Patch 2.1 ohne BttR

  • Hallo Mok und Darki,

    es ist zum heulen mit diesem Patch :(, es fehlen einfach zu viele Features aus BttR und es verdirbt einen den Spaß.
    Das Gildehaus ist zwar toll und die Hochzeitskapelle auch aber das war es schon. (Spiele nur SP)

    Meine Frage wäre wenn es keine Anpassung von BttR an patch 2.1 und auch kein BttR 2.0 gibt, ob es möglich wäre das man wenigstens einen Guide erstellen könnte wie man bestimmte Sachen übernehmen kann?
    Sozusagen scripten für Anfänger und nur wo man bestimmte Sachen im Code findet und übernehmen kann (copy/paste).

    Ich weiß daß es für euch vllt im Moment zuviel ist nach dem ganzen Theater was vorgefallen ist, ein einfaches Ja oder Nein würde reichen.

    Im Jowood Forum schreibt TomX, das im AddyPack einiges enthalten sein soll aber so richtig blick ich nicht durch ob mit oder ohne BttR 1.2.

    Ihr hört es zwar zum 1000mal aber Gilde ohne BttR macht keinen Spaß.

    Danke für eine Antwort.

    Die Investitionen die Sie machten waren besser als Sie dachten, daß gesamte geborgte Geld ging drauf!!!o_O

  • Vielen dank für die schnelle Antwort. Hätt ich wohl mal besser hinschauen sollen. rulz
    Dann brauch ich jetzt wenigstens keine Verzweiflungssturzbäche mehr zu heulen.:P

    Die Investitionen die Sie machten waren besser als Sie dachten, daß gesamte geborgte Geld ging drauf!!!o_O