• im Ordner "msx". Sie liegen im .ogg Format vor! Das kann man u.a. mit dem Player WinAmp abspielen.

    gruß

    Edit sagt:
    Mit VLC-Meda Player geht das auch !

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Mhm... also Winamp geht bei mir nicht... die dateien oder halt die lieder werden nciht abgespielt, egal wie oft ich auf play drücke ;)

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • ich finds schade, dass ich keine lieder hinzufügen kann. ich hab zwar keine ahnung, ob das bei DG1 ging, aber ich würd gerne die besten DG1 lieder hinzufügen. hat jemand na ahnung, wie ich das hinbekommen könnte?

  • jap...


    1. Mache ein Backup des Musikordners
    2. Füge Musik im ogg Vorbis Format ein.
    3. Bennene deine Musik nach einem Stück im Ordner und überschreibe dies
    4. Deine Musik wird zu den Anlässen gespielt, zu dem die alte Musik gespielt wurde (z.B. ein Stück mit dem Teilnamen 'night' im namen wird vorraussichtlich Nachts gespielt)


    mfg...


    wenn du Musik im mp3 Format einfügen willst, musst du die Musik vorhger zu ogg. konvertieren (ergibt keinerlei qualitative Veränderungen)


  • danke!!


    dann werd ich mal eben n bisschen googlen, ob ich ein formatierungsprogram krieg!! :49:

  • Also .oggs kann man auch mit IrfanView abspielen:02:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)