Mine "leicht" unbalanced?

  • Hab zuerst eine Schmiede gemacht, das lief sehr zäh. Nach 5 Runden konnte ich mir endlich ne Aufrüstung leisten. Dann ein neues Spiel angefangen. Diesmal direkt ne Mine gekauft. Innerhalb von nur 3 Spielrunden hatte ich 20k auf der hohen Kante + einen Holzfällerbetrieb zusätzlich. Alles mit Pferdekarren etc. aufgerüstet. 2. Mine wollte ich mir grad kaufen, da semmelt das Spiel ab. Aber irgendwie scheint das in keinem Verhältnis zur Schmiede zu stehen. Also wer schnell an Geld kommen will, Mine kaufen. Hoffentlich behebt das der Patch heute Abend, weils sonst doch arg zum exploiten verleitet.

  • oh mann, ich hoffe diese ganzen unbalancen (disbalancen, abalancen??) werden wirklich mit dem patch behoben. das mit der mine, das mit dem studium etc. pp. so wirds keinen spaß im lan/ internet machen!

    it doesn't matter if you win by an inch or a mile, winning's winning!

  • Ich hab das Spiel zwar noch nicht aber laut der Patch TXT Datei ist das Minenproblem behoben worden:11:


    Zumindest wurde der Anfang erschwert, da Minen nun 8000 kosten und kann auch sein, dass die Verkaufspreise angepasst wurden. Außerdem kann man für Minen keinen Autoverkauf mehr einstellen, da es ein T1-Gebäude bleibt.


    Wer allerdings 2-3 Minen hat und immer brav verkauft, macht pro Tag immer noch gut 20k Gewinn. Mein Vermögen beläuft sich derzeit mit einer Goldschmiede, 3 Minen und 1 Holzfällerlager auf 500k bares Gold und allen Titeln. Hab mich noch nie um die Betriebe gekümmert. Vermögen vermehrt sich von selbst. Der Spielstand ist allerdings noch Pre-Patch, so dass der automatische Verkauf noch weiterläuft... (da der Button fehlt, auch net abstellbar).