Wann kommt Die Gilde 1.2 ???

  • Hallo ihr Bürger,

    darf man eigentlich jetzt schon die bescheidene Anfrage stellen, wann wir mit dem nächsten Patch ungefähr rechnen können??? Das Spielen macht zwar schon Spaß, aber ist eindeutig noch zu buglastig und verbesserungswürdig.

    MFG

  • der kommt morgen! ist dann v1.15


    Schon morgen? Ist ja cool. Ich hoffe du lässt deine beziehungen spielen und wir haben unseren Patch wider als erstes:19:. Wieviele Bugs soll der jetzt beheben? ;). Auch noch die ganzen die erst der erste patch geschaffen hat!

    mein wort in gottes horchlappen:-)
    (hoffentlich ist kein prediger in der nähe....)



  • Folgende Bugs wird der HotFix/Patch morgen beheben:

    Liste der Bugs, die mit dem nächsten Patch behoben sein werden

    multiplayer bugs

    • >Out Of Sync< beim Fenster "Warte auf Mitspieler"
    • Verschiedene >Out of Syncs< gefixt
    • Multiplayer-Laden verbessert
    • Memory-leaks behoben
    • Internet Lobby-Chat

    crash & BtD

    • bei mehrfachem Klicken im Familienstammbaum konnte es zu einem Absturz kommen

    major bugs

    • der Familienstammbaum verschwand, sobald die erste Generation der Spielercharaktere ausgestorben war
    • an einer Amtssitzung beteiligte Charaktere verließen unter Umständen bei Beginn der Sitzung das Rathaus
    • Spielercharaktere, die an einer Amtssitzung beteiligt waren, wurden vor Beginn der Sitzung durch Gespräche mit anderen Teilnehmern geblockt, so dass der Spieler kaum Möglichkeiten für Maßnahmen wie "Bestechen" etc. hatte
    • Familienmitglieder, die nicht in der Spielergruppe sind, werden bei einem Taschendiebstahl nun weitaus geringere Geldwerte entwendet
    • Fehler behoben, bei dem es vorkam, dass bestimmte Rohstoffe am Markt ausgingen.
    • auch mit eingerichtetem "Fernrohr" konnten die eigenen Schergen nicht spionieren

    minor bugs

    • bei der Nachricht zum Schlichten eines Streits wurde ein falscher Charaktername eingesetzt
    • auch für Familienmitglieder, die nicht in der Spielergruppe waren, erhielt der Spieler bei misslungen Interaktionen eine Fehlermeldung
    • Kinder können nun nicht mehr Opfer von Taschendiebstahl werden

    ------------------------------------------

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Keine Ahnung,... ehrlich... aber ich schätze mal 10 MB.... aber gehört hab ich noch nix...

    EDIT: 10 MB wenn er nicht den Patch v1.1 enthält... wenn doch schätz ich 30 MB...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Naja, der letzte war ja eigentlich auch nich groß... 19 MB bei 400 behobenen Bugs...
    Statistisch bewertet dürfte der eigentlich nur wenige MB's groß sein, außer irgend welche große Dateien werden getauscht.

    MoK: Stimmt eigentlich. Wird wohl 19++ MB groß sein. Alles andere wäre eigentlich Unsinn.

  • der kommt morgen! ist dann v1.15



    Das heisst ja dann eigentlich Heute kommt der neue Patch also am 23.09.06 - oder nicht ?

    (Hotfix) Patch V.1.15 = erscheint am 23.09.06 ??? also heute ???

    ...und wo genau kann ich mir den heute runterladen falls der jetzt schon da ist - ein Link zum neuen Patch wäre echt schön !

    Danke im Voraus...:-)

  • Also wenn ich richtig gelesen habe, dann soll der Bug, dass erpresstes Geld nicht im Geldbeutel auftaucht nicht behoben werden... naja, auf eine neue schöne Wartezeit.

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]&#8222;Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.&#8220; - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • also ich bin dafür das der patch am 24. kommt. wenn MoK heute schreibt "der patch morgen....." dann heisst das jawohl das er morgen kommt!

    mein wort in gottes horchlappen:-)
    (hoffentlich ist kein prediger in der nähe....)