• Selbstlob tztztztz


    hier die lösung


    [SIZE=2]Nie hat ein Dichter die Natur so frei ausgelegt, wie ein Jurist die Wirklichkeit ~ Jean Giraudoux[/SIZE]
    [LEFT]
    ***************************
    [SIZE=1]Name: Graf Dr. Domenico da Vincelli
    Amt: Erzbischof
    Betrieb: Krankenhaus "Wer heilt hat Recht
    [/SIZE][/LEFT]

  • Ging mir auch so in dem Prozessthread heute... ;)

    In gilde2 kannst du bestehcen im Hinterzimmer in deinem wohnhaus und in gilde2 wie erzherzog dominik shcon sagte, in der maßnahmenleiste unter den roten, also aggressiven maßnahmen.

    gruß

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Wenn ich mich recht erinnere neben den grünen und den blauen ;-). Also komm, schau einfach an den unteren Bildschirmrand, wenn du einen Charakter ausgewählt hast.:02:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • ich versteh nicht ganz....meinst du jetzt gilde 2 oder gilde 1? wenn gilde 2: Das sollte mal verschoben werden!

    mein wort in gottes horchlappen:-)
    (hoffentlich ist kein prediger in der nähe....)



  • man ey...hast du überhaupt schonmal Gilde2 gespielt?
    ich würd dir dringenst empfelen das Tutorial durchzuspielen...und das Handbuck ann ich dir nur wärmstens empfelen


    E: ahh..du meinst Gilde1...


    1. habe ein Hinterzimmer (wenn nicht bau dir eins)
    2. geh ins Hinterzimmer
    3. drücke STRG
    4. klicke auf die Stelle wo vorher 'bestechen' aufleuchtete

  • Hinterzimmer....Bestechen...

    [SIZE=2]Nie hat ein Dichter die Natur so frei ausgelegt, wie ein Jurist die Wirklichkeit ~ Jean Giraudoux[/SIZE]
    [LEFT]
    ***************************
    [SIZE=1]Name: Graf Dr. Domenico da Vincelli
    Amt: Erzbischof
    Betrieb: Krankenhaus "Wer heilt hat Recht
    [/SIZE][/LEFT]

  • Also bei Gilde 1 gehst du auf dein Haus, du kannst auch einfach F3 drücken, dann landest du dort. Beim Haus gehst du auf zusätzliche Räume einrichten und dann auf Hinterzimmer bauen. Sobald das fertig ist, gehst du wieder auf F3 und dann siehst du neben dem Arbeitszimmer auf der kleinen Karte rechts oben, noch ein anderes auswählbares Zimmer, das Hinterzimmer. Dort gehst du hinein. Drinnen gehst du auf "STRG", das zeigt dir alle Funktionen. Danach sollte es leicht sein auf "Bestechen" zu klicken und die Person auszuwählen.:02:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Ach keine Sorge, wir Nachtschwärmer haben sonst nichts zu tun ;-).:32:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)