Multiplayer Hotfix kommt!

  • Unser lieber Don hat für ende nächster Woche einen Hotfix für dne Multiplayer angekündigt! Dannach sollte er wieder stabiler laufen!

    gruß

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • das ist ne super anchricht! allerdings muss ich andererseits sagen: dieser hotfix ist eifnach fällig! genauso finde müssen noch einige bugs behoben werden - betonung auf MÜSSEN.
    ich bin schon etwas enttäuscht dass noch so viele verschiedene kleinere und größere bugs und unbalanciertheiten im spiel auftreten, da erwarte ich einfach noch nachbesserung vom don und seinen kollegen.

    it doesn't matter if you win by an inch or a mile, winning's winning!

  • Klasse neuigkeiten, bleibt nur zu hoffen das der Hotfix hällt was er verspricht! ^^

    Meine perplexe Psyche durstet nach Medialem ausgleich in kollektivem zusammenfluss auf Binärer ebene der Visuell&Akustischen
    Welt des völligen abstrakten Chaos.

  • och ich denk schon dass das gut laufen wird! ich bin da zuversichtlich...der letzte patch hat ja auch soweit problemlos geklappt und anscheinend einige fehler behoben! hoffen wir mal das beste!
    MfG Andi.

  • ... soweit bekannt soll es heute kommen, ich schätze die selbe Zeit wie der erste Patch, also 18-20 Uhr. Selbstverständlich wirds direkt auch bei uns zum Download angeboten :11:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Nach neusten Erkenntnissen kommt der HotFix Sonntag früh raus.

    Der Bug mit dem plötzlich verschwindenem Geld wird damit leider nicht behoben sein.

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Dann bin ich ja mal auf Morgen früh gespannt.
    Aber mal so als frage , Wie wird der Hotfix herausgegeben? als V1.2 Patch oder nur als kleiner Hotfix für jede X-beliebige version, werden nur Multiplayer relevante bugs behoben oder auch noch andere kleinigkeiten?

    Meine perplexe Psyche durstet nach Medialem ausgleich in kollektivem zusammenfluss auf Binärer ebene der Visuell&Akustischen
    Welt des völligen abstrakten Chaos.

  • Zitat


    Dann bin ich ja mal auf Morgen früh gespannt.
    Aber mal so als frage , Wie wird der Hotfix herausgegeben? als V1.2 Patch oder nur als kleiner Hotfix für jede X-beliebige version, werden nur Multiplayer relevante bugs behoben oder auch noch andere kleinigkeiten?



    als v1.15 Patch... da auch ne Menge anderer Kram gefixt wird....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • er sollte heute kommen...abe rdu kannst dich ja zu den netten Leuten im JWD_forum gesellen und zusammen mit denen warten ;)



    Naja... was man so nett nennt ;)
    Die meisten geben ja nur geistigen Dünnschiß von sich und meckern wo sie nur können :31:

    Alricio Scriptatore


    Adeptus maior
    Akademie Schwert und Stab zu Gareth

  • Hi !

    Nach langem zögern hab ich mich dann doch hier angemeldet. Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Irgendwie drehen die im off. Forum grade alle durch.

    Zum Hotfix: Im offiziellen hat grade jemand behauptet er wäre Patchtester und es würden immernoch out of syncs kommen. Kann das vielleicht einer von euch bestätigen ?

    Grüße HirschQ