Partner wechseln zu ihren alten Dynastien

  • Hi!


    Sollte ich hier falsch sein, tut es mir sehr leid.


    Ich hab' die Königsedition, BttR und de Herrschaftsedition installiert. Da ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt habe (und dann auch nur das "normale" Gilde 2), weiß ich nicht, ob der Fehler schon immer irgendwie exestierte.


    In meiner Dynastie habe ich zwei meiner Nachkommen mit Mitgliedern fremder Dynastien verheiratet. Nun ist mir jedoch aufgefallen, dass beide in die Familie eingeheirateten Mitglieder wieder ihre ursprüngliche Dynastiefarben tragen. Ich hab keine Ahnung, wann das passiert ist.


    Den einen Mann "steuere" ich momentan auch: Er besitzt einige Handwerks-Betriebe und rennt auf einmal wieder in seiner alten roten Kluft rum. Ich kann ich zwar auswählen, aber sämtliche Aktionen für ihn sind weg, als würde er nicht mehr zu meiner Familie gehören. Die Betriebe gehören aber noch meiner Dynastie und er ist auch weiterhin der Besitzer. Das einzigste, was ich momentan mit ihm machen kann, ist ihn unter "Produktion & Lager" in seinen Betrieben einer Arbeit zuzuweisen. :...:



    Hat jemand schon eimal davon gehört oder hat eventuell sogar eine Lösung? Ich bin leicht am verzweifeln, weil meine ganzen anderen Handwerer-Nachkommen erst auf Level 1 sind und die Betriebe nicht übernehmen können. :10:


  • Also die einzig mir bekannte Lösung für das Problem, das für dich glaube ich nicht mehr in Frage kommt, ist bevor die Spieler der Fremdynastie, denen du einen Char weggeheiratet hast, sterben, diese Dynastie komplett auszulöschen. Eine andere Lösung kenne ich dafür nicht. Sorry.


    Aber die Fremddynastien sind sowieso komisch. Einmal wurde meine Tochter von einem Fremdchar gefragt, ob er um sie werben dürfe. Hab natürlich abgelehnt. Nur was macht der? Der geht hin und wirbt um meine Tochter. Ich konnte sie auch nicht mehr kontrollieren. Hab es dann nach ewigen rumgeklicke auf den Abbruchbutton doch noch hinbekommen, dass ich sie wieder bekomme. (Sie war immer noch in meiner Dynastie). Und als ich sie dann mit einem Mann verheiratet hab, hat der Fremdchar immer noch keine Ruhe gegeben. :10: