Räubergilde platt machen ?

  • Hallo, wollte mal fragen wie ich am effektivsten die Räuber beseitigen kann ? Die rauben mir jedesmal mein Karren aus . ich schick schon 4 Schergen mit , die das aber nich schaffen obwohl sie alle Langschwerter haben . Und dazu kommt das die sowieso irgendwann weg sind , ? gestorben? (keine Ahnung)
    Also ich schicke 4 gut ausgerüstete Schergen zum Räuberlager und die schaffen es nicht !

    ??????

    Gruß

  • Naja, dann mach doch selbst ein Räuberlager auf und treibt den Teufel mit dem Beelzebub aus ;-), also ich hatte noch nie Schwierigkeiten mit dem "Gesindel", man muss halt die eine Hälfte kaufen, um die andere umzubringen:02:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Na ja das muß mann ja nun nicht wirklich, ich hatte das mit meinen Level 1 Schergen, aus dem Wohnsitz getan, allerdings war mein Char schon Level 7, oder so :11:


    TMl der Gauner :19:

  • ich hab auch probleme mit dem gesindel...allerdings werden nicht meine karren ausgeraubt sondern anscheinend dynastiemitglieder. so genau weiß ichs auch nicht...mir ist nur aufgefallen, dass immer wieder auf unerklärte weiße geld verschwindet. dann hab ich mal in die bilanzen geschaut und da stand unter Raub: -16.000
    da sollte doch zumindest irgendne meldung kommen...

  • @Adis:
    Unter "Bugs&Kritik" habe ich schon was dazu geschrieben, willkommen im Club :11:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Hallo, wollte mal fragen wie ich am effektivsten die Räuber beseitigen kann ? Die rauben mir jedesmal mein Karren aus . ich schick schon 4 Schergen mit , die das aber nich schaffen obwohl sie alle Langschwerter haben . Und dazu kommt das die sowieso irgendwann weg sind , ? gestorben? (keine Ahnung)
    Also ich schicke 4 gut ausgerüstete Schergen zum Räuberlager und die schaffen es nicht !

    ??????

    Gruß



    Also hol dir 8 Schergen oder Räuber statte die mit Eisenschonern,Vollhelm, Schwerer Rüstung und Streitaxt aus und in nullkommanix haste die Platt allerdings werden die RäuberLager immer wieder neu aufgebaut (zumindest bei mir) ist wie ein Kreislauf deswegen lass ich die da stehen und sobald die wieder ne neue haben wieder plattmachen - fallste Verletzte hast gehe die am Brunnen oder Lagerfeuer Ausruhen lassen zum regenerieren naja n bissle umständlich geht halt aber net anders weil die wohl ine eigene Räuberburg net regenerieren weiss auch net warum - dann verlierste die auch nicht immer wieder obwohl manchmal kommt es vor das vorbei laufende Soldaten auch auf deine Schergen / Räuber reinkloppen musste ab und an mal gucken...ist echt blöde kompliziert gemacht worden...aber naja :42:

  • ich hab auch probleme mit dem gesindel...allerdings werden nicht meine karren ausgeraubt sondern anscheinend dynastiemitglieder. so genau weiß ichs auch nicht...mir ist nur aufgefallen, dass immer wieder auf unerklärte weiße geld verschwindet. dann hab ich mal in die bilanzen geschaut und da stand unter Raub: -16.000
    da sollte doch zumindest irgendne meldung kommen...




    Oh ja das habe ich auch immer aber bei mir sind es machmal 50.000 -100.000de die dann ine nä. Runde nur als Raubverlust ine Bilanz verzeichnet werden - ich glaube das richtet sich am Gesamtvermögen wie viel pro Runde "geraubt" werden frag mich nur wie der PC das schafft wobei ich nie soviel geraubt bekomme ist voll blöde - mache ich ine Runde mal eben 150.000 - 200.000 wird mir meistens über die hälfte wieder weggenommen also geraubt und dann kommen ja noch die Steuern und Löhne usw. :12: