schnell und günstig Titel

  • Wenn man schnell einen Titel bzw. den höchsten Titel will sollte man Gelehrter werden.... dann den Sohn zur Schule (500 Geldeinheiten) und auf die Uni schicken (200 Geldeinheiten + promovieren lassen) dann hat das Kind einen Doktor-titel


    Danach bekommt ihr innerhalb von "1 Jahr" die gesamten Titel + Reichsfürst vom Kaiser verliehen und müsst nichts mehr dafür bezahlen und es ist auch nicht mehr illegal ;)

    [SIZE=2]Nie hat ein Dichter die Natur so frei ausgelegt, wie ein Jurist die Wirklichkeit ~ Jean Giraudoux[/SIZE]
    [LEFT]
    ***************************
    [SIZE=1]Name: Graf Dr. Domenico da Vincelli
    Amt: Erzbischof
    Betrieb: Krankenhaus "Wer heilt hat Recht
    [/SIZE][/LEFT]

  • wenn mich etwa saufregt, dann sind es Spoiler die nicht die Spoilerfunktion nutzen -.- hab heute schon etwas 3-5 von den Dingern enddeckt und KEINER hat die Spoilerfunktion benutzt...sowas nimmt anderen die das Spiel noch nicht haben den Spielspaß
    --> meine meinung

  • Zitat

    Wenn man schnell einen Titel bzw. den höchsten Titel will sollte man Gelehrter werden.... dann den Sohn zur Schule (500 Geldeinheiten) und auf die Uni schicken (200 Geldeinheiten + promovieren lassen) dann hat das Kind einen Doktor-titel


    was ist promovieren ?

  • was ist promovieren ?


    Den Doktortitel erlangen bzw. den Hochschul oder Universitätsabschluss schaffen ;)


    btw Das mit den Titeln geht nur bei v1.0 bei 1.1 haben sie das wahrscheinlich ausgeschaltet.


    nun geht also nur mehr der Diktortitel.... der ist aber auch nett und bringt dir den Vorteil, dass du bei Amtswahlen zumindest einwenig bevorteilt wirst und dich die Leute mehr "achten".

    [SIZE=2]Nie hat ein Dichter die Natur so frei ausgelegt, wie ein Jurist die Wirklichkeit ~ Jean Giraudoux[/SIZE]
    [LEFT]
    ***************************
    [SIZE=1]Name: Graf Dr. Domenico da Vincelli
    Amt: Erzbischof
    Betrieb: Krankenhaus "Wer heilt hat Recht
    [/SIZE][/LEFT]

  • wenn mich etwa saufregt, dann sind es Spoiler die nicht die Spoilerfunktion nutzen -.- hab heute schon etwas 3-5 von den Dingern enddeckt und KEINER hat die Spoilerfunktion benutzt...sowas nimmt anderen die das Spiel noch nicht haben den Spielspaß
    --> meine meinung



    Nun ja, du solltest aber doch nicht davon ausgehen dass jeder weiß was ein Spoiler ist. Ich selbst beschäftige mich von Anfang an mit Gilde und sehr lange mit PCs, aber das Wort hab ich hier auch das erstemal gesehen. Du siehst, nicht jeder ist ALLWISSEND. :22:

  • Doktortitel habe ich noch nicht geschafft. warum?
    der sagt mir das Johlinda zur Uni kann aber das geht nicht, oder doch?

    [SIZE=1]"Alles geschieht so wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen die du bald erfahren wirst."[/SIZE]


    [SIZE=1]~ Erzengel Jeremiel ~[/SIZE]



    [SIZE=1]Amt: Kämmerer[/SIZE]
    [SIZE=1]Gildemeister der Schmiede[/SIZE]
    [LEFT][SIZE=1]Besitzer der Waffenschmiede[/SIZE][/LEFT]

    [LEFT][SIZE=1]Rhetorik*** / [/SIZE][SIZE=1]Kampf- / Nacht und Nebel- / Handwerkskunst*** / Verhandeln* / Musik-[/SIZE] [/LEFT]

  • so da habt ihr euren komischen spoiler^^


    [SIZE=2]Nie hat ein Dichter die Natur so frei ausgelegt, wie ein Jurist die Wirklichkeit ~ Jean Giraudoux[/SIZE]
    [LEFT]
    ***************************
    [SIZE=1]Name: Graf Dr. Domenico da Vincelli
    Amt: Erzbischof
    Betrieb: Krankenhaus "Wer heilt hat Recht
    [/SIZE][/LEFT]

  • neee Du musst Gelehrter sein sonst geht es gar nicht


    dann musst du schule gehen .....(lehre ist nicht unbedingt nötig (ich habs nie gemacht kostet nur...)...und dann kommt Uni

    [SIZE=2]Nie hat ein Dichter die Natur so frei ausgelegt, wie ein Jurist die Wirklichkeit ~ Jean Giraudoux[/SIZE]
    [LEFT]
    ***************************
    [SIZE=1]Name: Graf Dr. Domenico da Vincelli
    Amt: Erzbischof
    Betrieb: Krankenhaus "Wer heilt hat Recht
    [/SIZE][/LEFT]

  • Nach der Uni kann der Char ja noch ein weiteres mal Selbige besuchen, um den Doktortitel zu erlangen. Dabei muß allerdings die Uni im Ort die höchste Ausbaustufe erreicht haben. Ist das Gebäude noch etwas kleiner, geht das nicht!
    .......und, bei mir ging das bisher immer nur bei einem der vielen Kinder! Ist der Doktortitel vergeben, hatten alle anderen Kinder dieser Generation, nicht mehr die Chance!

  • :55:dieses Problem hatt ich nicht... wahrscheinlich ein bug
    bei mir gings bei jedem meiner Nachkommen mit dem Dr. titel

    [SIZE=2]Nie hat ein Dichter die Natur so frei ausgelegt, wie ein Jurist die Wirklichkeit ~ Jean Giraudoux[/SIZE]
    [LEFT]
    ***************************
    [SIZE=1]Name: Graf Dr. Domenico da Vincelli
    Amt: Erzbischof
    Betrieb: Krankenhaus "Wer heilt hat Recht
    [/SIZE][/LEFT]