Simpler Trick für Dieb

  • So da ich Gilde 2 nicht spielen kann fang ich mal wieder mit Gilde 1 an. Und zwar mit der urversion ohne Addon. Es ist ein simpler Trick, aber sehr wirckungsvoll: Man wird Dieb und hat also sein Schmugglerloch. Dann stellt man so viele diebe an wie Möglich, trainiert sie so lange, bis sie wircklich gut sind und rüstet sie mit guten waffen aus. Kostet zwar alles zeit und geld, ist aber nützlich. Wenn man das alles erledigt hat, greift man mit den Mannen die nächstbeste Garnison oder das nächstbeste Schmugglerloch an. Das sollte man locker übernehmen können. Dort stellt man wieder alle an und erobert immer weiter alle diebesbetriebe und gardisten dingsbumens. Nachher hat man alle in der der stadt und es ist kein problem mehr, neugebaute auch zu übernehmen. Dann kann man alles ausbauen und man verdient ein heidengeld mit taschendiebstahl und sonstigem. natürlich muss man mit seinen Ap erstmal auch noch gardist werden und später evtl. räuber. wenn man irgendwie eine raubritterfeste erhält, kann man mit dieseralles plündern, da man selbst alle garnisonen besitzt.

    mein wort in gottes horchlappen:-)
    (hoffentlich ist kein prediger in der nähe....)



  • wurde schon öfter gepostet :31:


    ich hab bevor ich gepostet hab alles durchgeguckt und nichts dergleichen gefunden! Leider wurde mit dem addon die funktion "gebäude angreifen" auch ausgeschaltet;leider!

    mein wort in gottes horchlappen:-)
    (hoffentlich ist kein prediger in der nähe....)