Gilde startet nicht, trotz Optimaler Voraussetzung

  • Hallo,

    ich hoffe echt, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich lebe in China und habe mir das neue "Gilde 2" extra schicken lassen und jetzt funktioniert es nicht. Erst habe ich es auf einem P4 3.0Ghz, 1GB Speicher und einer ATO Radeon 9600 laufen lassen, passte soweit. Dann habe ich mir eine neue Grafikkarte, die ATI X1900 GT zugelegt und auf einen anderen Rechner (wg. PCI Epress Anschluss) installiert. auch dieser Rechner hat einen P4 mit 2,8 Ghz verbaut und verfügt über einen Speicher von 1,5 Gigabyte.

    Immer wenn ich das Spiel starte geht er einfach mitten unter dem Ladebildschirm wieder aus dem Spiel heraus und bringt noch nicht mal eine Fehlermeldung oder dergleichen. Direct X 9c ist oinstalliert und auch der Grafiktreiber ist auf aktuellstem Stand.

    Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen, ich hab mich so auf die neue Ausgabe gefreut. (P.S. Patch Version 1.15 ist auch schon drauf)

    Liebe Grüße aus China

    Mathias

  • hi sonic1832,

    hast du den Patch direkt nach der Installation da draufgepackt oder erst probiert ob das Spiel ohne Patch läuft? Vielleich ist der Patch ja das Problem, hier im Forum gabs da schon mehr Probleme.
    Schau einfach mal im Gilde2-Allgemeins, da gibts schon diverse Themen diesbezüglich, und auch hier im Unterforum.

    Sonst wüsste ich auch nicht viel.....

  • Hallo Serena,

    vielen Dank fuer die schnelle Antwort. Nein, ich habe es erst ohne Patch probiert und dann den 1.11 installiert. Nachdem das auch nicht ging den 1.15. Ich weis selbst nicht mehr weiter, vor allem macht er das ganz ohne Fehlermeldung.

    Ich komme auch nicht hinter das Problem!

    Danke trotzdem fuer deine Muehe...

    LG Mathias