Die Gilde 2 Heute (19.09.2006) auf Giga ab 22Uhr

  • Wie schon in der überschrifft angekündigt wollte ich euch nur mitteilen das Gleich in Giga Games auf dem gleichnamigen Sender Giga ab 22Uhr Die Gilde 2 vorgeführt werden soll.


    Ich habs durch zufall ebend in der vorschauf auf dem Sender mitbekomm das sies heute Zeigen wollen, also wer den Sender empfängt und interesse hatt was das Giga Games Team zu Gilde 2 zusagen hatt, schaltet einfach ein :09:




    Viel Spass beim schauen.

    Meine perplexe Psyche durstet nach Medialem ausgleich in kollektivem zusammenfluss auf Binärer ebene der Visuell&Akustischen
    Welt des völligen abstrakten Chaos.

  • Hats wer gesehen (ich nicht) ?
    Könnte wer ein wenig darüber berichten, wie war es, wie wurde Gilde 2 beurteilt, konnten die Moderatoren überhaupt was ?

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Mein eigener Retoriklevel ist zwar nicht sogut wie der meines chars im spiel, aber ich versuchs mal:09:


    Die Gilde 2 war das Tages-Highlite bei Giga Games und wurde vom Dennis Vorgestellt und auch vorgeführt.
    Er hatte zwar durch das Interwiev mit der netten Frau welche auf der Games Convention die Gilde 2 vorgestellt hatte viele information bezüglich des spieles und gameplay gesammelt und auch gut bei Giga ans Publikum weitergegeben, jedoch schien er mir beim vorführen des spieles sehr unbeholfen, er hatte es also vorher noch nicht richtig angetestet, was man öfters merkte als er die richtigen seiten im Tagebuch nicht fand und nicht wusste wie er seine Umworbene Partnerin finden sollte, auch bei der Production lies er sich unerfahren aussehen.


    Es war also im ganzen nicht seehr informativ was er zutage führte, aber er wird Die gilde 2 nochmal vorführen und dann richtig, sprich mit den Wichtigsten features und möglichkeiten des spieles, und auch den Multiplayer modus wollte er dann vorführen.


    Wann Die Gilde 2 wieder vorgeführt wird weiss ich leider nicht.
    Aber es lässt hoffen das bis dahin der Multiplayer Hotfix raus ist und die nicht wärend der vorführung auf den Out of Synch fehler stoßen, und er bis dahin auch selber das Spiel genügend angetestet hatt um nicht wieder so unerfahren ausszusehen.


    Troz allem fand ich es teils sehr amüsant wie er unbeholfen versuchte sich im Spiel zurecht zufinden :19:
    Sobald ich in erfahrung gebracht habe wann Die Gilde 2 wieder vorgeführt wird, werd ich es euch wissen lassen:11:

    Meine perplexe Psyche durstet nach Medialem ausgleich in kollektivem zusammenfluss auf Binärer ebene der Visuell&Akustischen
    Welt des völligen abstrakten Chaos.

  • giga könnt ihr auch übers internet gucken. http://www.giga.de dann auf tv, now on air und dann den livestream angucken.

    mein wort in gottes horchlappen:-)
    (hoffentlich ist kein prediger in der nähe....)