Einfacher Start in das Spiel

  • Am Anfang des Spiels sollte man immer in einer kleinen Stadt anfangen, da es dort leichter ist in den Stadtrat zu kommen. Zuerst besticht man den Schultheiß und setzt den Schlichtemann ab. Hat man dann noch eine Frau / einen Mann kann man den Weibel absetzen. Jetzt sind eure 2 Characktäre im Stadtrat, sodass die Absetzung des Schultheiß ganz leicht ist.

  • Den Typ heiraten? Wie soll das denn bitte gehen? Wenn ich nicht jedesmal einen von den "vorgeschlagenen" nehmen würde, könnte ich gar nicht heiraten, oder ich mache das irgendwie falsch. Jedenfalls kann ich mir nie einen einfach so raussuchen und dann ehelichen.

  • Es ist möglich auch Leute zu heiraten, die nicht unter den Vorgeschlagenen sind, man muss diese dann aber einzeln aufsuchen. Oder eben warten, bis sie unter den Vorgeschlagenen auftauchen, was einige Jahre dauern kann.

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Man muss die ja auch net suchen einzlen.... man kann ja einfach z.b. in das menü "politik" gehen und die dann anklicken.. d.h. erst auf "jmd. umwerben" und dann "politik" und dann die person anklicken.. man muss die ja net im spiel suchen und sol..... korrigiert mich wenn ich flasch lieg oder was falsch verstanden hab