Fehler im Spiel

  • Wenn ich die Klasse Gauner spiele und Schutzgeldforderung bei Gebäuden mache bekomme ich kein Geld dafür. Obwohl es angezeigt wird, wird es nicht zum aktuellen Vermögen dazugerechnet und geht verloren ist das bei euch auch so :54: Aktuelle version 1.1

    MFG Micha

  • ist ein Bug..andererseits wenn man Schutzgelderpresst wird und man annimmt wird einem kein Geld abgezogen
    mit dem neusten patch (1.16) ist dieser Bug noch nicht behoben



    :12: Hab ich ja noch gar nicht mitbekommen, ist ja zum schreien :41:


    TMl findet das irgendwie witzig :11:

  • Zitat

    TMl findet das irgendwie witzig:11:


    Ist es aber ganz und gar nicht.:51:


    Allerdings habe ich die Vermutung, dass man das Geld vielleicht erst bekommt, wenn der Räuber dann auch eine Zeit lang auf das Gebäude "aufpasst". Wobei ich noch nicht die genaue Dauer rausbekommen habe. Vielleicht muss man auch mehr Räuber hinschicken, wer weiß...:02:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Nein...wenn ich auf annehmen klicke stehen da nur so räuber rum, aber geld wird mir nie was abgezogen
    anders wenn ich selber erpresse, dann gehen meine Räuber dahin, die sagen mir die hätten das angebot angenommen --> ich krieg kein Geld, ---> du Räuber kommen sofort wieder

  • ich glaub der räuber muss einfach vor dem haus stehenbleiben bis der graue balken unter der grünen lebensanzeige voll ist...bin mir nicht 100% sicher, weil ich selbst noch nicht nachgesehn habe, obs geld wirklich ankommt *schaem* ^^...