Waren versenden

  • Hallo!
    Erstmal schönen Dank für dieses "Addon"
    Nur leider habe ich ein Problem mit selbst hergestellten Waren!:(
    Es ist mir nicht möglich meine hergestellten Waren (z.B. Knochenringe oder Politur) auf einen Karren zu verladen und zum Markt oder einen meiner Betriebe zu versenden!:7:
    Im Bankhaus brauche ich aber dringend Politur um weitere Waren zu produzieren!
    Hat jemand ein ähnliches Problem?
    Ich komme jedenfalls nicht weiter!


    Schönen Dank für eure Antworten.

  • Leider nicht. Die Waren werden in den Verkaufsschacht gelegt und gelangen so unters Volk.
    Ich spiele im Jahr 1748. Ist also ein altes Savegame. Soll ja aber kompatibel sein!

    Habs nochmal probiert. Ich kann die Waren nicht mal selber in den Verkaufsschacht legen. Kommt nur ein dumpfes Geräusch. Und mit Rechtsklick werden die Waren im Ein und Verkauf mit -1 Taler angegeben. Das betrifft allerdings nur die „neuen“ Waren. Ich komme so leider nicht weiter und werde wohl leider das Addon wieder deinstallieren müssen. Schade drum, hat ansonsten echt Spaß gemacht.

    Schöne Grüße,
    Markus

  • Leider nicht. Die Waren werden in den Verkaufsschacht gelegt und gelangen so unters Volk.
    Ich spiele im Jahr 1748. Ist also ein altes Savegame. Soll ja aber kompatibel sein!


    Habs nochmal probiert. Ich kann die Waren nicht mal selber in den Verkaufsschacht legen. Kommt nur ein dumpfes Geräusch. Und mit Rechtsklick werden die Waren im Ein und Verkauf mit -1 Taler angegeben. Das betrifft allerdings nur die „neuen“ Waren. Ich komme so leider nicht weiter und werde wohl leider das Addon wieder deinstallieren müssen. Schade drum, hat ansonsten echt Spaß gemacht.


    Schöne Grüße,
    Markus



    ... vergiss es! Mit alten Savegames geht bei BttR gar nichts reibungslos! Dazu sind die Eingriffe von MoK und Darki viel zu elementar gewesen.


    Gruß,
    TomX