Der Spamthread...

  • In dem Thread könnt Ihr Euh über Gott und die Welt unterhalten ohne gefahr zu laufen "Spam-Punkte" auf Euer Konto zu kriegen :o)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • So etwas kennen wir ja garnicht von dir!:intello:
    Warum diese Sinneswandlung?
    Nur, damit wir den 40.000 Post bekommen?

    Wie findet ihr meinen neuen Avi + Sign? Gehört zu "Welt". lol

    Zu anderem "Gott und die Welt" würde mir nur Politisches einfallen........ und auch religiöses, aber das wollt ihr nicht hören.
    Aber hier ein wenige Regeln wären auch nicht schlecht
    Sonst können wir gleich in die Offensive gegen die Taliban übergehen.........


    L.G. Wulfi


  • Die Foren-Regeln gelten hier natürlich auch, nur dass ihr in diesem Thread ohne Bedenken spammen dürft!
    Willi

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Der war seit gestern nicht da. Für ihn eine lange Zeit.:sleep: Vielleicht hat Darki ihn vergrault, obwohl Darki mit der Verwarnung richtig gehandelt hat.:winktongue::winktongue::winktongue:

    L.G. Wulfi

  • achja; EINE Regel hätte ich wohl doch ganz gerne ;)


    bzw. sagen wir mal ZWEI Regeln:


    1. bitte denkt, auch wenn es Spam ist, ein wenig drüber nach, was ihr schreibt und ob es irgendeinen Sinn hat oder überhaupt keinen


    2. keine Doppel- oder Mehrfachposts! Es sei denn es liegt mindestens ein Tag dazwischen. Nur es sollte sich hier schon um eine Art "Konversation" bei handeln ;)


    das sind weniger Regeln, sondern vielmehr Bitten meinerseits.
    MfG Impi.

  • SPAMM, SPAMM, SPAMM und noch mals SPAMM.
    Gut also ich rede über die Welt und ihr über Gott!!
    Und ich bekomme diesemal keine Verwarnung.
    Wulfgar, Raubkatze2:Ich war auf Feldzug!!


    lg
    Napi

  • Ich labere nicht über Gott!! Sondern ihr... aber ich sage Gott, ist eine Erfindung der Bibel und der Gläubigen.
    Wenn Gott für Krieg Mord udn Totschlag wäre, würde ich an ihn glauben


    lg
    Napi

  • Ich teile genau deine Meinung...:winktongue:
    Der Typ, der die Bibel erfunden hat, lebt in Fantasie?!? :winktongue:
    Vielleicht, oder auch nicht? Oder es ist doch ein anderer Gott?
    Oder wir befolgen die ganz falsche Reli? :gasp:
    Aber jetzt Thema Gott- ich äußere mich besser nicht weiter dazu... :winktongue:

    Kätzchen

  • Ok, dann aber über die Welt.
    Eingemült, wie mein Zimmer, kaputt, wie mein altes Fahrrad, und die Realität ist S*****, aber die Grafik ist Atemberaubend.


    lg
    Napi

  • Übrigens: Es gibt ein neues Gilde-Fanforum. Bin Mod dort.:sarcastic:

    Klick

    L.G. Wulfi


    dies hier IST ein Die Gilde Fanforum^^
    bzw. DAS Die Gilde Fanforum... Konkurrenz wird selbstverständlich mit allen Mitteln bekämpft wenn nicht gar im Keim erstickt muhahaha :diablo:


    aber nun mal ganz im Ernst: wofür braucht man NOCH ein Fanforum? ;)
    MfG Impi.