Renaissance Multiplayertauglich ?

  • Hallo liebes Entwicklerteam,


    wir (damit meine ich meine seit knapp zehn Jahren verwöhnende bessere Hälfte und mich) spielen schon sehr lange sehr begeistert die Gilde ( und hiermit meine ich DG1, DG2, SDH u. naturalmente BTtR).


    Und seitdem wir zu lesen bekommen haben, dass die Fangemeinde um die Gilde möglicherweise zum Winter diesen Jahres mit einem neuen Addon die kalte Jahreszeit durch fast ständig laufende PCs erwärmen wird (und somit die Heizungskosten sich in Grenzen halten werden ;) ), verfolgen wir das Geschehen hier im Forum mit sehr grossem Interesse.


    Jetzt aber zu unserem Anliegen:
    Auch wenn wir es immer wieder mit sämtlichen Tipps, Tricks u. Kniffen aus den Foren versucht haben, ein anständiges und vor allem dauerhaftes MP-Spiel in der Gilde ans Laufen zu bekommen, hat uns irgendeine Fehlermeldung oder schlimmstenfalls ein mieser Crash da heraus geworfen.


    Dadurch ist uns die Laune am Spiel an sich nicht verloren gegangen; lediglich die Lust, im Netzwerk mit- bzw. gegeneinander zu spielen wurde uns verdorben.


    Daher unsere Frage an das Entwicklerteam, ob das Fan-Addon auch MP-tauglich werden wird und ob das Netzwerkspiel-Problem zumindest versucht wird zu beheben bzw. auf ein zu verschmerzendes Minimum reduziert werde kann?


    Denn ehrlich gesagt gefällt es uns sehr, uns übers Netzwerk einmal gehörig mit Nagelkeule und Giftdolch die Meinung zu sagen.........:wink2:


    MfG


    bruehlerjung



  • Daher unsere Frage an das Entwicklerteam, ob das Fan-Addon auch MP-tauglich werden wird und ob das Netzwerkspiel-Problem zumindest versucht wird zu beheben bzw. auf ein zu verschmerzendes Minimum reduziert werde kann?




    Ich kann die Frage "wird es MP-tauglich sein" und "wird versucht MP-Bugs zu beheben und den MP stabiler zu machen" definitiv mit JA beantworten! Wir versuchen das Spiel generell "stabiler" zu machen. duch einige optimierungen an scripten - die teilweise wirklich komplett neu sind- wird der MP sicherlich besser laufen!

    lieben gruß
    MoK

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“


  • um dir die Zeit bis zur Veröffentlichung zu vertreiben schlage ich dir die "Herrscheredition", eine Erweiterung zu BttR, vor... das Problem mit dem MP bleibt leider bestehen, da wird man dann auf Ren warten (müssen) :)


    http://www.gilde2.de/showthread.php?t=1801
    MfG Impi.