Gold Edition 2.1 mit BTTR

  • Hallo! Ich habe schon vieles hier durchgelesen aber irgendwie erscheint mir das verwirrend mit den ganzen Versionen.
    Ich habe mir heute die Gilde 2 Goldedition gekauft. Sie ist standard mäßig 2.0


    Habe dann auf 2.1 gepatched. Welche Version oder Patch oder was auch immer brauch ich denn jetzt um BttR zu spielen?


    Muss ich vielleicht einigen Beiträgen nach auf 2.0 lassen und dann BttR reininstallieren? Und wenn ja, welchen von den Patches?


    Vielleicht kann das ja einer mal etwas präzise "für Dumme" xD schreiben. Danke!



    p.s. habe mal einfach die BttR.exe (also das 181mb große Addon) in den Ordner von "Die Gilde 2 Gold Edition" installiert und scheint zu laufen. Kann natürlich aber nicht mehr die Spielstände laden, aber das ist ja wurscht. Die neuen in BttR werden eh besser. Muss ich jetzt noch den Patch 1.2 von BttR installieren?


    Grüße, Tommy

  • Aaalso:


    Ich habe jetzt nochmal neu installiert, weil ich glaube doch irgendwie den Überblick bekommen habe (hoffe ich) 8D


    Ich habe jetzt NUR Gold Edition installiert OHNE den 2.1er Patch.


    Dann in die Gold Edtion 2.0 das Addon von 181 MB installiert und dann nochmal den BttR Patch vers 1.2 zum Addon installiert.


    Den 2.1er Patch zum Spiel von Jowood gibts dann in nem Patch fürs BttR irgendwo drin, nur der ist ja scheinbar noch nicht raus, oder? Somit lass ich den 2.1er Patch der Gold Edition erst mal aussen vor und spiele mit der 2.0er Gold Edition plus Addon plus Addon Patch 1.2 :11:


    Ich hoffe das ist jetzt richtig so. narf


    Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.


    Vielen Dank, Tommy

  • Alles absolut richtig,
    besser geht es nicht :2

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • jap wie Darki schon sagte, korrekt...
    damit es besser wird, musst du auf die baldige Veröffentlichung der neuen BttR Version mit dem AddyPack und Patch 2.1 warten und danach auf BttR 2 bzw. HPfZ! ;)
    MfG Andi.

  • kommt bttr2 für die hauptversion + seeräuber der hanse oder auch für venedig?
    lg



    Also vom BttR-Team (MoK&Ich) aus ist keine Anpassung/Unterstützung/sonstiges zu Venedig geplant.

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Wer will da schon Venedig, wenns Addypack und Bttr gibt? o_O

    [SIZE=2]Retter des Fräuleins in Not
    [/SIZE]Gnädiger Besänftiger der knurrenden Mägen
    [SIZE=2]Zermalmer von Goldo und Zerstörer der Feuerwalze [/SIZE]

  • ... wer aber beides (Venedig und BttR bzw. SdH) hat und miteinander verbinden will: im JWD-Forum wird sukzessive ein Tutorial eingestellt, wie die Maps/Texturen und ausgewählte Berufe (Söldner) in BttR eingebunden werden können.

    Das pdf "MapPack Venice" ist fertig und wird erläutern, wie die Karten und die Texturen für die Sehenswürdigkeiten in Venedig eingebunden werden. Sollte es die angekündigte Karte für Wien via Patch geben wird dann ein pdf "MapPack Austria" nachgereicht... :14: ...

    Fragen zum Tutorial beantworte ich gerne auch via PN, jedoch bitte ausschließlich im JWD-Forum - danke!

    Gruß,
    TomX