• Wie können diese aufsteigen ???
    Ich mach mit denen viele Sabotagen etc aber sie werden einfach nicht besser... und haben immer nur einen stern und wenn man die vom gegner sieht laufen diese immer mit 5 sternen rum ...

  • Ich habe mit einem Schergen ein problem seinen Lebens Leiste ist orang und ich kann ihn nicht bewegen ,warum?

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • Also wo steht der Bursche denn? Ist der gerade zufällig verhaftet worden und sitzt im Kerker? Wenn er frei ist und nicht bewegt werden kann, dann ist das ein Bug. Jedenfalls kannst du ihn sich ja regenerieren lassen, damit sich die Leiste wieder grün färbt. Wobei man Schergen normalerweise auch im roten Bereich noch bewegen kann, also denke ich, dass es ein Bug ist oder dein Scherge irgendwo festhängt. Vielleicht ist er auch gerade nur in ein Gespräch vertieft oder jemand sucht ihn auf...

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)