Fußball EM 2008 Schweiz/Österreich

  • Wer wird die Fußball EM 2008 gewinnen? 0

    1. Schweiz (0) 0%
    2. Tschechien (0) 0%
    3. Portugal (0) 0%
    4. Türkei (0) 0%
    5. Österreich (0) 0%
    6. Kroatien (0) 0%
    7. Deutschland (0) 0%
    8. Polen (0) 0%
    9. Rumänien (0) 0%
    10. Frankreich (0) 0%
    11. Niederlande (0) 0%
    12. Italien (0) 0%
    13. Spanien (0) 0%
    14. Russland (0) 0%
    15. Griechenland (0) 0%
    16. Schweden (0) 0%

    So ich finde ein obligatorischer Thread zum Thema der derzeit laufenden EM darf nun wirklich nicht fehlen ;)


    ich weise alle, die sich hier beteiligen darauf hin, dass sich in diesem Forum nicht nur User deutscher Abstammung befinden und deshalb Vorsicht angesagt ist...


    Nun das erste Spiel Deutschlands und Österreichs ist heute gegen Polen bzw. Kroatien. Ich bitte in diesem Thread auch für konkrete Tipps, sollte eine rege Beteiligung in der Vorrunde hier zu vermerken sein ist ein Wettbüro für die Finalrunde möglich ;)


    Ansonsten schreibt einfach mal drauf los wer für euch der Favorit dieses Jahr ist, was ihr von den ganzen Mannschaften haltet etc. ^^


    Ich persönlich habe natürlich KEINE Sekunde daran gezweifelt, wie wir Deutschen den Pokal souverän holen werden, zu keiner Sekunde in den Testspielen :14: ^^
    MfG Andi.

  • so die Vorrunde ist ja schon zuende, die Beteiligung hier war leider gleich null (was die Diskussion angeht)... deshalb bringt es das wohl auch kaum irgendetwas für die Finalrunden zu machen hier^^


    hehehe von wegen, "Portugal" :D MoK und ich sind doch die Einzigen, die das hier richtig sehen...
    MfG Andi.

  • Wenn die Niederländer heute gegen die Russen gewinnen und die Italiener ihr Spiel auch, stehen sich Niederlande und Italien im Halbfinale gegenüber...
    falls Italien das gewinnen sollte werden sich die Niederländer bestimmt schwarz ärgern, dass sie nicht absichtlich gegen Rumänien verloren haben damit Italien draußen ist...

  • tjoa aus dem vermeintlichen Neufavoriten Holland ist wohl nix geworden, jiiihaa! :D
    mein weiteres Traumergebnis für diese EM: Italien fliegt morgen raus, Russland dann gegen Spanien nächste Woche genauso wie die Türken gegen uns (was ja selbstverständlich sein sollte^^)
    MfG Andi.

  • Naja, natürlich freut man sich das Titelfavoriten rausgeflogen sind, Deutschland also bessere Chancen hat...leider nehmen die meisten Leute nicht wahr dass die Titelfavoriten keineswegs von mannschaften rausgeworfen wurden die zu vernachlässigen sind.
    Die Türken sind z.B. auch stark, Deutschland müsste schon mit 3 Toren Vorsprung führen, damit die Türken nicht noch in der 90 und 92 min ein Tor schießen und so gewinnen xD

  • Naja, natürlich freut man sich das Titelfavoriten rausgeflogen sind, Deutschland also bessere Chancen hat...leider nehmen die meisten Leute nicht wahr dass die Titelfavoriten keineswegs von mannschaften rausgeworfen wurden die zu vernachlässigen sind.
    Die Türken sind z.B. auch stark, Deutschland müsste schon mit 3 Toren Vorsprung führen, damit die Türken nicht noch in der 90 und 92 min ein Tor schießen und so gewinnen xD


    naja bleibt alles abzuwarten...
    ich glaube jedenfalls fest an den Sieg am Mittwoch! Und wenn wir ins Finale kommen ist die EM schon gewonnen, gleich wie das Ergebnis im Finale dann letztendlich ausgeht ;)
    Kritiker können viel sagen, aber die deutsche Mannschaft ist effektiv... in 3 Tunieren immer mindestens ins Halbfinale gekommen (in den letzten Jahren)...
    MfG Andi.