• Hallo alle zusammen ich hab Gilde 2 und sdh schon länger und hab mir vor kurzen bttr runtergeladen und ich finde es sehr gut gelungen.ich hab da aber noch 2 freagen.1In einen anderen forum hab ich was von einem Gildenhaus gelesen wo soll das sein hab jede karte durchsucht war aber nix.oder is das vielleicht gilde 1?. 2.Die neuen karten von bttr laufen bei mir nicht.bei einer lande ich irgendwo ausserhalb von danzig und komme nirgendwo hin und bei den anderen komme ich immer zum hauptbildschirm nach dem laden.wäre riesig wenn jemand zumindest die 1 frage beantwortet . 2ist nich so wichtig.Danke im voraus.Feierabend was is das?

  • Hallo alle zusammen ich hab Gilde 2 und sdh schon länger und hab mir vor kurzen bttr runtergeladen und ich finde es sehr gut gelungen.ich hab da aber noch 2 freagen.1In einen anderen forum hab ich was von einem Gildenhaus gelesen wo soll das sein hab jede karte durchsucht war aber nix.oder is das vielleicht gilde 1?. 2.Die neuen karten von bttr laufen bei mir nicht.bei einer lande ich irgendwo ausserhalb von danzig und komme nirgendwo hin und bei den anderen komme ich immer zum hauptbildschirm nach dem laden.wäre riesig wenn jemand zumindest die 1 frage beantwortet . 2ist nich so wichtig.Danke im voraus.Feierabend was is das?


    Das Gildenhaus wurde ja durch den JoWoodpatch 2.1 eingeführt.
    Dieser ist nicht kompatibel zu BTTR.
    Allerdings wird gerade an einer Angleichung BttRs an den Patch 2.1. durch das Addypack vorgenommen.

    also dazu kann ich auf jeden Fall sagen, dass es schon im BttR AddyPack v2.1 ein komplett neues Gildengebäude geben wird, ganz einfach aus dem Grunde, da das Gildenhaus aus Patch 2.1 ein und dasselbe war wie das Bankgebäude!


    Dieses Modell entspricht allerdings nicht dem aus BttR 2, sondern ist eher eine (gute^^) Rohfassung in diesem Rahmen...


    (...)
    MfG Andi.


    Also entweder verzichtest du, so hart das klingen mag, vorerst auf BTTR oder du verzichtest vorerst auf Patch 2.1 und wartest auf die Angleichung.

  • Vielen dank für die antwort.Den letzten JoWoodpatch den ich benutzt hatte war für gilde 2 ohne sdh .aber da wurde das noch schlimmer als ohne patch mann konnte nur noch die klamotten und die Haare von den leuten sehen also ne geisterstadt.wie ist das mit 2.1? erst gilde 2 dann sdh und anschliessend 2.1 installieren auf sdh ordner?vielleicht probier ichs mal aus.von bttr bin ich auf jeden fall begeistert.ok tschüss

  • jo genau, du musst erst Gilde 2, dann SdH und dann Patch 2.1 installieren!


    Sobald es die neue BttR Version gibt, wirst du nur die drüberinstallieren müssen und es wird laufen ;)


    Patch 2.1 brauchst du vorher dann gar nicht mehr drüberzuinstallieren, weil der darin integriert sein wird; es macht aber auch nichts, wenn du den Patch vorher drauf haben solltest, das würde ja der Königsedition entsprechen, die ja auch mit BttR + AddyPack kompatibel sein wird!
    MfG Andi.