• Ein sehr schönes Addon, was Ihr gebastelt habt!


    Allerdings habe ich das Problem, dass ich ein Krankenhaus erworben habe und nicht quacksalbern kann. Fläschchen sind genug vorhanden - auch im Inventar. Leider fehlt der Button, womit die Aktion ausgelöst wird.


    Kann es daran liegen, dass "eine Mahlzeit einnehmen" den entsprechenden Knopf verschluckt hat?


    Ich habe das Haus nicht gebaut, sondern meinem Gegner abgekauft. Kann das der Grund sein?

  • Können denn deine Mitarbeiterinnen quacksalbern, wenn sie die Fläschen im Inventar haben? Taucht der Button auf?

    Mit den organgen Button (Essen & Trinken) gibt es imho keine Probleme, da die Quaksalbern wie Kranke behndeln zu den grünen Buttons gehört...

    Ist das Gebäude wirklich zugewiesen? Versuch nocheinmal mir Rechtsklick auf Icon in Gebäudeleiste, abwarten bis Char vor Ort ist, Gebäude zuweisen.

    Muss nicht auch ein Upgrade zum Krankenhaus erworben werden, damit quaksalbern funktioniert - habe gerade nicht das Spiel/Handbuch zur Hand...

    Gruß,
    TomX

  • Alarm zurück. Es war mein Fehler. Danke für Eure Hilfe und entschuldigt meine Blödheit. :p


    Ich habe die ganz Zeit ein Symbol mit Flasche gesucht. Unter den grünen Buttons habe ich jetzt das richtige gefunden. :20:


    Kann gerne geschloßen werden hier.