Todesstrafe, darf es da Fehler geben?

  • Ich hatte kürzlich bei der Gilde - BTTR - Herrscheredition ein interessantes Problem.

    Nach hinreichendem fälschen von Beweisen und dergleich legalen Dingen habe ich es geschafft die Mutter einer Konkurrierenden Dynastie vor Gericht zu schleifen und zu Tode verurteilen zu lassen. Nun wollte ich mir das Spekatakel natürlich ansehen, sprang in die entsprechende Ingame-Videosequenz.... ja...

    Von da an sah ich eine schöne Landschaftsaufnahme, irgendwo in der Gegend, die Wahnsinnig stockte und unten links einen einzelnen Button aufwies der keine Wirkung hatte. Als ich ein paar Minuten später mit nem Kaffee wieder kam, lief die entkopfte Dame wieder Quietschfidel durch Hannover und freute sich ihres Lebens als Kopfloser Zombie (sollte man annehmen)... naja, sah aus wie immer. und ging ihrem Tagewerkt nach.

    Ist so ein Fehler schonmal vorgekommen? Oder bin ich vllt der einzige der sich im Single Player Modus seine Gegener ernsthaft Gerichtlich abschaffen lässt? klar, das Problem ließ´sich auch mit einer Herde Schergen beseitigen, aber ich sehe einfach gerne mal eine gute Hinrichtung.

    Hab leider keine Screenshots gemach, kann es aber gerne nochmal so weit kommen lassen, wenn ich so beim bugfixen helfen kann.

    Obligatorische Daten:
    -SingleplayerPartie auf Calenberger Karte, Gerichtsverhandlung und Hinrichtung in Danquerdessen.
    -Athlon Dual Core 64 Prozessor, 2,61 Ghz, 2,0 gb Ram
    -ATI Radeon HD 3850 Graka
    -Soundkarte: Creative Sb X-fi Premium
    Betriebssystem Win XP, Service Pack 3
    -Treiber natürlich alle up to date..

    Offizieller Suchfunktion-Nutzer
    Ja, ich schreibe deswegen so selten, weil ich einfach finde was ich suche :)

  • Hast du denn den letzten Hotfix von der HE drauf?
    Passiert diese Aktion öfters, daß kopflose Kreaturen rumrennen und ihrem Tagewerk nachgehen?


    /moved to gameplay, da Game Problem und kein technisches Problem..

    [SIZE=2]Retter des Fräuleins in Not
    [/SIZE]Gnädiger Besänftiger der knurrenden Mägen
    [SIZE=2]Zermalmer von Goldo und Zerstörer der Feuerwalze [/SIZE]

  • Nein ich folgerte nur logisch. Ihr wurde der Kopf abgeschlagen und nun sollte sie Kopflos sein... sie lief leider wie immer rum und arbeitete fleissig weiter und ließ ihre schergen meine Karren überfallen..

    Es war mir nur einmalig aufgefallen und wollte eigentlich mehr fragen ob ich der einzige bin der klagt. Wenn ich irgendwann nächste Woche mal wieder frei habe, mache ich da mal eine Studie drüber wie oft das auf welcher Karte passiert.. aber bis dahin besteht mein Leben wieder nur aus Arbeit.

    Jap, Hotfix ist drauf

    Offizieller Suchfunktion-Nutzer
    Ja, ich schreibe deswegen so selten, weil ich einfach finde was ich suche :)