Nach guten 30 Minuten spielen...

  • Guten Abend allerseits.


    Ich habe mir am Samstag voller Vorfreude das Spiel " Die Gilde 2 " gekauft.
    Nach gestrigem installieren habe ich dann angefangen zu spielen. Nach ~30 Minuten jedoch, hing das Spiel sich auf. Gut dachte ich mir, das liegt vllt. am Rechner. Nach dem Aufhängen wurde der Bildschirm dann schwarz und dass wars dann... Rechner muss dann neu gestartet werden.
    Hab es dann noch 2-3 x ausprobiert, jedoch das gleiche wie eben beschrieben. Heute dann wieder neu installiert. Wieder das selbe. Nach 30 Minuten vllt dann erst das aufhängen, dann war der Bildschirm schwarz. Neustart musste her.
    Bevor ihr mich jetzt fragt ob mein System überhaupt für "Die Gilde 2" geeignet ist, hier die Daten:
    Prozessor: Intel Pentium 4 mit 2,8 Gigaherz
    Grafikkarte: 128MB Medion Radeon 9600 xt (Treiber: Omega 3.8.273)
    RAM: 1024 MB


    Direct-X 9.0c ist auch installiert.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Viele Grüsse,


    Michael

  • Ich hab das gleiche System, bis auf die Soundkarte da hab ich eine:


    NVIDIA GeForce 7300 GS mit 512MB Grafikspeicher


    und ich hab es auf hohen einstellungen laufen und zwar ohne abstüze, nur wenn ich die Geschwindigkeit auf 'Sehr Schnell' oder 'schneller Zeitvorlauf' stelle ruckelt es....und wenn diese Mini-Videos kommen..

  • Hallo,


    den Patch habe ich installiert. Habe version 1.1


    Den offiziellen Treiber nimmt die Grafikkarte nicht an. Deshalb Omega, welcher auch speziell für diesen Fall gemacht ist:omegadrivers.net


    @ Maddi, dein Post hilft mir nicht wirklich... und die Soundkarte die du meinst ist eine Grafikkarte.


    Btw: Kennt wer eine gute Grafikkarte für den PC? (issn Aldi PC, AGP Steckplatz soweit ich weiß)


    Berlinda: ist alles auf sehr niedrig eingestellt.

  • Nein...meine Grafikkarte ist definitiv keine Soundkarte...als Soundkarte hab ich eine onboard und zwar eine Realtek 97 Audio...


    gut...wenn dir mein post nicht hilft...ich habs versucht...ausserdem weisst du ja jetzt dass es an der Grafikka liegt ;)


    btw ALDI Pcs...da halt ich nicht viel von :02: