BttR und spiel ohne addon

  • Hi erstmal, bin hier neu ^^.


    Als ich auf die seite hier kam, hab ich mich bei den downloads umgesehen und sehe euer BttR. Zu der zeit wusste ich noch nicht das ich dafür "die Gilde 2" mit seinem Add-on haben muss. Mein spiel war ohne add-on und in französisch (ich lebe in frankreich). Also, ich lade es runter und installiere es, was aber etwas schwer war: Jede datei aus dem ordner von dem spiel war schreibgeschützt, also die ganzen zeit auf "weiter" klicken damit es nicht mehr schreibgeschützt ist.Als es dann drauf war öffne ich das spiel und es steht nicht mehr oben vom spiel bildschirm "The guild 2" (das steht im spiel auf FR so) sondern " Die Gilde 2- Seeräuber der Hanse". Kommisch, ich hatte doch gar kein Add-on lol. Wie dem auch sei, ich wolte das mal ausprobieren, gehe in einzelspieler und mache eine partie. Da waren neue welten : Die Hanse, Nordsee... Aber wenn man drauf klickt sieht man keine minimap auf der rechten seite. Wenn ich dann die person erschaffe, ladet es une ich komme zurück zur welten auswahl anstatt ins spiel.
    Und wenn ich eine andere welt nehme, kann ich normal spielen bloss ich hab die neuen gebaüde aus dem SdH und vom BttR. Wenn ich aber ein krankenhaus fertig gemaut hab oder in eins rein will, stürzt das spiel ab (mit dem piraten haffen konnte ich nicht probieren, das konnte ich nirgends bauen). Und das spiel war zwar in DE aber die stimmen immer noch auf FR.


    Inzwischen hab ich das spiel wieder normal gemacht ohne jegliches add-on.
    Und jetzt ein paar fragen von mir:
    1. Wieso passiert sowas?
    2. Wie mache ich das das spiel wieder auf deutsch ist? Wenn möglich auch mit denn stimmen :2.
    3. Geht es auch das BttR rauskommt ohne piraten und artzt?


    mfg Johannes

  • also zu 3. wenn du damit meinst, "ohne SdH", dann kann ich dir sagen: Nein^^
    BttR wird es immer nur für Gilde 2 + SdH geben... aber das ist es wert, also SdH meine ich, zumindest wenn man dann BttR spielen kann.
    MfG Andi.

  • Eigentlich meinte ich nicht ohne SdH, sondern nur ohne die gebäude die da hinzukommen. Ich würde das nämlich gerne das BttR haben aber ich finde nirgends SdH (ich war schon überfroh das spiel in einem laden für 9,99€ zu findenlol)


    mfg Johannes

  • Bestell es dir doch gleich über amazon.de, Versand nach Frankreich kostet ca. 6€ und dauert 3 - 4 Werktage.

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...