Erfahrungen mit Grafikeinstellungen



  • Ist eigentlichlich immer das selbe, neusten Treiber für Mainboard, Grafikkarte und Soundchip installieren.

    Grafiktreiber: http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp

    Mainboard: Mußt du noch schreiben welchen Chipset

    Sound: Das selbe


    Zu den Speichern, falls den Board Dualchannel unterstützt, ist es nicht Ratsam diesen einzuschalten, wenn du 3 benutzt ...

    Die 200 MHz sind normal, da 400 ja aus dem DoubleDataRam herausargumentiert werden :12:


    TMl schreibt Anleitung :01:

  • das problem ist ja, das ich nen sony vaio hab mit nem AMI bios. das lässt so gut wie keine einstellungen zu.


    ich mach das jetz einach mal so:



    vielleicht bringt das etwas mehr ;)

  • Ob es was bringt, wirst du sehen wenn du es probiert hast :22:


    Also ...


    Mainboardtreiber: http://downloadfinder.intel.co…px?ProductID=816&lang=deu

    mußt du nur noch den OS wählen :32:

    Grafiktreiber wie gehabt ...

    und Soundtreiber: gibt es nur von Dez. 2002, der sollte schon drauf sein ;) ...


    In manchen Fällen hilft auch ein Biosupdate, aber das will ich hier nicht so einfach hinstellen, denn da kann was schiefgehen :41:


    TMl linkt mal was :01:

  • also ertmal danke für die mühe :11:


    hätt ich aber auch selber machen können, ich faule *** :12:


    so meinte ich das ja, dass es mehr bringen könnte. du konntest mehr mit anfangen ;)


    hab jetz treiber drauf, aber ob wirklich mehr rauszuholen ist...nicht wirklich. was am schlimmsten ist, sind halt diese einbrüche, die immer wieder auftreten. da sack ich mal so eben auf 4fps ab und ich kann nix machen.
    hab jetz noch n bissl anner grafik geschraubt (hin und her) und hab jetz so mein ding gefunden.


    vielleicht wird die performence ja noch in nem patch verbessert *hoff*

  • in der derzeitigen PC Games gibt es wie bei fast jedem großem Test auch beim Gilde 2 Test einen Kasten, der der Hardware gewitmet ist! es empfielt sich auf jeden Fall sich dies zu gemüte zu führen!
    MfG Andi.