Spiel bleibt bei bestimmter Uhrzeit stehen

  • Hallo,

    seit ich Gilde spiele, quält mich ein schrecklicher Bug: Das Spiel bleibt bei einer bestimmten Uhrzeit stehen.
    Ich habe, nachdem das nicht aufgehört hat, ein neues Spiel begonnen,
    da passiert es auch, um genau 14:00. Dann habe ich einen älteren Spielstand geladen, da passiert jetzt IMMER um 15:00.
    Habe die Gold Edition, und Patch 2.06, der immer noch als 2.05 angezeigt wird. (Habe den Patch für die Gold Edition, nicht für das Addon.)

    L.G. Wulfi

  • Nix da hier wird keiner per PN belästigt das sie bitte Post XYZ lesen sollen! Krieg ich davon wind hagelts Strafpunkte! Es steht jedem User frei zu lesen was er will, wann er es will und ob er darauf eingeht oder nicht... glaube es geht los xD

    Im übrigen: Ohne Details zu Spiel wie "Jahreszahl", "Stadt" ect. kann man da wenig sagn...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Nix da hier wird keiner per PN belästigt das sie bitte Post XYZ lesen sollen! Krieg ich davon wind hagelts Strafpunkte! Es steht jedem User frei zu lesen was er will, wann er es will und ob er darauf eingeht oder nicht... glaube es geht los xD

    Im übrigen: Ohne Details zu Spiel wie "Jahreszahl", "Stadt" ect. kann man da wenig sagn...



    Wollte dich ja nicht beleidigen!!
    Wenn ich das habe, dann ( das schreibe ich heute glaube ich schon zum 6 mal) tut es mir Leid.


    NAPI

  • Jahr: Frühling A.D. 1592
    AP: 26
    Alter: 118
    Titel: Reichsfürst
    Vermögen: 10.152.164
    Ämter: Graue Eminenz
    Landesherr
    Gildenmeister der Parfemeure

    Stadt: Nürnberg



    L.G. Wulfi