• Was für eine Konsole habt ihr? 0

    Hi,
    noch ne umfrage von mir! Würd gern wissen, was für konsolen ihr habt wenn überhaupt! ich für meinen Teil habe PSP und PS2, ausserdem ist gp2x geplant. So hier könnt ihr dann auch eure lieblingsspiele und meinung posten.

    mein wort in gottes horchlappen:-)
    (hoffentlich ist kein prediger in der nähe....)



  • hmf...an deiner Stelle LAX hätte ich mher möglichkeiten zugelassen, da es ja Leute gibt die mehr als eine Konsole haben...


    E: habsch en Gameboy...Konsolen mag ich net so


    E²: es gibt aber noch andere Konsole wie z.B. PS3 ;)

  • ich hab da so´n sonder dings nicht playstaion1 sondern playstation one ist aber genau das gleiche nur kleiner

    [SIZE=1]"Alles geschieht so wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen die du bald erfahren wirst."[/SIZE]


    [SIZE=1]~ Erzengel Jeremiel ~[/SIZE]



    [SIZE=1]Amt: Kämmerer[/SIZE]
    [SIZE=1]Gildemeister der Schmiede[/SIZE]
    [LEFT][SIZE=1]Besitzer der Waffenschmiede[/SIZE][/LEFT]

    [LEFT][SIZE=1]Rhetorik*** / [/SIZE][SIZE=1]Kampf- / Nacht und Nebel- / Handwerkskunst*** / Verhandeln* / Musik-[/SIZE] [/LEFT]

  • PS3? Kommt im März 2007. Hätte genauso gut playstation 4 hinschreiben können. Mehrere Möglichkeiten? Ging mir auch durch den Kopf, hab aber nicht bemerkt das man das machen kann. Sorry wenn das ein bisschen blöd war.

    mein wort in gottes horchlappen:-)
    (hoffentlich ist kein prediger in der nähe....)



  • als laie muss ich fragen was PSP ist?

    [SIZE=1]"Alles geschieht so wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen die du bald erfahren wirst."[/SIZE]


    [SIZE=1]~ Erzengel Jeremiel ~[/SIZE]



    [SIZE=1]Amt: Kämmerer[/SIZE]
    [SIZE=1]Gildemeister der Schmiede[/SIZE]
    [LEFT][SIZE=1]Besitzer der Waffenschmiede[/SIZE][/LEFT]

    [LEFT][SIZE=1]Rhetorik*** / [/SIZE][SIZE=1]Kampf- / Nacht und Nebel- / Handwerkskunst*** / Verhandeln* / Musik-[/SIZE] [/LEFT]

  • Ich habe einen Gameboy den richtig alten..nostalgi...und mein Favorit ist aber immer noch der

    Computer

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • Ach die guten alten Zeiten...... wer kennt ihn nicht den guten alten COMMODORE liegt zwar schon ewig im Keller haben tu ich ihn noch :)

    [SIZE=2]Nie hat ein Dichter die Natur so frei ausgelegt, wie ein Jurist die Wirklichkeit ~ Jean Giraudoux[/SIZE]
    [LEFT]
    ***************************
    [SIZE=1]Name: Graf Dr. Domenico da Vincelli
    Amt: Erzbischof
    Betrieb: Krankenhaus "Wer heilt hat Recht
    [/SIZE][/LEFT]

  • Daheim hab ich ne PS 2 aber eigentlich is meine beste Konsole Mein PC. da is alles drauf wo ich brauch un der is am vielfälltigsten.

    :01: :09:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Der PC ist die beste Konsole die es gibt auf der Welt!

    Keine Frage ich werd mir 100% eine Wii kaufen da die super inovatif ist! Sönie und MicroBox haben hier seit jahren nix neues geboten, außer bessere Grafik....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ja wii find ich auch ganz cool. aber, man muss sagen dass sony und microsoft mit ihren xbox 360 und ps3 sehr gute konsolen haben. Nichts gegen die beiden konsolen! Super grafik, hammer spiele usw. ... . Keine frage, der wii ist innovativ aber von der grafik her net so toll. wenn man ein ballerspiel oder so aufwendige autorennen spielen will, kauft man sich wohl kaum den Wii. Ich weiss, dass solche entwicklet werden, aber wenn ein jugendlicher so was spielen will holt er sich wahrscheinlich nicht den Wii. Die preisfrage ist noch was andres. Wii soll ja sehr viel billiger sein als xbox 360 und vor allem die ps3(599€). Also deshalb könnte man sich ih auch zulegen....keine schlechte konsole zu kleinem preis! Was haltet ihr übrigens von DS vs PSP? Was findet ihr besser? Also ich muss mich für die PSP aussprechen. Sie hat iel mehr möglichkeiten und multimedia. die grafik ist besser. die spiele sind aufwendiger. Aber die psp ist teuer. aber trotzdem; die psp ist besser. DS ist ein reiner spiele handheld. Also, was denkt ihr?

