Forennubbel 2008/09

  • Wie im letzten Jahr gibt es auch in diesem wieder einen Forennubbel! Für die die nicht wissen was das ist: Ein Nubbel bekommt für alles was passiert, wärend seiner "Amtszeit" die Schuld und er muss die Schmach erdulden... An Aschermittwoch wird dann dann ganz offiziell verbrannt.... :o)

    Und der Forennubbel der Karnevalssaison 08/09 ist in diesem Jahr *trommelwirbel*

    Kaiser Dark

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Nein, wie nett.
    Ich darf daran erinnern das ich einer der HPfZ-Hauptverantwortlichen bin, jähzornig und rachsüchtig. Entsprechend behalte ich alle die hier gegen mich posten "besonders" in Erinnerung und werde mich bei Gelegenheit entsprechend bedanken. grml

    Schönen Tag noch.

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Kaiser Dark, ich mache dich als Forennubbel dafür verantwortlich, dass hier jetzt keiner reinschreibt. XD
    Aber an der Drohung könnte's vielleicht auch liegen.:6:


    Nein, ist nicht ernst gemeint, wir mögen dich doch alle ganz doll! :7:
    Du bist eigentlich viel zu schade für den Job!

  • DU bist schuld das ich mich wegen meiner Nebenkostenabrechnung rumärgern muss... angeblich hab ich 680.000 l Wasser verbraucht im letzten Jahr... *grml*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • puh... da bin ich froh mal NICHT der Sündenbock zu sein :P


    DU bist alles Schuld ...
    Fangen wir mal an... DU bist Schuld, dass Jowood Venedig verkackt hat (was für eine Ironie lol )
    DU bist Schuld, dass TomX und ich immer bis 3 Uhr Nachts das neue AddyPack testen mussten
    und DU bist Schuld, dass immer alles erst ab 1 Uhr Nachts klappt wenn nur noch TomX und ich da sind!
    DU bist Schuld, dass ich heute die schwerste Mathe-LK Klausur meines Lebens schreiben musste!
    DU bist Schuld, dass mein PC manchmal einfach so neu startet wenn ich ne Videodatei öffne
    DU bist Schuld, dass Adobe scheiße programmiert und mein Premiere deshalb immer einfach so beendet wird aus unerfindlichen Gründen!


    DU bist Schuld... einfach dass du alles Schuld bist!
    hehehehe devil


    so das hat gut getan, reicht aber für den Anfang... hab dich lieb, Darki :4: :7:
    MfG Andi.

  • Jetzt wird mir auch so einiges klar ...


    -warum Fr. Ypsilanti nicht häßliche Ministerpräsidentin geworden ist


    - warum sich meine Venedig-Savegames nie laden lassen


    - warum Bushido mit Karel Gott einen Song aufgenommen hat


    - weltweit die Aktienkurse fallen


    - die Rebellenallianz den Imperator Palpatine besiegen konnte


    und


    Angelina Jolie immernoch mit ihrem onkelhaften Ehemann verheiratet ist. kiss


    Danke, du Nubbel.



    P.S. Wieder einmal sehr gute Tests in deiner Gameecke. Top.:14:

  • Ja Darki, du bist Schuld, dass wir alle noch, an den Fingernägeln knaupelnd und vor Sehnsucht Schweißgebadet bis Mitte nächstes Jahr auf BttR 2.0 warten müssen.
    Dennoch hoffe ich, dass das Urteil am Aschermittwoch nicht alt zu hart für dich aus fällt.


    Gruß UdoM

  • Es ist nicht zu fassen, was unser Nubbel wieder angerichtet hat:



    - Empire TW ist verschoben worden


    - Burtchen hört bei der PC Games auf


    - Boris Beckers Verlobung ist geplatzt


    - MoK hört (genau wie sein ehem. Padawan) ELTON JOHN :P kann auch an Köln liegen


    - und Impi (der Damenwelt auch als "Barrack Drachenfurz" ;) oder so ähnlich bekannt) soll mit Jennifer Aniston liiert sein :8: und ist deshalb kaum noch im Forum aktiv!! Das Glück dieses Paares ist im Bild von Impis Signatur deutlich zu erkennen hihihi



    Danke, Nubbel.

  • Darki ist Schuld, dass ist im Moment soviel für Mathe LK Klausur arbeiten muss - morgen den ganzen Tag für die Fettdonnerstagfestsitzung aufbauen muss und sowieso bist du Schuld, Darki, dass Karneval existiert! Und dafür bin ich dir dankbar lol


    ... noch anderthalb Wochen muss Darki es nun über sich ergehen lassen^^
    MfG Andi.