• Ich glaub ich hab einen ganz fetten Bug gefunden.....:31:


    Nachdem mich Jemand beleidigt hat, hab ich Selbigen zum Duell herausgefordert. Kurz bevor das Duell sattfindet, stirbt die Nase aber. Als der Aufruf zum Duell danach aber doch noch kommt, wackelt mein Char brav zum Duellplatz. Weil dort kein Gegner anwesend ist, dreht er selbstständig ab, und latscht zum Rathaus zurück. Dort ist einige Zeit nicht mehr bewegbar, bis die Meldung kommt, dass er beim Duell nicht erschienen ist, und das sein Ruf erst mal längere Zeit geschädigt ist.:22::54:


    .....und das Spiel chrasht kurz danach......

  • ich hatte mal ein ähnliches problem: wurde im kerker gefangen gehalten, durch einen clipping-fehler bin ich ausgebüchst, habe allerdings es nicht mehr zum duell geschafft. dieses fand trotzdem (also ohne mich) statt, ich durfte aber auswählen ob ich schieße etc. und wurde auch schwer verwundet. einf ernduell im wahrsten sinne des wortes.^^

    it doesn't matter if you win by an inch or a mile, winning's winning!

  • Auf der kleinen Karte Hucknall/Nottingham ist der Duellplatz links am Ortsrand von Hucknall. Etwas unterhalb vom Markt hinter den Häusern.
    Bei mir kam eine automatisiert Warnmeldung, das ich dringend zum Duell muß, mit der Anklickmöglichkeit 'sofort zum Duell'.

  • Auf der kleinen Karte Hucknall/Nottingham ist der Duellplatz links am Ortsrand von Hucknall. Etwas unterhalb vom Markt hinter den Häusern.
    Bei mir kam eine automatisiert Warnmeldung, das ich dringend zum Duell muß, mit der Anklickmöglichkeit 'sofort zum Duell'.



    Das beruhigt :11:

    TMl der nicht mehr sucht :32:

  • Das ist mir auch einmal passiert. Zum Glück lasse ich automatisch speichern also Reload.


    Der Gegner wartet schon am Duelplatz (die tauchen da schon 3 Stunden vorher auf), mein Char watschelt zum Duelplatz -> Meldung "Eine Dynastie trauert!" und Gegner geht nach Hause zum Sterben.
    Das Duel läuft weiterhin da DG2 ein Problem mit den Verstorbenen hat. Friedhof der Kuscheltiere oder so ..
    Jedenfalls komme ich dort an und er watschelt danach direkt zu seinem Rathaus zurück. Das natürlich in Newark ist und der Duelplatz in Mansfield war (in meinem Fall. Es wird der Duelplatz in der Heimatstadt des Beleidigten genommen). Ende vom Lied: Ich bin nicht zum Duel erschienen und habe Ehre eingebüsst, 2 Minuten Dauerlag und Programmabsturz.


    Jetzt gibts nen schönen Trick. In der Leiste des Chars einfach mal ganz links auf "Massnahme abbrechen" klicken ^^
    Auf diese Zeit lässt sich sogar Zeit sparen. Bei einer automatischen Meldung und der anschliessenden Watschelaktion hat der Charakter seinen gemächlichen Tag während man ihn manuel zum Laufen bewegt. So kann man kurz vor dem Duel noch Duelhandschuhe anziehen und sich einen Dartagans Duft reinziehn und kommt dennoch nicht zu Spät^^


    Resultat des kleinen Klicks auf abbrechen:
    Char bleibt am Duelplatz stehen und führt ein Fernduel mit dem bereits toten Gegner, gewinnt natürlich. Duel ist zu Ende und es kommt die Meldung "Euer Gegner ist nicht zum Duel erschienen!" wodurch die (Gegner-KI)Dynastie an Ehre verliert. Eine Runde später ist die Frau des Gegner verstorben und die Dynastie ist vernichtet worden. Ich hab ja auch alle anderen vorher in Duellen umgebracht ^^ (Tierzeichen Löwe, Level 10, Duelhandschuhe und Dartas Duft bringen 13 Geschicklichkeit und 14 Kampfkunst dazu noch Empathie und Schattenkunst auf 6 bringen und immer nur schnell schiessen ...-> Hits für 250+ Das Talent "Hinterlistiger Kämpfer" wirkt übrigens auch bei Duellen ^^)