Paar Fragen

  • So nachdem ich Gilde en weile gespielt hab, hab ich immer noch ein paar Probleme...
    1. Wie schaff ich es dass schergen immer jemand angreifen von ner andren Dynastie??? Ich hab einen schergen meine Haus bewachen lassen und der hat die saboteure nie angegriffen...
    2. Wie änder ich dass Verhalten zu Menschlichen Dynastien ... bekomme da zwar immer nachrichten aber versteh nie warum...
    3. Wie kann ich andre zum duel Herausforden???


    So das wars mal falls sich weitere ergeben melde ich mich ,-) schonmal danke für die antworten

  • 1. Klick auf die Aktion 'angreifen' und dann auf den Attentäter


    2. Das Verhältnis steht immer auf Neutral.


    3. Du musst wen beleidigen, wenn der die Herausforderung annimmt kommt es zum Duell.


    4. Benutz die Suchfunktion


    mfg

  • 1. ja des weiß ich... aber er solls automatisch machen ... da muss ich ja immer schauen... kann des der schergen net machen ??? also von selber dass er automatisch die leute angreift


    2. und steht es net wenn ich multi spiel ändert es sich


    3. danke


    4. naja welche frage wurde schon gestellt ???

  • 1. wenn das mit bewachen nicht geht, ist es ein Bug denk ich mal


    2. die Frage hab ich nicht verstanden ;)


    3. bitte


    4. Frage 2 wurd beantwortet und Frage 3 Steht im Handbuch :31:


    p.s. das ist ja wie bei Bela B.- 1.2.3. *lach*

  • Also 1. würde ich wenn der/die faule/n Scherge/n nichts unternehmen mal versuchen als Gauner eine Diebesgilde oder eine Räuberhöhle zu bauen und dann die Spießgesellen vor dem Haus aufstellen. Die müssten dann eigentlich jedem feindlichen Handlanger zu Leibe rücken, jedenfalls war das bei mir so.


    2. Müssten doch die Büttel und Gardisten eingreifen, es sei denn dein Haus liegt ziemlich weit außerhalb der Stadt oder das Nichteingreifen der Büttel und Gardisten ist ein Bug.


    3. Wenn alle Stricke reißen kannst du einen oder mehrere deiner Charaktere in der Nähe des Hauses lassen, bei mir gingen die immer von alleine auf Saboteure los...

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Ich hab mal interessehalber die Automatik der Betriebe benutzt, und siehe da....
    ....obwohl der Betrieb eigentlich nur einen Handkarren braucht, stellt er sich den Vorplatz damit zu. Die dabei rumlungernden Begleitposten säbeln alles weg, was nur krumm vor der Hütte daher kommt. Seit dem parke ich ebenfalls mindestens einen Pferdekarren (mit 2 Schergen) vor die Hütte!:01: