Herzlichen Glückwunsch Serpentes!

• Happy Börthdai Serpentes :o) Alles alles gute für dich :o)

„And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

• Hezlichen Glückwunsch Serps... alles gute zum 19ten... alter sack... höhö feier schön :o)

„And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.

• Ja von mir auch lles gute zum Geburtstag von mir auch :o) Lass dich reich beschenken und vor allem genieße deinen ehrentag...

• Oh ein Geburtagskind... Herzlichen Glückwunsch an unseren Lieblingsmoderator :o) Hoffe du kriegst viele tolle geschenke!!!

• Uiiiiii ein Burzeltag... na ich sing dir jetzt mal ein Ständchen... (Impi nicht wieder Ständer lesen... xD):

Happie Börthdai to yo Happy Börthdai to yo happie börthdai lieber Serpi happy börthdai to yo... :o)

• Hm Ein Serp hat im sept geburtstag... na wenn das keine parallelen sind... auf jedenfall ein "Happy Birthday" für dich :o)

• Na, lieber Serps, schon wieder ein Jahr näher an der Rente. :D
    Lass dir aber deine Zeit bis dahin nicht nehmen und genieße sie! :)
    Und natürlich genieße vor allem erst mal deinen Geburtstag heute! :)

Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

• Oh deinen Geburtag werde ich krönen mit einem Gedicht tief aus der Fundgrube des WwW...:

• Oh, naja mit solchen Glückwünschen kann ich nicht mithalten...
    Ich kann dir ja ein Ständchen singen...
    Happy Birthday to youuu, Happy Birthday to youuuu! Happy BIrthday lieber Se-heeeeeerps..... Happy Birthday to youuuuuuu!
    :)
    Hoffe du bleibst uns noch lange erhalten.

Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg