Endlich! 25.000 Post's! PARTYALARM!!!!!

  • *Lord nimmt sich Pommes , eine Cola und setzt sich in ein Ecke mit den Sachen und iet die Pommes trinkt die Cola und hört Musik*

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • *Sich bis auf die Badehose freimacht und auch gleich hinterherspringt*


    "Ah, immer rein ins kühle Nass!"

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • *Lord holt sich Gyros mit Krautsalat und Tzaziki sowie eine Spezi und geht wieder in seine Ecke*

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • (Aber es wegen machen wir doch kein neues Theard euf ,oder?)

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • (Natürlich nicht, die Feier geht hier weiter ;) )


    *gerade wieder aus dem Becken auftaucht*


    So, was ist denn noch an Alkoholischem da?

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Jaja, aber wenn es bei meiner Beerdigung einen Leichenschmaus mit ordentlich Bier gäbe, wärst du unter den ersten Trauernden, was? Alter Wichtigtuer:19: . Dann hör ich lieber noch etwas Musik.:01:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Na türlic..:19:..saufen und duttern umsontzt

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • Jetzt mit diesem sin d es 28.209

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • Na dann geht die Feier in die Verlängerung:11: , die 30.000 schaffen wir ja wohl locker. Also zurück auf die Tanzfläche.

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Aber logger...bis gilde 3 oder zur addon sind es mindestens 30.000.*Schwing das bein*

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • Aber logger...bis gilde 3 oder zur addon sind es mindestens 30.000.*Schwing das bein*




    Na ich denke mal das wir bis Ostern 2007 die 30.000 Marke schaffen werden ;)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • MoK: Auweh, das wird schwer... Da müssen wir usn aber ranhalten!!! noich ganze 2000 Posts! Und das bei der geringen Postzahl!!! Ich denke nicht dass wir bis Ostern die Posts haben... Schließlich werden bis dahin noch mal 10 große User gesperrt und alle ihre Posts gelöscht ;)

    maddi: nein... lieber keine wette... das verleitet nur zum spammen... ;)

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Wer wird den gesperrt...bis ostern logger...das sind noch monate...das mit dem RpG können wir auch hinkrigen bei Mok s rechnerproblemen...mein beileid

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • Um ehrlich zu sein hätte ich jetzt dami gerechnet das jemand fragt: Was ist den Ostern das du grade darauf ansprichst... ich hätte dann gesagt:

    Na ich weiß mal wieder mehr als Ihr aber wie Lord schon gesagt hat wäre es toll das bis zum ersten AdDon die 30.000 Post-Marke geknackt ist ^^

    Also hr versteht auch keine unterschwelligen Botschaften oder ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“