    mein wort in gottes horchlappen:-)
    (hoffentlich ist kein prediger in der nähe....)



  • also ich hatte nie ne konsole und werde in naher zukunft auch keine besitzen. ich finde, die sind verhältnismäßig viel zu teuer - sowohl die konsolen selber als auch die spiele dafür, die kosten ja nochmal min. 10€ mehr als die eh schon zu teuren pc-spiele. und das problem an konsolen ist ihre eingeschränktheit: man kann nicht aufrüsten, keine spiele anderewr konsolen zocken etc. da bietet der pc einfach deutlich bessere möglichkeiten (stichwort emulation z.b.) und man kann auch noch andere dinge damit machen als nur zocken

    it doesn't matter if you win by an inch or a mile, winning's winning!

  • ich finde, die sind verhältnismäßig viel zu teuer - sowohl die konsolen selber als auch die spiele dafür, die kosten ja nochmal min. 10€ mehr als die eh schon zu teuren pc-spiele.


    stimmt, da muss ich dir zustimmen. Es ist einfach viel zu teuer. Spiele für die PS2(neue) kosten bei einführung 60€. Viieeel zu teuer! PC spiele snd tatsächlich 10€ drunter. Wenn man bedenkt, dass spiele für die ps3 75€ kosten sollen!!!!? Ein paar spiele und man kann sich ne ganze konsole pc oder sonstwas holen! das ist wircklich übertrieben. Auch die ps3 selbst. 599€??!! das ist doch zu teuer. dann hol ich mir lieber nen anständigen pc für oder ne andre konsole zB xbox 360. kostet weniger, spiele sind billiger und trotzdem auch eine super konsole. Wii soll ja noch einmal billiger werden;



    und das problem an konsolen ist ihre eingeschränktheit: man kann nicht aufrüsten, keine spiele anderewr konsolen zocken etc. da bietet der pc einfach deutlich bessere möglichkeiten (stichwort emulation z.b.) und man kann auch noch andere dinge damit machen als nur zocken


    Also klar; konsolen sind zum zocken da. aber grade DASS man sie nicht aufrüsten kann finde ich so vorteilhaft. Kauf dir heute einen neuen pc, der ist in 2 jahren hoffnungslos veraltet. und das ewige nachrüsten kostet unsummen. bei einer konsole laufen immer die spiele, und zwar optimal. sie ruckeln nicht, man braucht keine mindestanforderung etc. genau das ist meiner meinung nach der vorteil der Konsole!

    mein wort in gottes horchlappen:-)
    (hoffentlich ist kein prediger in der nähe....)



  • Was will man oder Frau mit einer Konsole...deri Jahre später krigst kein spiel mehr dafür ,aufrüsten geht auch nicht...Der Pc dagegen ist aufrüst bar es wird wenn es neue Datenträger gibt auch dfür ein Laufwerk geben....der Pc ist am besten...vielseitig...wenn man mal groß ist zum Arbeiten und Spielen..Der Pc ist nunmal die
    Nr.1
    und daran wird sich so schnell nichts ändern und die ps 3 ist in drei Jahren auch wieder...

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • Jepp. Ich seh Konsolen auch nur als teure, gehypte Geldschlucker. Der PC ist technisch immer weiter, als es die Konsolen jemals sein werden (da alle Entwicklungen zunächst erst mal hier stattfinden), die Spiele sind nach kurzer Zeit erheblich billiger zu bekommen, und die Auswahl ist größer, da die meisten Spiele (zumindest die, die mich interessieren:09:) auch in PC-Version da sind!
    Daher: No chance ever, für Konsolen und co.!!!:13: