Bis zu welchem Alter kann man Kinder kriegen?

  • Ich hab mal die Frage, bis zu welchem Altern die Charaktere im Spiel Kinder bekommen können, bzw. ob das vom Alter der Mutter oder des Vaters abhängt. Also letztens war die Mutter 52 und der Vater 43. Ist doch eigentlich schon ein bissel alt, also in echt.

  • Was wiederum ein Bug ist, der behoben werden sollte. Die meisten Frauen bekommen mit 50 ganz sicher keine Kinder mehr und beim Manne nimmt ja schon mit 30 langsam die Beweglichkeit der Samenzellen ab, von daher sollte auch dort mit spätestens 60 eine erfolgreiche Zeugung nahezu unmöglich sein. Aber bis das in einem Patch umgesetzt wird, da werden wohl noch viele Liter Öl das Meer verschmutzen...

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • bei mir ist die frau noch jedesmal schwanger geworden (...klingt irgendwie etwas angeberisch *g*). könnte auch ein bug sein, mal abgesehn davon, dass es unlogisch ist, wenn paare über 50 oder 60 noch kinder kriegen...

  • passt zwar nicht ganz hier rein, aber:


    letztens ist mir was "schönes" passiert. wollte mit meinem char für nachwuchs sorgen. kein problem. ich ins haus und madame gefragt, ob sie bock hat-->klar! ab ins schlafzimmer. und was war, meine schergin, die mein char eskortiert gleich mit hintern vorhang :01: :11:


    wurde allerdings nur eine schwanger :19:

  • WEil ihr alle sagt, ja es gibt dauernd kinder und auch noch im alter...

    ich hab ne frau in meiner spielergruppe: Mavis Süß...^^ und die hat mit 40 bei 4 "schlaflosen nächten" nur ein kind gekriegt... also dreimal nicht schwanger geworden... also keine ahnung warum mit 40!!!^^

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Ja Ja Willi...
    Vieleicht mal die "Fehler" bei sich suchen:01:

    Ich hab es aber auch so das ich nicht immer Kinder krieg!

  • Wie sagte schon der alte Adenauer: "Kinder kriegen die Leute immer!"


    Hat sich bei mir bis jetzt immer bewahrheitet...:02:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Nein, das ist zufällig, mal hab ich 6 Jungen und 2 Töchter, mal einen Jungen und 7 Töchter. Ist eine Glückssache, wobei es ja egal ist, ob Junge oder Mädchen.

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Also ich hab`s mit meiner "Süßen" mit 54 nochmal versucht, aber irgendwie hat`s nicht geklappt. Aber wie gesagt, ich hatte schon ein Kind. Gott sei Dank. Meine spätere Impotenz :54: im Spiel hat mich also nicht so sehr daran gehindert weiterzuspielen.

  • Zitat

    kann man mit ner geliebten eigentlich auch kinder kriegen?


    Nein, aber das einzubauen würde wohl alles sprengen, den Stammbaum und das Dynastiegefüge...

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Ausserdem wär das auch unrealistisch .... das Kind wäre ein "Bastard", wie es damals genannt wurde, und würde nicht als Kind anerkannt werden, da es geächtet ist ... wer wollte denn damals schon so jemanden in der Familie ....

    [SIZE=2]Nie hat ein Dichter die Natur so frei ausgelegt, wie ein Jurist die Wirklichkeit ~ Jean Giraudoux[/SIZE]
    [LEFT]
    ***************************
    [SIZE=1]Name: Graf Dr. Domenico da Vincelli
    Amt: Erzbischof
    Betrieb: Krankenhaus "Wer heilt hat Recht
    [/SIZE][/LEFT]

  • naja, wollen vielleicht nicht grade. kann doch aber passieren. ich meine die fischblasen und schweinsdärme sind auch nicht vor platzen gefeit :09:


    aber der bastard könnte dann ausserhalb der stadt in einen hohen turm wohnen, von wo aus er seine rache plant ;)

  • Aber das sprengt den Rahmen ... wie soll denn das in das spiel passen ...
    ich denke das wäre dann zu umfangreich

    [SIZE=2]Nie hat ein Dichter die Natur so frei ausgelegt, wie ein Jurist die Wirklichkeit ~ Jean Giraudoux[/SIZE]
    [LEFT]
    ***************************
    [SIZE=1]Name: Graf Dr. Domenico da Vincelli
    Amt: Erzbischof
    Betrieb: Krankenhaus "Wer heilt hat Recht
    [/SIZE][/LEFT]