Endlich! 25.000 Post's! PARTYALARM!!!!!

  • Öhm.. mal frage MoK:
    Was is denn Ostern dass du darauf ansprichst?

    und sag ja nicht: ich weiß mal wieder mehr als ihr... :51:
    Ich will jetzt keine unterrschwellige Botschaft hören, die versteh ich eh nicht :12:

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Öhm.. mal frage MoK:
    Was is denn Ostern dass du darauf ansprichst?

    und sag ja nicht: ich weiß mal wieder mehr als ihr... :51:
    Ich will jetzt keine unterrschwellige Botschaft hören, die versteh ich eh nicht :12:




    Tja wie immer weiß euer MoK mehr als ihr ^^. Aber ich darf ja nichts verraten... fals ich im Post vor dir etwas geschrieben habe was darauf schließen lässt das zu Ostern das erste AddOn kommt tut es mir leid das war nicht meine Absicht :53: :41:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Erst Ostern 2007 kommt das AddOn? Ich werde bekloppt!:12:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Kommt die Addon ,Ostern?...Freude

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • es war nciht deine Absicht... Aber es kann sein...
    Aber wir wollen mal cniht weiter fragen... ich glaub eh nicht dass da das addon rauskommt... fragen wir mok lieber nciht... der will uns eh ncih sagen was mit ostern is... lassen wir ihn doch in ruhe... *genervtweggeh*

    BIIIITTE!!! SAG WAS AN OSTERN IST!!! *wie verrückt wieder her renn* was willst du dafür haben?^^

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • es war nciht deine Absicht... Aber es kann sein...
    Aber wir wollen mal cniht weiter fragen... ich glaub eh nicht dass da das addon rauskommt... fragen wir mok lieber nciht... der will uns eh ncih sagen was mit ostern is... lassen wir ihn doch in ruhe... *genervtweggeh*

    BIIIITTE!!! SAG WAS AN OSTERN IST!!! *wie verrückt wieder her renn* was willst du dafür haben?^^




    der Hexer hat es doch schon gut ausgedrückt ;)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Achso... WEnns nur das Addonn is das an ostern rauskommt...
    Hab schon gedacht, es wär mal was großartiges, aber wer will schon ein addon? :10: :19:

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • denn schreibe ich mal kleiner Ich hoffe der Reallaes für die Addon wird blad bekannt gegeben...Forfreude...dann ist mein neuer Pc schon da....Ostern wäre gut aber weinachten wäre geiel


    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • Da müssen wir aber mal ordentlich Druck machen. Indirekt repräsentieren wir hier 40% der Käufer und Nutzer von "Die Gilde 2", das kann man mit uns nicht machen! Fast ein Jahr auf ein AddOn warten lassen!:22: :51:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Seit wann hat das was mir Gilde zu tun...?

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • man...ihr kennt euch abe rauch garnicht aus...an Ostenr ist Jesus gestorben,
    und da MoK gläubiger Katholik ist, hat er dieses Ereignis genommen...




    Genau so schauts aus! Wehe ich krieg ne PN von Don wo drinsteht: "Lieber MoK, was hast du denen gesgat zum Thema AdDon?! Ich sag dir nie wieder was!"

    Dann ist was los ;)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich wollte dich nicht in bedrängnis bringen...wir haben nichts gehört,gelesen..*Augen kleben am Monitor*

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • Ok, alles klar. Hier ist nichts durchgedrungen:21:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)