Crash to desktop

  • Hi Folks!


    Schönes Forum erstmal!!!



    Ich hab ein Prob mit meinem Game....... die Sau wirft mich immer wieder uffn Desktop! Ich kann immer ne bestimmte bzw. eher unbestimmte Zeit zocken und dann "Puff" häng ich wieder am Desktop. Man hört ne Sekunde vorher, dass der Ton sich aufhängt (also immer rasend schnell wiederholt) und dann schliesst sich das Spiel halt einfach!



    Kann mir jemand nen Rat geben?


    Neuinstallation brachte nix und mein system is für das Spiel auch ausgelegt!


    Danke schonmal im Vorraus!!

  • Leider ist Venedig derzeit total buggy. Warte bitte deshalb auf den Patch, mehr können wir auch nicht helfen.

    [SIZE=2]Retter des Fräuleins in Not
    [/SIZE]Gnädiger Besänftiger der knurrenden Mägen
    [SIZE=2]Zermalmer von Goldo und Zerstörer der Feuerwalze [/SIZE]

  • Da bist du nicht der einzige....ich hab ein änliches problem. Bei mir hängt sichs nach einer weile immer auf. Wenn ich gespeichert habe und wieder lade genau an der selben stelle. Aber sorry ich konnte das problem nicht lösen. Vielleicht kann ja jemand helfen.

  • Hallo alle miteinander,


    wie ich sehen kann, scheine nicht nur ich dieses Problem zu haben. An euch Admin's, "Hab Ihr schon neue Erkennntisse, wie das Problem behoben werden kann?"


    Wenn nicht, wie lange wartet man in der Regel (sofern man das beziffern kann :6:) auf eine Stellungnahme/Patch von Jowood für G2-Venedig?


    Grüße und besten Dank
    M. van de Bourgh

  • Es gibt derzeit einen Betapatch (siehe hier im Jowood Forum). Leider sind immer noch einige Bugs im Spiel enthalten. Ein neuer Patch ist derzeit beim Testen.

    [SIZE=2]Retter des Fräuleins in Not
    [/SIZE]Gnädiger Besänftiger der knurrenden Mägen
    [SIZE=2]Zermalmer von Goldo und Zerstörer der Feuerwalze [/SIZE]