2 Probleme mit endlosstehendem Icon

  • Guten Abend nochmals


    ich habe zwei Probleme. Ich hoffe, ihr könnt mir bitte helfen.


    Problem 1: Ich war auf schwierig Dieb und wurde nach einem...oder zwei....oderu vielleicht auch drei xD Einbrüchen in der ersten Runde angeklagt und zu 6 Stunden Pranger verurteilt. Die Strafe hab ich abgesessen und bin wieder frei gekommen. Nachteil: Von da an stand bei mir immer der Icon dran "Nimmt an der Gerichtsverhandlung teil". Kann ich irgendwas machen, damit der wieder weggeht?:(


    Problem 2: Ich war (mehr oder weniger :14::D) ehrbarer Handwerker und hab mir (außer ein paar Morden) nichts zu Schulden kommen lassen... Ich war Katholisch und die Kardinälin evangelisch. Plötzlich kam eine Nachricht, dass die Inquisition "zu uns kommt". Mir war sofort klar, dass sie es auf mich abgesehen hat, weil ich ihr ärgster Feind war. Also hab ich schnell Glauben gewechselt und hab weitergearbeitet. Als die Zeit abgelaufen ist, kam eine Nachricht, dass ich es gerade noch geschafft habe vor der Inquisition zu entkommen. Aber von da an gabs bei meinem 110 Jahre alten Charakter immer den Icon "wird abgeführt" und ich konnte nichts mehr mit ihm machen.


    Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen.


    Grüße
    Marc


    Nachtrag: ich hab Version 2.1