Eure Lieblingsgamerzeitung

  • Welche Gaming-Zeitschrift würdest du eher kaufen? 0

    1. Comupter Bild Spiele (0) 0%
    2. Gamestar (0) 0%
    3. PC Action (0) 0%
    4. PC Games (0) 0%

    Da H.-P. gerade von der Computer Bild Spiele geredet hat ist mir nen nettes thema dazu eingefallen:


    Also... welche Gaming Zeitung würdet ihr am ehesten kaufen? Ich hab die jetzt meiner meinung nach 4 wichtigsten aufgelistet (keine lust alle unbekannten im net suchen)... wenn eurer meinung noch was fehlt einfach posten, dann trag ich es nach :)


    So nun zu meiner meinung...


    Normalerweise hol ich mir meine gaming infos aus dem internet, aber wenn ich wirklich eine Zeitung kaufen müsste, wäre das am ehesten noch die PC Games.


    PC Action ist mir zu kindisch, Computer Bild Spiele zu unprofessionell und Gamestar... naja da gibt es keine wirklichen gründe... pc games spricht mich etwas mehr an als gamestar

  • So nun zu meiner meinung...
    Normalerweise hol ich mir meine gaming infos aus dem internet, aber wenn ich wirklich eine Zeitung kaufen müsste, wäre das am ehesten noch die PC Games.


    Computer Bild Spiele Gold, hat meine Tochter sehr gerne. PC-Games, meine wenigkeit. Da man ja nicht 2 anwählen darf,hab ich die Lieblings PC-Zeitschrift meiner Tochter angewählt.
    Aber zu finden gibts eigentlich bei allen angeführten Magazinen immer etwas.
    Natürlich mein ich damit die "ab 18" PC-Magazine.
    Die PC-Welt ist auch nicht schlecht. Aber jedem das Seine. :mdr:


    L.G. :angel: Yvonne

  • ja gut das es hies welche zeitung du liest xD und nicht welche die tochter liest...


    und PC-Welt ist keine gamerzeitschrift xD


    also hatten die mit der recherche recht wo es hies, dass heutzutage nur noch 10% der texte gelesen werden ^^

  • Sei nicht so hart.. :p

    Btw.: Warum ist das c't-Magazin nicht aufgelistet? Was anderes les ich nämlich nicht :D:D




    dito... ab und an ma PC Actionaber nur wegen der leserecke *muuhhaaa*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ihr kulturbanausen :P da bastelt ihr schonmal an einem fan addon und dann interessiert euch nichtmal was die konkurrenz macht :P


    ausserdem hies es ja welche zeitung würdet ihr am ehesten noch kaufen (auch wenn ihr keine kauft - ich mach das auch sehr selten, weil die infos im net billiger und besser sind) ^^

  • Also ich hol mir meine Game-Infos ausm Netz, gametrailers.com, gameswelt.de, pcgames.de, gamestar.de, 4Players.de ...

    Früher hab ich mir regelmäßig die Screenfun geholt, bis man sich entschlossen hat auf Bild-Niveau runter zu gehen, dann hieß es für mich "Auf Wiedersehen" ... zwei Seiten gefüllt mit wenigen Sprechblasen was Azad voll krass von seinem voll krass neuem Handy hält ... ich war voll auf bedient ...

    PCAction lehne ich von Grund auf ab, die sind einfach nur niveaulos, idiotisch und primitiv, wem wollen die mit ihrem ghetto-aggro Stil was vormachen ?

    PCGames & Gamestar nutz ich ja das online-Angebot, gratis und platzsparend und ohne Mist den ich nicht brauche.

    Kurzum, ich habe gar keine "Lieblingsgamerzeitung", ein Punkt der in der Umfrage berücksichtigt werden sollte, aber nicht wurde ... schade :no:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...


  • Kurzum, ich habe gar keine "Lieblingsgamerzeitung", ein Punkt der in der Umfrage berücksichtigt werden sollte, aber nicht wurde ... schade :no:


    der punkt wurde mit absicht nicht eingebaut ^^ es hies ja "welche würdest du am ehesten noch kaufen?" und nicht "welche kaufst du?"
    in deinem fall wäre die antwort pc games oder gamestar gewesen, aber is ja wurscht...


    da sich hier gerade so viele beschweren wollt ich euch auch den gefallen machen und auch keine zeitung eingeben ^^ leider finde ich irgendwie nicht wie man das im nachhinein ändert :)