Grafik flackert orange

  • Hi,

    nachdem ich mal Gilde 2 installiert hab (Grundspiel+Seeräuber+Bttr+patch +Herrscheredition - also alles auf neueste und beste gepatcht) lief erstmal alles problemlos, auch die config (das mit dem splashscreen 0) hab ich eingestellt...
    die ersten Runden waren super zu spielen..so bis runde 7/8/9.dann abgespeichert, pause gemacht und heute neugeladen..
    dann trat auf einmal ein so komisches orangenes flackern auf...das zog sich über den gesamten Bildschirm...wenn man die perspektive ein wenig verändert hört es auf, geht man wieder in die alte perspektive fängt es wieder an, voll nervig..
    da ich immer auf der Karte mit Hamburg spiele, weiß ich nicht ob das auf anderen Karten auch so passiert..

    mein system
    AMD DuoCore 5.2
    Nvidia 8600GTS
    Vista
    Treiber sind alle aktuell

    Frage 1?
    Kennt jemand das Problem?
    Frage 2
    Kann mans beheben und wenn ja wie?

    Ich dank schonmal...*seufz*

  • Es kann bei gewissen Perspektiven zu diesem "Orangeflackern" kommen, das ist richtig.
    Ich hatte das auch mal, ich kann dir daher auch sagen warum es orange flackert:
    Irgendwo auf der Karte brennt ein Haus! Das verursacht dieses Orange flackern! Leider bleibt das flackern solange bis das Gebäude gelöscht wurde oder komplett abgebrannt ist. warum sich das Flackern über die ganze Karte verteilt kann ich dir leider nicht sagen, das geschieht, wie gesagt, nur bei ganz bestimmten Kameraeinstellungen.

    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Spiele mit sehr hoher Auflösung und allen eingeschalteten Garafikdetails.


    Wenn ich Nächtens zu meiner Krypta geh und dort den Angestellten ganz nah bei ihren brennenden Kesseln beim arbeiten zuschau, geschieht das selbe.
    Jedoch nicht weiter störend,da dies nur im ganz nahen Zoom geschieht.


    Das gleiche geschieht,wie schon von Mok erwähnt, bei brennenden Häusern.
    Ebenfalls bei ganz nahem Zoom. Ebenfalls ansonsten nicht weiter störend.


    Vielleicht sollte ASVARDAR entweder eine niedrigere Auflösung verwenden, oder einige Grafiktdetails weg lassen. Da dies bei ihm ja auf der ganzen Karte auftritt.


    Liebe Grüße! :4:
    Yvonne