Brauche einen rat !

  • Hallo zusammen,


    Ich habe mir grade BTTR+patch geladen und installt genau wie das Herrscher Pack+patch .


    Habe das spiel danach normal gestartet da kam das erste was ich nicht so verstanden habe und zwar kein anfangsvideo.. naja das ist ja nicht so schlimm .Im Hauptmenu ging alles so wie gewohnt .. Spiel gestartet auch noch alles suppa dann kamen die ersten seltsamen sachen wie folgt..
    Keine Bilder auf neuen Producten nur ? und dieses ? ist echt mist ^^
    Desweiteren keine Aktionsbilder in den Charackterfenstern weder von Angestellten noch von Primär Figuren. Jetzt ist da meine Frage ist das normal ? ICh habe schon gehört das es nicht möglich ist in die häuser reinzugehen usw aber ist es auch normal das von allem neuen jegliche bilder fehlen ? Wenn dem nicht so ist bitte um Hilfe vielleicht hab ich was falsch installt. Hier mal komplett meine inallation aufgelistet.


    Die Gilde 2 + alle vorhandenen Patches
    SDH + alle Patches
    BTTR + alle Patches
    Herrscher Pack + ALlle patches


    Ich hoffe es kennt jemand eine Antwort .



    Mfg

  • Du musst die Gilde 2+SDH+BttR+BttR1.1+BttR1.2+HE+HE2.12 so installieren.
    Nicht bei SDH auf 2.1 patchen, geht nur in seltenen Fällen, aus eigener Erfahrung!!
    Also Installiere Gilde2( ohne Patch)+SDH(ohne Patch)+BttR+Bttr(1.1)+BttR(1.2)+HE(ohne Patch/patch 2.1)+HE(2.12), dann hast du einen gut funktionierenden Multiplayer, ich spiele jetzt schon seit Tagen mit meinem Bruder über LAN und es gab noch nie ein Problem, über Internet oder Hamtchi läuft es dann warscheinlich genauso gut.
    Hoffe ich konnte dir helfen.


    lg
    Napi

  • Das ist schon die Antwort auf deine Frage, wenn du es so installierst wie ich es geschriben habe, dann geht 's auch, da BttR und SDH 2.1 inkompatibel ist.


    lg
    Napi

  • Dammit allen funktioniert musst du folgende installationsreihenfolge einhalten:

    Die Gilde 2 SdH
    SdH Patch v2.1
    BttR
    BttR Patch v1.2
    Herrscheredition


    dann klappt alles :o)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“


  • MoK meinte dies sicher so:


    Die Gilde 2 SdH
    SdH Patch v2.1
    BttR
    BttR Patch v1.2


    Welche Version oder Edition von Gilde2 und SdH hast du installiert?


    L.G. :wink: Yvonne


  • Nein eher so:


    Die Gilde2 SDH
    BttR
    BttR Patch v1.2
    HE
    HE Addy Pack


    lg
    Napi

  • um das mal klar zu stellen: man kann durchaus vor der Herrscheredition-Installation den offiziellen Patch 2.1 installieren, muss dies aber nicht, da es keinerlei Vorteile bringt. Die HE enthält alle Änderungen/Features von Patch 2.1 und überschreibt folglich dann sowieso alle Patch 2.1 Dateien.


    NUR wer BttR 1.2 OHNE die HE spielen will, der sollte Patch 2.1 nicht installieren. Die Herrscheredition gleicht BttR ja in erster Linie an Patch 2.1 an (neben ein paar weiteren Veränderungen).
    MfG Impi.

  • Bei meinem Bruder der XP hat, hat das aber nicht so geklappt mit:


    Gilde2 Gold
    Patch2.1
    BttR
    BttR1.2
    HE
    He Addy Pack.


    Ok wieder vom Thema abgewichen.

  • Ich habe dir doch mal in einem anderem Thread geschrieben, dass das klappt, und du hast geschrieben, dass das nicht geht.
    Jetzt haben wir wohl unsere Meinungen getauscht.:D:D
    Ok, müsste aber troztdem laufen, kam auf jedenfall nur ein Schwarzer Bildschrim, jetzt läufts aber wieder.


    lg
    Napi

  • Ich habe dir doch mal in einem anderem Thread geschrieben, dass das klappt, und du hast geschrieben, dass das nicht geht.
    Jetzt haben wir wohl unsere Meinungen getauscht.:D:D
    Ok, müsste aber troztdem laufen, kam auf jedenfall nur ein Schwarzer Bildschrim, jetzt läufts aber wieder.


    lg
    Napi



    ich habe NIE gesagt, dass Patch 2.1 und die HE nicht zusammen laufen.
    Ich habe gesagt, dass BttR NICHT mit Patch 2.1 zusammen läuft (ohne die HE). Bitte erstmal richtig lesen.
    MfG Impi.

  • Du hast aber gesagt, dass BttR und Patch 2.1 nicht zusammen laufen, und ich ahbe das gegenteil behauptet, aber jetzt back to Topic!


    lg
    Napi

  • Hi ,


    Also ich habe das so verstanden,


    Ich soll alles nomma deinstallen und nomma neu inastallen so wie das ungefair die hälfte von euch geschrieben hat ??


    Es muss was eindeutiges rüber kommen sonst blick ich net ^^


    Mfg und danke für alle infos

  • installiere nochmal alles neu...
    und BttR entweder mit Herrscheredition oder ohne... Patch 2.1 brauchst du gar nicht, der ist in der HE wie gesagt enthalten.


    @Napi96: auf so ein hin und her lass ich mich jetzt sicherlich nicht ein ;)
    MfG Impi.