal nicht drauf verlassen das es immer und bei jedem so ist.

  • wie gesagt. die liefern zum release nur wenn du es per overnight bestellst. ansonsten kannst du mit ner wartezeit von einer woche rechnen.:19:

    EDIT: seh gerade so den anhang von dir darki. hab ich leider zu spät gesehen.

  • EDIT by KaiserDark:
    Nicht jeder Post ist Spam (nämlich die der Admins und Mods) aber ich verschieb gleich alle hierher um die Threads die zu überladen sind wieder überschaubar zu machen, alles für unsere braven User und die Benutzerfreundlichkeit unseres geliebten Forums.
    _________________________________________________________________________________

    Ja... schön, dass du uns mal wieder einen Schwank aus deinem Leben mitgeteilt hast, aber das intressiert jetzt wirklich niemanden mehr...
    Hier hat niemand geschrieben, dass er dir die Geschichte nicht glaubt, also frag ich mich, was dein letzter Posts soll... außerdem hast du ja jetzt oft genug gesagt, dass deiner Meinung nach manche Leute, die Simpsons gucken, bescheuert sind.
    Und wenn du nichts mehr anderes zum Thema beitragen kannst, als diesen einen Satz in verschiedenen Versionen, dann lass es bitte ganz sein.

  • also erzi:

    1. guck dir mal den beitrag von darki an. dann weißt du auf was sich dieser satz bezog.

    2. ich sehe nicht das du dich bei leuten beschwerst die schon mehrmals gesagt haben das sie simpsons geil finden.

    ...immer schön sachlich bleiben...



  • Hier Lu Xun bei Lu bu:
    Sehr schön.. verallgemeinern wir ein bisschen und ziehen alle über einen Kamm.. dann sieht die Welt schon einfacher aus!
    Wegen dem Bruder:
    Möglichst ignorieren...mal n Vorbild sein... wenns Stress gibt die Ellis anrufen.. einfache Sache!

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • man jetzt reitet doch nicht alle auf dem einen kommentar rum.. und außerdem bin nicht ganz so schlwcht i der schule und außerdem ist es in deutsch und da kann man so oder so nix lernen...meine schule is voll goeil da lernen wir wie man pc games programmiert!!!

    Ich will das das jetzt geht!!!! helft mir doch !!!!!!!!!! =,(


  • Wegen dem Bruder:
    Möglichst ignorieren...mal n Vorbild sein... wenns Stress gibt die Ellis anrufen.. einfache Sache!



    Und vor allen Dingen würd ich den nie in den Bauch boxen... X(

    Und an Stelle des Bruders würd ich ma zu meinem Vater gehn und dem dass sagen... weil dann würdest du nie wieder n Fuß über unsere Schwelle setzen.
    Aber na ja... da bei euch in der Gegend is ja sowieso alles ein bisschen anders. Hab ich ja schon gelernt... Und dir hier etwas zu erleutern hat ja auch so viel Sinn, wie sich in die Wüste zu hocken und jedes Sandkorn nach Farbe, Form und Größe zu sortieren also lass ich es am besten gleich...

    Außerdem... -> back to Topic

  • da wäre noch eins was mich jetzt ma interressiert. was soll das heißen das du das ja schon gelernt hast? wie soll man denn das bitteschön verstehen?:54:

    und glaub mir, du hättest den bestimmt auch eine reingehauen. der hat sich so bekloppt verhalten und ist ja wie gesagt auch noch handgreiflich geworden. da hättest du bestimmt auch nicht anders reagiert.

    aber um den beitrag nicht ganz in spam ausarten zu lassen:

    guckt von mir aus alle folgen von simpsons hintereinander durch. so lange hier keiner einen download reinstellt wo man alle folgen loaden kann ist mir das so ziemlich egal

  • trotzdem haben die andern recht man kanns au ohne gewalt lösen

    kann man wie schon gesagt die eltern anrufen und ihnen mitteilen das er zu viel lärm macht

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • und was hätten die dann gesagt? "ach was, lasst den mal machen. der hört schon wieder auf." was hätten die schon tun sollen. die waren ja noch im urlaub bzw. gerade dabei alles für die rückfahrt bereit zu machen.

    ohne gewalt hätte man das nicht lösen können. aber die gewalt hat auch nichts gebracht. man konnte es also nicht lösen. und ich hab sowieso schon ommer ne stinkwut auf den gehabt. der kam immer in unpassenden momenten ins zimmer und ist uns manchmal in der stadt ewig hinterher gerannt und hat rumgebrüllt wie ein bekloppter. und zu berücksichtigen: er ist 13, nicht 4 oder 5 wo so ein verhalten ja noch zu verstehen wäre.

  • das mit deutsch hab ich auch immer gedacht. und soll ich dir mal sagen was da auf meinem abschlusszeugnis steht? eine 4! und das obwohl ich in der schriftlichen prüfung ne 3 hatte und nur einen punkt an der 2 vorbeigerasselt bin.

  • und was hätten die dann gesagt? "ach was, lasst den mal machen. der hört schon wieder auf." was hätten die schon tun sollen. die waren ja noch im urlaub bzw. gerade dabei alles für die rückfahrt bereit zu machen.

    ohne gewalt hätte man das nicht lösen können. aber die gewalt hat auch nichts gebracht. man konnte es also nicht lösen. und ich hab sowieso schon ommer ne stinkwut auf den gehabt. der kam immer in unpassenden momenten ins zimmer und ist uns manchmal in der stadt ewig hinterher gerannt und hat rumgebrüllt wie ein bekloppter. und zu berücksichtigen: er ist 13, nicht 4 oder 5 wo so ein verhalten ja noch zu verstehen wäre.



    jo un dann geht man ebe weg der kann sich doch net umbringe wenn ihr net da seid oder?

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • wir sind ja weggegangen. aber der kam immer hinterhergelatscht. letzte woche im allee-center hatten wir sowas schonwieder. und ich empfinde es nicht als angenehm wenn da so ein "bekloppter" neben einen läuft, rumbrüllt und einen dann alle leute angucken.

    (falls ihr mal den traurigen höhepunkt höhren wollt: auf der anderen seite rollte gerade ein mann in einem rollstuhl lang. und ich finde die leute sind eigentlich schon gestraft genug. aber was schreit der: "ey tanja! der bastard da drüben sitzt im rollstuhl. würde mich echt ankotzen wenn ich das hätte. aber ich habs ja nicht. kann ich mich ja also in ruhe drüber lustig machen"! der typ im rollstuhl hat rübergeschaut und ausgesehen als fängt er gleich an loszuheulen und alle haben uns angeglotzt. wie soll man da noch ruhig bleiben?)

  • ich hätt ihn geschlagen ich hasse solche leute wo andere nur weil sie anders sin niedermacht!

    wie dumm is der? hat der ADS oder so?

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • ich wollte ihm da auch erst eine reinhauen. habs dann aber gelassen und denn bengel rausgezehrt.

    und nein. der hat kein ADS oder sonst was. der sit eben so stur und lässt sich auf keine form der logik ein. und mit 13 sollte man doch wissen das sowas wie mit dem rollstuhl traurig ist. aber auf keinen fall lustig.

  • ey hallo!?
    wieso wird hier von darki sofort alles als spam abgetan? hier im forum gibt es soviel spam, aber nur die beiträge von einer hand voll user werden sofort gelöscht. bei anderen lässt man es einfach so durchgehen.
    das ist nicht wirklich nicht gerecht!


    ICH KÖNNTE SCHREIEN!!!!!!!:52: :52: :52: