kommt heute ein Patch?

  • Auf die Gefahr mich gleich unbeliebt zu machen, aber ich finde es schade, dass es jetzt hier schon genauso los geht wie im offiziellen Gilde2-Forum.

    Was ich meine?

    Das permanente Fragen und Wiedernachfragen. - Klar, im offiziellen Forum gabs auch schon mal eine bessere Informationspolitik, aber MoK und Co. geben ja nun wirklich ständig Infos heraus, u.a. wenns eben um solche Sachen wie Patches geht. Die nächste Stufe ist dann wirklich nur noch dass wieder darüber geklagt wird wenn der Patch dann 1-2 Tage oder gar eine Woche länger braucht und sich die Entwickler und Mods sich an den Kopf werfen lassen müssen, dass das ja nun daran Schuld sei, dass man mit Langeweile zu Hause sitzt (weil verplant/krank schreiben lassen etc pp) :/

    Versteht mich nicht falsch, ich freue mich über den Patch (generell freue ich mich darüber dass MoK und seine Mitstreiter dass Addon gestrickt und herausgebracht haben), aber dann lasst ihnen doch auch die Zeit :)

  • Spacewalker
    der Patch ist angeküdigt und zwar für dieses Wochenende
    http://forum.gilde2.de/showthread.php?p=1878#post1878
    also keine permanente nachfragerei



    Eben das meinte ich ;) Hast du so wenig Vertrauen in MoK ? Ich glaub ihm und seinen Mitstreitern einfach mal, dass sie das Ziel verfolgen uns ein möglichst bugfreies Addon-Vergnügen bescheeren möchten und ich glaube es auch wenn angekündigt wird "es ist für den so und so vielten geplant".
    (Also doch eine Nachfragerei, wenn man spitzfindig ist ;) )

    Spacewalker
    Du verstehst das völlig falsch.[Blockierte Grafik: http://forum.gilde2.de/images/icons/icon13.gif]


    Da bin ich ja beruhigt :) Es fing ja nur schon im alten Forum in den threads zu bttr so an, dass sich dann Leute mauserten und dann sogar beklagten, dass sie sich ja nun extra frei genommen hätten (was ich für mich nicht machen würde, wenn's denn dann irgendwelche Folgen hat) und quasi einen auf "ihr seid schuld" gemacht haben - aber wie gesagt, bin ja schon froh dass das hier nicht der Fall ist :)

  • Hallo
    und einen schönen Samstag Nachmittag erstmal :)
    Die arbeiten am Patch dauern noch an. Wir haben bisher einige Bugs fixen können, die Performance optimiert und an ein paar Schrauben gedreht damit alles etwas "runder" läuft.

    Wir möchten den Patch bzw. die überarbeiteten Scripte gerne noch ein bisschen testen bevor ich alles in einen Patch zusammen füge und zum Download bereit stelle.
    Ich denke nicht das es "Ihn" heute noch geben wird, leider auch wenn wir uns große Mühe geben so schnell wie möglich zu arbeiten.

    Ich denke das Mitte nächster Woche (so um den 03.10 rum) ein realistischer Termin ist. Ich habe aber schonmal ein "Patchnotes" erstellt damit Ihr vorab sehen könnt welche Bugs wir bisher behoben haben.

    gruß MoK

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Beruhigt euch. Wenn er kommt dann kommt er, wenn nicht dann eben nicht. Und wenn Mok dazu was zu sagen hat, dann wird er es auch tun. Er läßt sich eh nicht durch uns aus der Ruhe bringen. Übrigens ich geniese den AddOn auch ohne Patch, für mich ist er jetzt schon sensationell. Das perfekte Game wird es sowieso nicht geben, daß kann auch MoK und sein Team nicht schaffen. Beachtet auch, daß die Jungs ne Menge Freizeit investieren.



  • So steht es in den Patchnotes:
    - Beim Upgrade des Gebäudes, Levelaufwertung, fehlte das "Upgrade-Icon" über dem Gebäude.


    gruß

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Der Patch wenn er dann kommt wird euch auf jedenfall sehr glücklich machen, wenn ihr denn noch Lust auf BttR habt weil noch einiges zu fixen war, ließ sich leider nicht verhindern und machte einige Hauptfeatures etwas bitter.

    Daher bitte ich um Entschuldigung falls wegen der Bugs die Stimmung gedrückt wurde und Erwartungen nicht erfüllt wurden, oder geplante Spiel-Abende nicht stattfinden konnten, wir sind auch nur Menschen :12:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Wenn ihr noch Lust habt? - Klar hab ich das, bin schon bttr süchtig!
    Entschuldigen müßte sich JoWood, das sie selbst nicht auf solche Ideen gekommen sind!
    Alle Erwartungen wurden meines erachtens erfüllt und ich bin froh über solche Leute die noch Wissen was Spielspaß ausmacht!

    Ich seid mehr als nur Menschen, ihr seid Götter! :20:;)

  • Wenn ihr noch Lust habt? - Klar hab ich das, bin schon bttr süchtig!
    Entschuldigen müßte sich JoWood, das sie selbst nicht auf solche Ideen gekommen sind!
    Alle Erwartungen wurden meines erachtens erfüllt und ich bin froh über solche Leute die noch Wissen was Spielspaß ausmacht!

    Ich seid mehr als nur Menschen, ihr seid Götter! :20:;)



    Da schliess ich mich einfach mal an :20: